Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bräute auf Abwegen - Drei turbulente Liebesgeschichten - cover

Bräute auf Abwegen - Drei turbulente Liebesgeschichten

Karen Witemeyer, Mary Connealy, Regina Jennings

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 6
  • 0

Summary

Aller guten Dinge sind drei! Dieser Sammelband enthält drei historische und äußerst humorvolle Geschichten von den Bestsellerautorinnen Karen Witemeyer, Regina Jennings und Mary Connealy. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und unterhält auf charmante Art und Weise. Lernen Sie zum Beispiel Carrie kennen, die mit der Hilfe des mutigen Texas Rangers John vor dem zwielichtigen Bräutigam flieht, den Carries Vater für sie ausgesucht hat. Werden sie es schaffen, ihren Verfolgern zu entkommen?

Other books that might interest you

  • Liebesrezept auf Friesisch - Liebesroman - cover

    Liebesrezept auf Friesisch -...

    Anni Deckner

    • 0
    • 5
    • 0
    Wenn die Nordsee braust und die Gefühle Wellen schlagen - eine Liebesgeschichte in Husum zum Mitfühlen!
    Tierärztin Hanna ist in ihrer Ehe schon lange nicht mehr glücklich. Ihr Mann Ben ist so mit sich und seinem Job beschäftigt, dass er ihre Hilferufe, um die Ehe zu retten, nicht wahrnimmt. Zeit für Hanna, die Reißleine zu ziehen!
    
    Um Abstand zu gewinnen, verlässt sie schweren Herzens das gemeinsame Haus. Doch Ben interessiert das nur wenig. Verletzt von seiner Reaktion wendet sich Hanna von ihm ab.
    
    Als sie den Konditor Oliver kennenlernt, fühlt sie sich zum ersten Mal seit Langem verstanden und auch ihr Kollege Helge findet Gefallen an ihr. Trotzdem spürt sie, dass ihr etwas Grundlegendes fehlt. Als sich dann noch herausstellt, dass sie von Ben schwanger ist, steht Hanna vor einem Dilemma: Welcher der drei Männer ist nur der Richtige für sie?
    Show book
  • Ein Lord wie kein anderer - Historical Romance - cover

    Ein Lord wie kein anderer -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 5
    • 0
    HISTORISCHER LIEBESROMAN
     Ein düsteres Geheimnis, das nicht nur ihr Leben ruinieren könnte, und ein Mann, den sie niemals begehren darf … 
    England 1834: Emily Collins hat fast alles verloren und verbirgt ihre schmerzvolle Vergangenheit so gut sie kann. Völlig mittellos klopft sie eines Tages an die Tür des jungen Witwers Daniel Appleton – dem Earl of Hastings – und hofft, dass ihr Freund aus Jugendtagen sie als Kindermädchen für seine einjährige Tochter einstellt. Früher war Emily schrecklich verliebt in ihn, und kaum steht sie ihm erneut gegenüber, flammen die alten Gefühle wieder auf. Bräuchte sie das Geld nicht dringend, würde sie sofort umdrehen und davonlaufen, um ihr verletztes Herz vor weiterem Schaden zu bewahren. Denn wie soll sie es nur ertragen, mit dem attraktivsten Lord von ganz London unter einem Dach zu wohnen, wenn sie niemals mit ihm zusammen sein darf? 
    Gefangen in einem Strudel aus Leidenschaft …
    Daniel kann kaum glauben, wer in seinem Arbeitszimmer sitzt: Em! Aus dem dürren, sommersprossigen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden, die versucht, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen. Was ist ihr nur zugestoßen?
    Weil er dringend ein Kindermädchen braucht und ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken will, stellt er sie ein. Dass sie von nun an seinen Alltag gehörig durcheinanderwirbelt – damit hat er nicht gerechnet, genauso wenig mit den plötzlich aufkeimenden Gefühlen, die weit über Freundschaft hinausreichen. Da helfen ihm auch seine geheimen, nächtlichen "Aktivitäten" nicht länger, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch eine Nanny und ein Earl – das darf einfach nicht sein! 
    Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
     
