You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Ich mag an dir - Initiative für mehr Wertschätzung - cover

Ich mag an dir - Initiative für mehr Wertschätzung

Karin Steffen

Publisher: Akademie Zukunft Handwerk

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Ich mag an Dir…" – Wie reagieren Sie, wenn jemand das zu Ihnen sagt? Unsicherheit und ein ungewohntes Gefühl machen sich breit, wenn uns jemand seine Gefühle offenbart. Unseren Emotionen freien Lauf lassen, ohne Argumente, ohne Gründe – das ist heutzutage fast undenkbar. Komplimente auszusprechen, ohne dabei eine Absicht zu haben. Unsere Mitmenschen einfach mal "in den Arm nehmen". Wir können es, aber wir machen es viel zu selten. Unser Ziel muss es sein, zu mehr Menschlichkeit zurückzufinden! Denn die Wertschätzung ist ein hohes Gut, das in unserer Gesellschaft oft zu kurz kommt. Die Initiatoren der Kampagne wünschen sich, dass die Idee ganz Deutschland erfasst und mehr Wertschätzung in unser Land bringt.

Other books that might interest you

  • Der Suchende - Seelenverbindungen – Seelenfreundschaften - cover

    Der Suchende -...

    Ralf Hans Wolfgang Ehrenreich

    • 0
    • 4
    • 0
    Jeder von uns hat vor seiner Inkarnation auf der Erde mit verschiedenen Seelen Verträge geschlossen, die es ermöglichen, uns selbst zu erfahren und unsere gegenseitige Entwicklung zu fördern. Jedoch haben wir diese Verträge beim Eintritt in unser Leben in der Regel vergessen und Unverständnis, Ängste, Herausforderungen, aber auch Wünsche und Sehnsüchte, die durch andere in uns geweckt werden, konfrontieren uns immer wieder mit folgenden Fragen:
    
    Wer bin ich?
    Warum bin ich hier?
    Welche Verbindung habe ich zu bestimmten Personen?
    
    Eingewoben in Episoden eigener Lebenserfahrungen mit mehren Personen aus seinem Umfeld vermittelt Ralf Ehrenreich Wissen über die verschiedenen Arten von Seelenverbindungen: Wie sie entstanden sind, woran wir die jeweilige Verbindung erkennen können, wie wir diese für unser heutiges Leben nutzen können und vieles mehr.
    Show book