Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
So viel Sehnsucht im Herzen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

So viel Sehnsucht im Herzen

Karen Templeton

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Ein neuer Mann - Familie, Kinder? Nichts für Karleen! Nach dem schmerzlichen Scheitern ihrer letzten Beziehung hat sie endgültig der Liebe abgeschworen. Bis eines Tages der bestaussehende Witwer der Welt ins Nachbarhaus einzieht - zusammen mit den beiden süßesten kleinen Jungen, die sie je gesehen hat. Ohne es zu wollen fühlt sich Karleen mit jedem Tag mehr zu Troy Lindquist hingezogen. Doch kann sie es wagen, der Sehnsucht ihres Herzens nachzugeben? Zu groß ist ihre Angst, noch einmal enttäuscht zu werden. Obwohl Troy alles ist, was sie sich jemals erträumt hat …
Available since: 01/23/2011.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Love between us - cover

    Love between us

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Seit ihrer Trennung von Jax, geht Cady ihren Freunden und ihrer Familie aus dem Weg. Doch dann ändert sich alles. Nicht nur Jax steht wieder vor ihr, sondern auch ihr Geheimnis wird gelüftet. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen sie sich auseinandersetzen muss. Denn auch ihr Bruder hat Schwierigkeiten, die dafür sorgen, dass Jax drastische Maßnahmen ergreifen muss, um sie zu schützen.
    Wird es Jax gelingen die Frau in Sicherheit zu bringen, die er liebt?
    Und werden sie sich aussprechen? Oder werden sie getrennte Wege gehen?
    Show book
  • SEAL Daddies - Sammelband - cover

    SEAL Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle vier Teile der "SEAL Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
     
    Band 1: Guarding Penny
    Was ist noch nerviger als ein älterer Bruder, der glaubt, es sei fürsorglich, mich ständig herumzukommandieren? Sein bester Freund, der sich zu meinem persönlichen Babysitter ernannt hat, den ich mit Anfang zwanzig nun wirklich nicht mehr brauche.
    Weil mein Bruder nicht im Land ist, habe ich jetzt Winslow am Hals. Ja, er mag ein attraktiver, muskulöser SEAL sein, der angeblich nur mein Bestes im Sinn hat – trotzdem ist und bleibt er eine verdammte Nervensäge.
     
    Band 2: Claiming Samantha
    Lasst uns eine Überraschungsparty veranstalten, haben sie gesagt. Das wird lustig, haben sie gesagt.
    Dieser Brian muss als Kind zu oft auf den Kopf gefallen sein. Anders kann ich mir seinen größten Traum, einmal entführt zu werden, wirklich nicht erklären. Und wer darf im Auftrag seiner Freundin die Entführerin spielen? Ich natürlich, denn Brian und ich kennen uns bisher nicht.
    Dass dieser Plan nicht ansatzweise ausgereift ist, scheint niemanden in meinem Freundeskreis zu stören. Letztendlich überrascht allerdings sogar mich, wie viel genau schiefläuft. Denn ich entführe den falschen Kerl – und er hat Verstärkung …
     
    Band 3: Securing Emmy
    Als ich herausfand, dass mein Vater mich ohne mein Wissen als Drogenkurierin benutzt, weigerte ich mich sofort, weiterhin für ihn zu arbeiten. Allerdings stellt es sich als extrem schwierig heraus, dem größten Gangster in einer kleinen Stadt aus dem Weg zu gehen.
    Die alte Farm mitten in der Einöde steht seit Ewigkeiten leer, und ich war mir sicher, dass mich niemand dort aufspüren würde. Das perfekte Versteck. Dachte ich.
    Allerdings kommen die drei Hausbesitzer unerwartet zurück und sind alles andere als begeistert, eine Einbrecherin vorzufinden …
     
