Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Verrückt nach Mr Wrong - Liebesroman - cover

Verrückt nach Mr Wrong - Liebesroman

Karin Lindberg

Publisher: Zeilenfluss

  • 3
  • 10
  • 0

Summary

ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft. 
Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:
Macht Liebe blind?

Other books that might interest you

  • Der Berg der Sehnsucht - Big Sky Mountain - cover

    Der Berg der Sehnsucht - Big Sky...

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 5
    • 0
    Nur aus einem Grund ist Kendra nach Montana zurückgekehrt: Hier kann ihre kleine Tochter Madison unbeschwert aufwachsen, umgeben von liebevollen Menschen. Kein Grund für ihre Rückkehr ist dagegen Hutch Carmody! Damals hat der millionenschwere Rancher und heiratsscheue Draufgänger Kendras Herz gebrochen. Doch dass er ihr jetzt ständig über en Weg läuft, kann kein Zufall sein... Und er hat eine kleine Verbündete: Madison, die sich sehnsüchtig einen Daddy wünscht. Allerdings ist Kendra überzeugt: Hutch will vielleicht Leidenschaft - aber ganz bestimmt keine Familie: Ganz Parable weiß schließlich  noch, wie er seine Braut vor dem Altar hat stehen lassen.
    Show book
  • Der Hochzeitsparagraph - cover

    Der Hochzeitsparagraph

    J.L. Langley

    • 0
    • 3
    • 0
    Schon früh verliert Micah Jiminez seine Familie und sein Zuhause, doch zu seinem Glück bieten ihm die Delaneys eine liebevolle Ersatzfamilie. Im ältesten Sohn Tucker findet Micah seine erste große Liebe, doch diese nimmt ein jähes Ende, als Tucker die Ranch nach einer leidenschaftlichen Nacht Hals über Kopf verlässt, um seine Karrierepläne in Dallas zu verwirklichen.
    
    Als Jahre später das Familienoberhaupt der Delaneys im Sterben liegt, wendet Micah sich in seiner Verzweiflung an Tucker, denn nicht nur Schulden sondern auch ein Paragraph im Testament bedrohen die Zukunft der Ranch. Unerwartet kommt Tucker zu einer Lösung, die Micahs Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt: Eine zweckmäßige Ehe soll den Fortbestand der Ranch sichern. Oder beabsichtigt Tucker damit mehr, als er Micah wissen lässt?
    Show book
  • Big Sky River - Am reißenden Fluß - cover

    Big Sky River - Am reißenden Fluß

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 3
    • 0
    Die Erinnerung an seine verstorbene Frau ist wie der Fluss, der an Boone Taylors Grundstück vorbeifließt. Immer da, nicht aufzuhalten... Erst als Boone sich zum Sheriff wählen lässt, scheint ein erster Schritt in Richtung Zukunft getan, ein zweiter, als er seine kleinen Söhne wiedersehen will. Und dann ist da seine Nachbarin Tara Kendall. Eigentlich eine Frau, die für Boone alles verkörpert, was ihn provoziert. Angefangen von ihrem Model-Look bis hin zu ihrem wahnwitzigen Plan einer Hühnerfarm! Doch sobald sie sich näherkommen, spürt er wieder Hoffnung: Das Leben könnte für ihn weitergehen - wäre da nicht seine Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Show book
  • Darcian - Schwarze Schwingen - cover

    Darcian - Schwarze Schwingen

    Julia Lindenmair

    • 0
    • 2
    • 0
    Wenn Liebe und Hass kollidieren, bleibt nur noch Chaos …
    
    Darcian ist ein Todesengel. Als Portalwächter ist es seine Bestimmung, frische Seelen aus dem Diesseits ins Jenseits zu führen. Eine endlos scheinende Routine. Bis zu dieser einen Nacht, die alles verändert. Sie kann ihn sehen, obwohl sie lebt …
    
    Dieses Mädchen besitzt eine Fähigkeit, die alles außer Kraft setzt, was er bis dahin zu wissen geglaubt hat. Doch noch etwas anderes macht dem Todesengel das Leben schwer. Es verstößt gegen die Gesetze des Himmels, es dürfte nicht sein, dass sie sein Herz höherschlagen lässt! Gemeinsam wollen sie das Geheimnis ihrer Gabe entschlüsseln, doch weder Darcian noch White ahnen, welch fatale Folgen dies mit sich bringt.
    
    Der Fürst der Unterwelt will White besitzen, um jeden Preis.
    
    Als Himmel und Hölle in einen unheilvollen Konflikt geraten, gibt es für Darcian keinen anderen Weg, er muss sich entscheiden:
    
    Wird er sich selbst in tödliche Gefahr begeben, um White aus den Klauen der Dunkelheit zu befreien?
    Show book
  • Rosen-Himmel - Sinnlicher Liebesroman Rosen-Reihe 3 - cover

    Rosen-Himmel - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 1
    • 5
    • 0
    Christine und Stefan, Nicki und Hannes, die beiden Paare aus "Sommerflirt mit Folgen", haben sich zwar gefunden, das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass nun ihr Leben in geordneten Bahnen verlaufen oder gar langweilig werden würde! Der noch ungewohnte Beziehungsalltag fordert seinen Tribut und so manches Mißverständnis macht ihnen das Leben unnötig schwer. 
    Ob Schwangerschaft und Baby-Glück, Freude, Trauer und handfeste Probleme: Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn.
    Erweitert wird das Kleeblatt durch Christines quirlige Schwester Marie, die überraschend aus England zurückkehrt. Auf der Suche nach einem neuen Platz zum Leben, stößt sie unvermutet auf ihren Traummann. Doch kaum haben sie zueinander gefunden, fangen die Probleme auch schon an.
    
    Der Liebesroman enthält liebevolle Erotikszenen. Er ist in sich abgeschlossen und die wichtigsten Handlungsstränge werden zum besseren Verständnis nacherzählt. Zum optimalen Lesegenuss empfiehlt es sich jedoch, zumindest den ersten Band der Rosen-Reihe "Sommerflirt mit Folgen" vorher zu lesen!
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei und jede Menge Liebe"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin" (Band 1)
    NEU: "Dich zu sehen" (Band 2) 
    ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    "Heiße Küsse für das Christkind" (Band 1)
    "Ein Koch zum Verlieben (Band 2)
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" (Band 3)
    "Liebe ist kein Computerspiel (Band 4)
    "Zuckerbäcker küssen besser" (Band 5)
    "Regenbogenküsse" (Band 6)
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben" (Band 7)
    "Starthilfe fürs Herz" (Band 8)
    "Herzenskinder" (Band 9)
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    "Ich, du und sie"
    "Wir drei für immer"
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne"
    "Weil die Liebe siegt"
    "Wahre Liebe rostet nicht"
    Band 6 erscheint im Sommer 2020
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Verführung im Walzertakt - Georgina Devon: Emma - endlich vom Glück umamt Nicola Cornick: Lotterie der Liebe - cover

    Verführung im Walzertakt -...

    Nicola Cornick, Georgina Devon

    • 0
    • 1
    • 0
    Georgina Devon: Emma - endlich vom Glück umarmt / Nicola Cornick: Lotterie der Liebe
    Show book