    ca. 315 Seiten
    Show book
  • Feuer des Schicksals: Fantasy-Roman - cover

    Feuer des Schicksals: Fantasy-Roman

    Serena S. Murray

    • 0
    • 5
    • 0
    Heiße Gestaltwandler, mächtige Götter und eine Liebe, die sogar Welten überwindet. Savannah O`Sullivan kann das Wetter je nach Gemütslage verändern und Schatten an Menschen erkennen, die bald sterben werden. Als sie jedoch etwas über ihre wahre Abstammung erfährt, ist der Sturz von einer Klippe in eine andere Welt ihr kleinstes Problem.Aidan Killian ist ein Drache. Mit Savannahs Hilfe hofft er, den Krieg in seiner Welt zu beenden. Doch die geheimnisvolle Frau ist nicht nur der Schlüssel zum Sieg. Sie ist vielmehr die Einzige, die ihn aus seiner Jahrzehnte währenden Einsamkeit befreien kann...
    Show book
  • Herbstgenüsse - Sinnlicher Liebesroman Rosen-Reihe 7 - cover

    Herbstgenüsse - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 1
    • 0
    Baumeister Horst Hirschmanns hat vor, einfach nur in Ruhe seinen Kuraufenthalt in Bad Gastein zu geniessen. Ein bezauberndes Lachen erregt seine Aufmerksamkeit, und als er dann auch noch seiner Lieblingsschriftstellerin begegnet, ist es um ihn geschehen.  Eine turbulente Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang, aber wie wird sie enden? Lohnt es sich, um die Liebe zu kämpfen? 
    
    Band 7 der Rosen-Reihe. Für alle Fans der Rosen-Reihe darf verraten werden, dass es ein Wiedersehen mit vielen Bekannten gibt, auch wenn der Roman eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt.
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei und jede Menge Liebe"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin" (Band 1)
    NEU: "Dich zu sehen" (Band 2) 
    ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    "Heiße Küsse für das Christkind" (Band 1)
    "Ein Koch zum Verlieben (Band 2)
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" (Band 3)
    "Liebe ist kein Computerspiel (Band 4)
    "Zuckerbäcker küssen besser" (Band 5)
    "Regenbogenküsse" (Band 6)
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben" (Band 7)
    "Starthilfe fürs Herz" (Band 8)
    "Herzenskinder" (Band 9)
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    "Ich, du und sie"
    "Wir drei für immer"
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne"
    "Weil die Liebe siegt"
    "Wahre Liebe rostet nicht"
    Band 6 erscheint im Sommer 2020
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Darcian - Schwarze Schwingen - cover

    Darcian - Schwarze Schwingen

    Julia Lindenmair

    • 0
    • 2
    • 0
    Wenn Liebe und Hass kollidieren, bleibt nur noch Chaos …
    
    Darcian ist ein Todesengel. Als Portalwächter ist es seine Bestimmung, frische Seelen aus dem Diesseits ins Jenseits zu führen. Eine endlos scheinende Routine. Bis zu dieser einen Nacht, die alles verändert. Sie kann ihn sehen, obwohl sie lebt …
    
    Dieses Mädchen besitzt eine Fähigkeit, die alles außer Kraft setzt, was er bis dahin zu wissen geglaubt hat. Doch noch etwas anderes macht dem Todesengel das Leben schwer. Es verstößt gegen die Gesetze des Himmels, es dürfte nicht sein, dass sie sein Herz höherschlagen lässt! Gemeinsam wollen sie das Geheimnis ihrer Gabe entschlüsseln, doch weder Darcian noch White ahnen, welch fatale Folgen dies mit sich bringt.
    
    Der Fürst der Unterwelt will White besitzen, um jeden Preis.
    
    Als Himmel und Hölle in einen unheilvollen Konflikt geraten, gibt es für Darcian keinen anderen Weg, er muss sich entscheiden:
    
    Wird er sich selbst in tödliche Gefahr begeben, um White aus den Klauen der Dunkelheit zu befreien?
    Show book
  • Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Crome - Warrior Lover 2 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
     Teil 2 der Warrior Lover Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover
    Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …
    
    Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik, Tortured Heroes und Happy End ♥
    
     Jax hat mich umgehauen, aber Crome hat mich weggepustet. Inka Loreen Minden ist die Königin der Liebe. 
     (TheWorldOfBigEyes) 
    
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice
    Teil 4: Storm 
    Teil 5: Nitro
    Teil 6: Andrew
    Teil 7: Steel
    Teil 8: Fury
    Teil 9: Tay
    Teil 10: Shadow
    Teil 11: Flame
    Teil 12: Verox
    Special: Chaz / Onyx
    Show book