    Band 4: Stealing Victoria
    Ein Date. Mehr nicht. Offensichtlich haben wir extrem unterschiedliche Vorstellungen davon, was einen guten Abend ausmacht – oder dieser Kerl kann nicht mit Zurückweisung umgehen.
    Wenn er sich bei unserer Verabredung nur ansatzweise so viel Mühe gegeben hätte wie mit … all dem hier, hätte ich eventuell in Betracht gezogen, noch einmal mit ihm auszugehen.
    Er hat mir vier überambitionierte Söldner auf den Hals gehetzt. Vier ehemalige SEALs, die der Überzeugung sind, ich sei in die Fänge gefährlicher Krimineller geraten und müsse gerettet werden. Ich fürchte, damit sie mir glauben, muss ich so gut verhandeln wie noch nie in meinem Leben …
     
    SEAL Daddies. Daddy-Dom-Kurzgeschichten, ausnahmsweise nicht DARK – dafür mit dermaßen süßen Happy Ends, dass Zahnärzte sie nicht empfehlen. Eindeutige Szenen und deutliche Sprache. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Daddy oder Dom.

    Show book
  • Enforcer Of Hell - cover

    Enforcer Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    All hell is loose
    
    Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich Law zum letzten Mal gesehen habe, also will ich ihn mit einem spontanen Besuch überraschen.
    Doch er reagiert auf meine ungeplante Anwesenheit nicht ansatzweise so erfreut, wie ich gehofft hatte – und er ist nicht mehr der nette Student von damals, sondern der Enforcer eines kriminellen Bikerclubs.
    Leider ist er mindestens noch genauso heiß wie früher. Deswegen weiß ich beim besten Willen nicht, wie ich ihm sagen soll, dass ich nach Hell zurückgekommen bin, um einen Job zu erledigen. Für die State Police …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book
  • Curves For The Cowboy - cover

    Curves For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich fest entschlossen, die neuen Gäste auf der Echo Point Ranch spüren zu lassen, wie wenig mir ihre Anwesenheit gefällt.
    Doch ich ändere meine Meinung schnell, als ich Rory Lewis sehe – die Großstadtpflanze mit den beachtlichen Kurven. Leider ist Rorys Vokabular ziemlich begrenzt. Sobald sie den hübschen Mund aufmacht, höre ich immer nur Aussagen wie »verschwinde«, »Lass mich in Ruhe« und »Nein« …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Des Cyborgs Königin - cover

    Des Cyborgs Königin

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Während meine Freundinnen gezwungen werden, Cyborgs zu heiraten, hat mein Vater mich darauf vorbereitet, den Thron allein zu besteigen – kein Ehemann nötig. Allerdings ändert sich das schnell, als mein Vater einem Attentat zum Opfer fällt. Um die Macht zu halten, brauche ich einen Ehemann, und zwar sofort. Vorzugsweise jemanden, der groß, stark und idealerweise skrupellos ist. Der Cyborg Killer scheint der perfekte Kandidat zu sein, doch er hasst Menschen mit jeder Faser, Schraube und Platine seines Körpers …
    Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt. (* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)
    Show book
  • Not A Cowgirl - cover

    Not A Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem ich zusammen mit meinen Freundinnen drei Banken überfallen habe, bin ich dafür zuständig, einen passenden Unterschlupf zu finden, in dem wir uns verstecken können, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Meine erste Anlaufstelle für Anliegen mit fragwürdiger Legalität ist Marty, der mir nicht nur das Versteck vermittelt, sondern auch neue Papiere für uns besorgt und die nötigen Kontakte herstellt, damit wir nicht auf unserer Beute sitzen bleiben. Leider stellt sich bereits nach kurzer Zeit heraus, dass Marty die Ranch im Sleepy Oaks County doppelt belegt hat. Wenn ich bedenke, wie viel Dreck ich schon am Stecken habe, dann will ich gar nicht wissen, was die beiden Kerle verbrochen haben, die dreist ins Haus platzen und sich weigern, wieder zu gehen …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kriminelle Frauen sich nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book