Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Schlauheit schützt nicht vor Täuschung (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Schlauheit schützt nicht vor Täuschung (Ungekürzt)

Karl Albrecht Heise

Narrator Karlheinz Gabor

Publisher: Bookstream Hörbücher

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Im japanischen Meere lebt ein giftiger Fisch, der den Namen Fugu hat. Einen solchen Fisch hatte einst ein Mann gefangen und sich zubereitet. Schließlich kamen ihm aber doch Bedenken und er warf zunächst ein Stückchen seiner Katze hin. Diese ergriff es und eilte damit davon. Der Mann lief ihr nach um zu sehen, ob es ihr etwas schade. Die Katze aber war unter einen Holzhaufen gekrochen und kam nach einem Weilchen wieder ganz munter hervor.
Duration: 2 minutes (00:01:44)
Publishing date: 2020-11-20; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —