Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bianca Special Band 0001 - Der Playboy und das Baby Hier soll dein Zuhause sein - cover

Bianca Special Band 0001 - Der Playboy und das Baby Hier soll dein Zuhause sein

Karen Toller Whittenburg, Emily Dalton

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

DER PLAYBOY UND DAS BABY von TOLLER WHITTENBURG, KAREN
Vergnügt gluckst das Baby und strampelt mit den Füßchen. "Es ist so niedlich", sagt Krista weich und zärtlich. Doch im Blick ihres heimlich geliebten Chefs Neil Chandler liest sie Protest. Ausgerechnet er - der bindungsscheue Playboy - soll der Vater des süßen kleinen Wesens sein, das da in seinem Büro ausgesetzt wurde …

HIER SOLL DEIN ZUHAUSE SEIN von DALTON, EMILY
Das sinnliche Lächeln ihres neuen Gasts erregt Mikelle sehr. Seit Greg Chandler in ihrer Pension aufgetaucht ist, verspürt die junge Mutter lang vergessene Gefühle. Aber warum kümmert er sich so liebevoll um ihr Adoptivbaby Jamie? Mikelle verdrängt diese Frage, als Greg sie heiß küsst. Bis sie erfährt, wer er ist …

Other books that might interest you

  • Dark Falling - Schatten der Vergangenheit - Liebesroman - cover

    Dark Falling - Schatten der...

    Julie Heiland

    • 2
    • 4
    • 0
    Mit jeder Sekunde verliert er mehr und mehr von seiner Seele. Kann ihre Liebe ihn retten?
    
    Um den zwanzigjährigen Gideon Zeus ranken sich düstere Geschichten, und in seiner Burg auf der schottischen Insel St. Eilean geht es nicht mit rechten Dingen zu. Trotz dieser Gerüchte bleibt Geal nichts anderes übrig, als dort einen Job anzunehmen. Was sie nicht ahnt: Gideon ist nur noch einen Schritt von der Verdammnis entfernt. Sein Gewissen belastet nichts weniger als der Tod seiner Eltern und um die Erinnerungen an seine schreckliche Vergangenheit und seine eigene Grausamkeit zu vergessen, hat er dem Teufel seine Seele versprochen. Doch als diese fast vollständig an die Unterwelt verloren scheint, entfachen Geals Wärme und Sanftmut zarte Gefühle in dem verschlossenen Mann, die allein ihn aus seinem Bann befreien können. Doch der Gegner ist mächtig und setzt alles daran, die Liebe der beiden zu verhindern …
    
    
    
    "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit" ist der Auftakt der mystischen Liebesroman-Reihe "Dark Falling".
    
    Die Reihe "Dark Falling":
    
    Band 1: "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit"
    Band 2: "Dark Falling - Lichter der Zukunft" erscheint am 19.01.2021!
    
    
     
    Show book
  • Bianca Extra Band 17 - cover

    Bianca Extra Band 17

    Christyne Butler, Gina Wilkins,...

    • 2
    • 3
    • 0
    ZARTE KÜSSE IM KERZENSCHEIN von WILKINS, GINA
    Als Hochzeitsplanerin sollte Alexis an die große Liebe glauben. Tut sie aber nicht. Und sie hat schon alles, was sie will: eine lustvolle Affäre mit Logan Carmichael. Bis er überraschend eine Reise vorschlägt. Alexis ist alarmiert: Sie beide unterwegs, als seien sie ein verliebtes Paar?
    
    FLIRT MIT DEM SCHICKSAL von BUTLER, CHRISTYNE
    Wie kann er sich nicht an sie erinnern? Tanya ist fassungslos. Ausgerechnet sie ist die neue Therapeutin von Devlin Murphy, der sich nach einem schrecklichen Unfall nur langsam erholt. Vielleicht helfen ihm ihre sanften Berührungen, ins Leben und in die Liebe zurückzufinden?
    
    GESTRANDET IM GLÜCK von ALTOM, LAURA MARIE
    Gestrandet in Bent Road: Libbys Auto ist kaputt, ihr Konto leer, und ihr Baby wird in einem Monat zur Welt kommen. Was sie jetzt braucht, ist ein Engel - und der kommt in Gestalt des breitschultrigen Heath Stone. Er hilft ihr gern, aber eins will er nicht: sich verlieben …
    
    WAS, WENN ES LIEBE IST? von MAJOR, MICHELLE
    Das ist der Kuss, auf den sie immer gewartet hat! Eng schmiegt Lexi sich an Scott. Dass er unwiderstehlich und gleichzeitig ihr Boss ist, kann sie dabei fast vergessen. Aber nicht, dass sie das Städtchen bald verlassen muss - wo doch hier ihre große Liebe wohnt …
    Show book
  • Dich zu sehen - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

    Dich zu sehen - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 6
    • 0
    Ich bin Bianca.
    Was vor fünf Jahren geschah, hat mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Erst durch meinen Blindenhund Leo konnte ich einen Teil meiner Eigenständigkeit zurückerobern. Und er ist auch Schuld daran, dass ich Benjamin kennenlerne. Obwohl ich von Anfang an ein gutes Gefühl bei ihm habe, weiß ich nicht, ob ich meine Schatten zurücklassen kann. Doch das muss ich, denn ich weiß genau, so einen Mann gibt es kein zweites Mal.
    
    Mein Name ist Benjamin. 
    Ich bin fünfundzwanzig und meine Leidenschaft ist das Angeln. Außerdem interessieren mich Menschen mit besonderer Geschichte. Von Bianca bin ich sofort fasziniert, denn sie ist süß, scheu und gleichzeitig heiß - in einer perfekten Kombination. Ich will ihr näherkommen, doch das ist gar nicht so einfach. Bevor wir eine Zukunft haben, muss sie ihre Vergangenheit bewältigen. Sie ist blind und das ist für uns beide eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Weil sie es wert ist.
    
    300 Taschenbuchseiten
    
    Von der Autorin sind bisher erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Mit Dir ins Glück – Schottland inklusive - Liebesroman - cover

    Mit Dir ins Glück – Schottland...

    Ewa Aukett

    • 2
    • 6
    • 0
    Wer rechnet schon damit, mitten im Nirgendwo der schottischen Highlands einem Hollywood-Schauspieler über den Weg zu laufen?!
    Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste Katastrophe ist, steht sie mit vollgelaufenen Gummistiefeln, nassen Socken und matschverschmierten Hosen vor "Sexiest Man Alive" Taylor Morris – dem sie gerade mit voller Wucht einen Tennisball an den Kopf geworfen hat!
    Livs Hoffung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet.
    Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein!
    Show book
  • Dark Falling - Lichter der Zukunft - Liebesroman - cover

    Dark Falling - Lichter der...

    Julie Heiland

    • 1
    • 2
    • 0
    Ist das Herz stark genug, um es mit dem Teufel aufzunehmen?
    Um seiner Liebe zu Geal eine Chance zu geben, trifft Gideon eine folgenschwere Entscheidung: Er kündigt den Pakt mit dem Teufel auf. Auch Geal fühlt sich immer stärker zu dem ebenso charismatischen wie gebrochenen jungen Mann hingezogen. Durch die aufkeimenden Gefühle und den allmählichen Rückgewinn seiner Seele holen Gideon jedoch die Qualen seiner Erinnerungen ein. Der Teufel erkennt seinen Zwiespalt und spinnt eine tödliche Intrige, denn er will endgültig das bekommen, was ihm zusteht. Geal sieht keinen anderen Ausweg, als Gideon zu verlassen.  Doch Gideon will seine neue Liebe um keinen Preis aufgeben, und auf einmal ist ausgerechnet der Teufel seine einzige Chance, um Geal nicht zu verlieren …
    
    "Dark Falling - Lichter der Zukunft" ist der Abschluss der mystischen Liebesroman-Reihe "Dark Falling".
    
    
    Die Reihe "Dark Falling":
    
    Band 1: "Dark Falling - Schatten der Vergangenheit"
    Band 2: "Dark Falling - Lichter der Zukunft"
    Show book
  • Bianca Extra Band 18 - cover

    Bianca Extra Band 18

    Marie Ferrarella, Christyne...

    • 2
    • 4
    • 0
    NIE MEHR EINEN MILLIONÄR? von PADE, VICTORIA
    Natalie sollte nur sein Haus verschönern, doch sie verzaubert gleich sein ganzes Leben. Cade findet immer neue Vorwände, um Zeit mit der schönen Raumgestalterin zu verbringen. Nach einer zärtlichen Nacht jedoch zieht sie sich zurück. Wie kann der Millionär Natalies Herz erobern?
    
    HÖCHSTGEBOT: LIEBE von BUTLER, CHRISTYNE
    Hundedame Daisy duldet keine Frau in der Nähe ihres Herrchens - außer Priscilla Lennox. Dabei passt der lässige Dean gar nicht zu der Hollywood-Schönheit, die im verschlafenen Destiny eine Junggesellen-Versteigerung für den guten Zweck organisiert. Aber Daisy weiß es instinktiv besser …
    
    ES WAR EINMAL IN DEINEN ARMEN von FERRARELLA, MARIE
     "Du trägst noch immer dieses Parfum", flüstert Sebastian, als sie sich in seinen Armen wiegt - zum selben Lied wie vor zehn Jahren. Doch nach dieser Nacht wird sie wieder ein Ozean trennen. Kein Mann gibt wegen eines einzigen Tanzes sein gewohntes Leben auf - oder etwa doch?
    
    SCHRITT FÜR SCHRITT ZURÜCK INS GLÜCK von KLASKY, MINDY
    Herz, Fuß, Stolz - alles ist angeknackst, und die Ballerina Kat ist auf Hilfe angewiesen. Es scheint, als könne Rye Harmon nicht nur ihr altes Tanzstudio, sondern auch ihr Herz reparieren … Aber wird Kats zartes Vertrauen in Rye auch sein großes Geheimnis überstehen?
    Show book