Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Eine Familie für Julianne - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Eine Familie für Julianne

Karen Templeton

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 6
  • 0

Summary

Juliannes ganze Liebe gehört dem Kind ihrer Schwester. Um keinen Preis will sie es wiederhergeben! Bis plötzlich Kevin Vaccaro bei ihr auftaucht. Schweren Herzens muss sie ihm gestehen, dass er der Vater der süßen Philippa ist. Wird er ihr die Kleine jetzt wegnehmen? Julianne ist verzweifelt. Da schlägt Kevin überraschend vor, eine Familie zu gründen. Aber auch wenn Julianne sich stark zu ihm hingezogen fühlt, hat sie Angst vor einer neuen Bindung, denn sie ist erst seit zwei Jahren Witwe. Soll sie es wirklich schon wagen, ihr Herz noch einmal zu riskieren?
Available since: 02/11/2010.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Seal Team 9 - Riley & Joy - cover

    Seal Team 9 - Riley & Joy

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Joy hat ein Geheimnis!
    Das spürt Riley im ersten Augenblick. Doch er weiß nicht, wie schwerwiegend dieses Geheimnis ist. Riley beobachtet sie, sobald sie sich auf dem Stützpunkt über den Weg laufen, und versucht es so in Erfahrung zu bringen. Dies stellt sich allerdings als nicht so leicht heraus, da sie von ihrem Verlobten abgeschirmt wird.
    Doch als sie sich ihm endlich anvertraut, fängt der Ärger erst an. Plötzlich geht es nämlich nicht nur um ihre Sicherheit.
    Show book
  • Iceman Brothers - Connor & Alicia - cover

    Iceman Brothers - Connor & Alicia

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Shoppen, Cocktails und Partys!
    So hat sich Alicia ihren Urlaub vorgestellt. Doch es dauert nicht lange, bis ihr Connor über den Weg läuft. Sie lässt sich auf ein Date mit ihm ein. Doch dieser Abend endet nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie werden überfallen und auch in den nächsten Tagen geschehen Dinge, die ihr Leben auf den Kopf stellen und Connor auf den Plan rufen. Denn er hat schon lange entschieden, dass er sie mit seinem Leben schützen wird.
    Show book
  • Ein Alien zu Weihnachten - cover

    Ein Alien zu Weihnachten

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich wollte ich Weihnachten in Ruhe mit meinen besten Freundinnen in einer Hütte feiern, die wir über die Feiertage gemietet haben – mitten in der verschneiten Wildnis von Colorado.
    Doch stattdessen schaffe ich es, kopfüber einen Berg hinunterzustürzen und vor dem Weihnachtsmann zu landen. Kurz bin ich mir sicher, den Verstand verloren zu haben, denn mir ist durchaus klar, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Was es allerdings ganz eindeutig gibt, sind riesige Aliens mit roter Haut und schneeweißen Haaren. Da wird man sich auf den ersten Blick ja wohl irren dürfen …
    Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
    Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
    Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
    Band 2: Ein Alien im Kamin
    Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
    Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
    Show book
  • Bodyguard Daddies - Sammelband - cover

    Bodyguard Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Von Daddy beschützt …
    Alle drei Teile der "Bodyguard Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Daddy, My Guard
    Clarice
    Offenbar sind die Leser interessierter an Liebesromanautorinnen, als mir klar war. Jetzt habe ich meinen ersten eigenen Stalker – und mein Verleger macht sich Sorgen um meine Sicherheit. So sehr, dass er einen Bodyguard anheuert. Einen großen, muskulösen, durch und durch männlichen Bodyguard, der geradewegs aus einem meiner Romane gefallen sein könnte. Aber anders als meine Protagonisten ist er eine verdammte Nervensäge und glaubt, mich herumkommandieren zu können. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringen muss, desto wütender macht er mich. Und wenn ich wütend bin, werde ich zickig.
    Darragh
    Ich hasse Zicken. Ich hasse es auch, den Babysitter für eine verantwortungslose Liebesromanautorin zu spielen, die alles ignoriert, was ich ihr sage, weil sie die Bedrohung nicht ernst nimmt. Es ist ein schlechtes Zeichen, dass mein rechtes Auge bereits zuckt, sobald Clarice den Mund öffnet. Es ist noch schlimmer, dass es mir in den Fingern kribbelt, ihr eine Lektion zu erteilen. Ich bin bloß eine freche Antwort, eine Missachtung meiner Befehle und ein weiteres Augenrollen davon entfernt, sie über meinen Schoß zu legen. Weil ich versuche, sie zu beschützen, bin ich hier der Böse. Sie hat ja keine Ahnung, wie böse ich wirklich sein kann …
    Band 2: Daddy, My Defender
    Überlass Daddy die Kontrolle!
    Jemand möchte Ashlynn Wright tot sehen, und ich werde bezahlt, um den Job zu erledigen. Eigentlich war alles in Ordnung, bis ich mein Opfer zum ersten Mal gesehen habe.
    Jetzt hüte ich ein Geheimnis in meinem Keller.
    Ein hübsches Geheimnis.
    Ein Geheimnis, für das es sich zu sterben lohnt …
    Band 3: Daddies, My Savior
    Dieser Job konnte nur Probleme bringen. Mein Partner und ich sollen sicherstellen, dass ein wertvolles Collier verschwindet, indem wir die Diebin beschützen – die überaus reizende Diebin, die nichts als Ärger macht …
    Dark Daddy Romance mit einem Hauch von Obsession, einer Spur von Gewalt und einer winzigen Prise Romantik. Garantiert übertrieben, unrealistisch und verdorben – sehr, sehr verdorben.
    Show book
  • Ein Alien im Kamin - cover

    Ein Alien im Kamin

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Statt die verschneite Winterlandschaft durch ein leicht beschlagenes Fenster mit einem prasselnden Feuer im Kamin als Hintergrundmusik zu bewundern, wird mein Weihnachtstrip zu einem nackten Kampf ums Überleben. Ich habe keine Ahnung, wo ich bin, und stolpere völlig erschöpft durch die Wildnis Colorados, während bereits die Sonne untergeht. Wenn kein Wunder passiert, weiß ich nicht, wie ich es durch die Nacht schaffen soll.
    Als ich dann auch noch ein über zwei Meter großes Alien mit roter Haut treffe, bin ich mir sicher, dass ich halluziniere und schon längst im Begriff bin, zu erfrieren …
    Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
    Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
    Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
    Band 2: Ein Alien im Kamin
    Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
    Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
    Show book
  • Ein Alien im Schneegestöber - cover

    Ein Alien im Schneegestöber

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich habe kein Problem damit, Männer um meinen Finger zu wickeln – große rote Aliens hingegen sind eine andere Sache. Nachdem Voxen mich vor dem Erfrieren rettet, zeige ich mich auf die einzige Weise erkenntlich, die mir in diesem Moment einfällt.
    Ein bisschen harmloser Spaß für uns beide. Allerdings scheint Voxen das Konzept »nur zum Vergnügen« kein Begriff zu sein. Er kennt bloß »für immer« …
    Dark Sci-Fi Romance. Weihnachtlicher Inhalt. Definitiv übertrieben und nicht realistisch. Lichterketten, Zuckerstangen und Happy Ends.
    Empfohlene Reihenfolge bitte unbedingt einhalten.
    Band 1: Ein Alien zu Weihnachten
    Band 2: Ein Alien im Kamin
    Band 3: Ein Alien im Schneegestöber
    Band 4: Ein Alien unterm Tannenbaum
    Show book