Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Kröte von Osaka und die von Kyoto (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Die Kröte von Osaka und die von Kyoto (Ungekürzt)

Karl Albrecht Heise

Narrator Karlheinz Gabor

Publisher: Bookstream Hörbücher

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In Kyoto wohnte einmal eine Kröte, die sehr reich und gelehrt war. Einmal hörte sie von Naniwa und den dortigen Kunstschätzen sprechen und sie bekam den Wunsch diese einmal zu sehen.Eines schönen Frühlingstages machte sie sich denn auch auf die Reise, die sie aber zu Fuß unternahm, weil man bei einer Fußreise mehr sehen und erfahren kann.
Duration: 4 minutes (00:03:39)
Publishing date: 2020-11-20; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —