Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vom Glück überrumpelt - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Vom Glück überrumpelt

Karen Templeton

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Tess will sich beim Joggen eigentlich vom anstrengenden Familienalltag erholen, da prallt sie völlig unerwartet auf ihre große Jugendliebe. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Fast hätte Eli sie überfahren! Tess klopft das Herz bis zum Hals, als sie ihren Exfreund erkennt. Der inzwischen gefragte Möbeldesigner erscheint ihr größer und kräftiger als damals, aber unverändert lässig und unerschütterlich. Mehr denn je branden sehnsüchtige Erinnerungen in ihr auf, die sie nicht mehr loslassen. Zu gern wüsste sie, ob Eli noch so gut küsst wie früher …
Available since: 11/12/2012.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • The Ghost Of Her Mistakes - cover

    The Ghost Of Her Mistakes

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich habe mein Appartement nicht mehr verlassen, seit es passiert ist. Gar nicht mehr.
    Aber das ist in Ordnung. Ich kann mich problemlos um mich selbst kümmern und Geld verdienen, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen. Die Leute bezahlen sogar dafür, mich beobachten zu dürfen. Ich biete ihnen eine Show, sie sehen zu, und wir alle befinden uns in der anonymen Sicherheit hinter unseren Bildschirmen.
    Es läuft geradezu fabelhaft – bis ich eines Tages die Vorhänge vor meinen Fenstern öffnen muss …
    
    Dark Reverse Harem Romance. Drei Männer. Eine Frau. Eine Webcam und jede Menge Ärger.
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Mafia Daddies - Sammelband - cover

    Mafia Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
    Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.
    Band 2: Dangerous Daddies
    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...
    Band 3: Wicked Daddy
    James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
    
    Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry
    
    Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.
    Show book
  • SEAL Daddies - Sammelband - cover

    SEAL Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle vier Teile der "SEAL Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
     
    Band 1: Guarding Penny
    Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren? Sein bester Freund, der sich zu meinem persönlichen Babysitter ernannt hat, den ich mit Anfang zwanzig nun wirklich nicht mehr brauche.
    Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat – trotzdem ist und bleibt er eine verdammte Nervensäge.
     
    Band 2: Claiming Samantha
    Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.
    Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, wirklich nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich, denn Brian und ich kennen uns bisher nicht.
    Dass dieser Plan nicht ansatzweise ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Letztendlich überrascht allerdings sogar mich, wie viel genau schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl – und er hat Verstärkung …
     
    Band 3: Securing Emmy
    Als ich herausfand, dass mein Vater mich ohne mein Wissen als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich sofort, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als extrem schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.
    Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde. Das perfekte Versteck. Dachte ich.
    Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden …
     
    Band 4: Stealing Victoria
    Ein Date. Mehr nicht. Offensichtlich haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen guten Abend ausmacht – oder dieser Kerl kann nicht mit Zurückweisung umgehen.
    Wenn er sich bei unserer Verabredung nur ansatzweise so viel Mühe gegeben hätte wie mit … all dem hier, hätte ich eventuell in Betracht gezogen, noch einmal mit ihm auszugehen.
    Er hat mir vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Vier ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben …
     
    SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

    Show book
  • Cold Stranger - Du bist meine Erlösung - cover

    Cold Stranger - Du bist meine...

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Colder than ice.
    
    Wenn du über dein Leben nachdenkst – was würdest du ändern?
    Ich würde einen weiten Bogen um die Party machen, auf der ich Bastard zum ersten Mal begegnet bin. Vielleicht hätte ich dann nicht in seinen Armen geendet. Vielleicht würde ich jetzt nicht blutend und nach Atem ringend vor ihm auf dem Boden liegen und mich fragen, ob ich überhaupt jemals eine Chance hatte, diese Begegnung zu überleben …
    
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Ruthless Devotion - cover

    Ruthless Devotion

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Zu meinem großen Entsetzen teilt mein Vater mir eines Morgens mit, dass ich heiraten soll. Er hat bereits das Kleid besorgt und schiebt mich in ein billiges Motel ab, wo mich bis zur Hochzeit seine Handlanger bewachen sollen. Warum er mich überhaupt versteckt, erschließt sich mir erst, als ein ganz in Schwarz gekleideter Mann in das Motelzimmer einbricht, meine Babysitter erschießt und mich mitnimmt …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Ein Alien zu Weihnachten - cover

    Ein Alien zu Weihnachten

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich wollte ich Weihnachten in Ruhe mit meinen besten Freundinnen in einer Hütte feiern, die wir über die Feiertage gemietet haben – mitten in der verschneiten Wildnis von Colorado.
    Doch stattdessen schaffe ich es, kopfüber einen Berg hinunterzustürzen und vor dem Weihnachtsmann zu landen. Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu haben, denn mir ist durchaus klar, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Was es allerdings ganz eindeutig gibt, sind riesige Aliens mit roter Haut und schneeweißen Haaren. Da wird man sich auf den ersten Blick ja wohl irren dürfen …
    Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
    Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
    Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
    Band 2: Ein Alien im Kamin
    Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
    Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
    Show book