Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bräute auf Abwegen - Drei turbulente Liebesgeschichten - cover

Bräute auf Abwegen - Drei turbulente Liebesgeschichten

Karen Witemeyer, Mary Connealy, Regina Jennings

Publisher: Gerth Medien

  • 0
  • 6
  • 0

Summary

Aller guten Dinge sind drei! Dieser Sammelband enthält drei historische und äußerst humorvolle Geschichten von den Bestsellerautorinnen Karen Witemeyer, Regina Jennings und Mary Connealy. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und unterhält auf charmante Art und Weise. Lernen Sie zum Beispiel Carrie kennen, die mit der Hilfe des mutigen Texas Rangers John vor dem zwielichtigen Bräutigam flieht, den Carries Vater für sie ausgesucht hat. Werden sie es schaffen, ihren Verfolgern zu entkommen?
Available since: 02/26/2018.

Other books that might interest you

  • Nick aus der Flasche - Collector`s Pack - alle 3 Teile in einem Buch - cover

    Nick aus der Flasche -...

    Monica Davis

    • 1
    • 2
    • 0
    New Adult Fantasy Romance - Herzklopfen und die erste Liebe
    Plötzlich mit einem Dschinn zusammenzuwohnen, wirbelt das Leben der 17-jährigen Julie ziemlich durcheinander, wo sie gerade dabei war, sich den beliebtesten Jungen der Schule zu angeln. Doch da hat sie die Rechnung ohne Flaschengeist Nick gemacht. Der genießt seine neu gewonnene Freiheit und niemand soll ihn daran hindern – auch kein Möchtegern-Schönling. Denn Nick ist der Meinung, dass Julie etwas Besseres verdient hat. Nur findet er niemanden, der wirklich zu seiner Herrin passt – bis er bemerkt, dass er sich selbst Hals über Kopf in sie verliebt hat.
    Ein Sommerliebesroman für alle Leser ab 14 Jahren.
    
    Presse:
    "Nick aus der Flasche" ist ein zauberhaftes modernes Märchen, das durch Magie, Liebe, Freundschaft und tiefe Gefühle zum Leben erweckt wird. Man will unweigerlich mehr davon.
    Happy End Bücher, April 2013
    Genial, kann ich da nur sagen!
    (Auszeit-Magazin)
    Monica Davis' "Nick aus der Flasche" ist sexy, witzig und ein Liebesroman mit Sommerfeeling.
    (Kleeblatts Bücherblog)
    Show book
  • Sturdy - cover

    Sturdy

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Zusammen mit Freedom, dem neuen Anführer der ABU (Alien Breed Union), soll Sturdy an einer Pressekonferenz in New York teilnehmen. Dort trifft er auf die schöne und äußerst neugierige Journalistin Nicolé Durand. Als Nicolé nach einer leidenschaftlichen gemeinsamen Nacht von ABU Gegnern entführt wird, setzt Sturdy alles daran, sie zu finden.
    
    Nicolé ist Journalistin mit Leib und Seele. Die Alien Breeds interessieren sie schon seit Jahren. Vor allem möchte sie eines herausfinden: Wie es ist, mit einem Alien Breed zu schlafen. Als sie auf Sturdy trifft, ist sie von ihm sofort angetan und sie weiß: Er ist es. Nach einer heißen Nacht, wird sie Opfer einer Entführung. ABU Gegner, welche die Alien Breed als Ausgeburt des Teufels ansehen, wollen an ihr ein Exempel statuieren. Keine anständige Frau sollte sich mit "der Saat des Bösen" paaren.
    Show book
  • Blackie - Alien Breed 92 - cover

    Blackie - Alien Breed 92

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Blackie hasst die Menschen, doch er arbeitet mit dem Alien Breed Task Force (ABTF) zusammen, um weiteren, eventuell noch immer gefangenen Breeds, zu helfen. Eines Tages erhält sein Team einen neuen Auftrag. Ein Mann, der ein Vollblut Alien zu sein scheint und der unbemerkt von der Öffentlichkeit über Jahre in einem Hopi Reservat in Arizona gelebt hat, wird beschuldigt, zwei Polizisten lebensgefährlich verletzt zu haben. Blackie und das Task Team sollen dem FBI bei der Aufklärung des Falls unterstützen. Im Reservat trifft er auf die Tochter des Chiefs und weiß sofort, dies ist seine Gefährtin.
    
    Als Kind traf Nova auf einen fremdartigen Jungen. Er rettete sie aus einer Notsituation und wurde vom Stamm adoptiert. Seitdem sind Nova und Tohopka wie Bruder und Schwester. Als sie in ernsthaften Schwierigkeiten steckt, kommt Tohopka ihr zur Hilfe, doch nun soll er dafür verurteilt werden, dass er zwei Polizisten schwer verletzte. Nur das plötzlich auftauchende Task Team der Alien Breed scheint ihren Bruder noch retten zu können. Doch das bringt auch sie in Bedrängnis, denn die Wahrheit über die verhängnisvolle Nacht wird ihre eigene Schuld ans Licht bringen. Nur einer scheint sie aus der drohenden Verhaftung durch das FBI retten zu können. Blackie, ein Alien Breed, der ihr Herz dazu bringt, schneller zu klopfen.
    Show book
  • Flame - cover

    Flame

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Flame ist ein SP Breed, ein Special Breed. Seine Alien Gene sind weitaus dominanter als bei den anderen Alien Breed, was nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Temperament beeinflusst. Deswegen lebt er auch im Camp für schwierige Fälle abseits der Kolonie. Doch obwohl das Camp großzügig angelegt ist, treibt das Gefühl von Enge ihn dazu, immer wieder heimlich das Camp zu verlassen. Jeden Tag immer dieselbe Route nehmend, denn sein inneres Biest hat etwas gewittert. Etwas Unwiderstehliches. Es weiß, dass sie ihn beobachtet. Er weiß nicht, wie sie aussieht, wer sie ist, doch ihr Duft ist wie eine Droge. Sie wird ihm gehören. Bald!
    
    Narrya ist das Orakel ihres Stammes. Sie kann Leute lesen wie ein offenes Buch. Nur bei diesem faszinierenden Mann mit der seltsamen flammenden Mähne versagen ihre Kräfte. Sie weiß nicht, ob er Freund oder Feind ist, ob sie ihn fürchten sollte. Doch sie weiß, dass sie das Rätsel um ihn lösen muss. Etwas zieht sie wie magisch an. Eines Tages werden sie sich Auge in Auge gegenüberstehen und das könnte durchaus ihr Ende bedeuten.
    Show book
  • Liebe ist kein Computerspiel - Zimmer frei für die Liebe 4 - cover

    Liebe ist kein Computerspiel -...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 5
    • 0
    Der Spiele-Programmierer Reinhard ertappt seine Frau in der Wäschekammer mit einem anderen. Er flüchtet zu seinem Freund nach Bad Gastein und nistet sich im Zwergenhotel ein. Alles, was er will, ist, sich in seine Arbeit zu vergraben, um sich von dem Schock zu erholen. 
    Dort trifft er auf Marlies. Bald stellen sie fest, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben: Sie wollen endlich das Leben genießen und sich keinesfalls mehr auf eine feste Beziehung einlassen.
    Doch lässt sich die Liebe wirklich programmieren?
    Band 4 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe", jedoch eine eigenständige Geschichte.
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Vicious - cover

    Vicious

    Melody Adams

    • 0
    • 2
    • 0
    Nach Jahren der Therapie und einem strikten Leben im Camp für schwere Fälle auf Eden hat Vicious es endlich geschafft, seine sadistische Ader unter Kontrolle zu bekommen. Zumindest hat er das gedacht. Bis er auf einem seiner Streifzüge auf eine Frau trifft, die sein Biest mit dem Verlangen erweckt, zu jagen, zu überwältigen und zu besitzen. Die kleine Menschenfrau ist sein und nichts und niemand wird ihm im Wege stehen.
    **********
    Ellie hat Jahre gebraucht, die psychologische Folter ihres Ex-Mannes zu verarbeiten, doch so richtig aufgeblüht ist sie erst seit sie ein neues Leben auf Eden gefunden hat. Zum ersten Mal fühlt sie sich sicher. Bis sie bei einem ihrer Streifzüge auf einen Alien Breed trifft, den sie nie zuvor gesehen hat. Sie weiß sofort dass er anders ist als die Breeds die in Rainbow Creek leben und denen sie vertraut. Alle Instinkte sagen ihr, dass sie fliehen muss. Vor ihm davon rennen und beten, dass sie es zurück in die Siedlung schafft ehe der wilde Breed sie schnappt.
    Show book