Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Du bringst Lachen in mein Leben - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Du bringst Lachen in mein Leben

Karen Templeton

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Grant Braeburn erkennt sein Leben kaum wieder: Kerzenschein und helle Stimmen erwarten ihn, wenn er abends in sein luxuriöses Haus zurückkehrt. Dankbar schaut er zu, wie die lebhafte Mia Vaccaro seine kleine Tochter über den Verlust der Mutter hinwegtröstet und sie endlich wieder zum Lachen bringt. Bald weckt Mia in ihm mehr als nur Dankbarkeit: nämlich den Wunsch, sie zu umarmen und zärtlich zu küssen, sie glücklich zu machen, ihr den Glauben an die Liebe wiederzugeben … Doch das kann er nur, wenn er ein ungeheuerliches Geheimnis tief in sich verschließt!
Available since: 10/19/2009.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Iceman Brothers - Connor & Alicia - cover

    Iceman Brothers - Connor & Alicia

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Shoppen, Cocktails und Partys!
    So hat sich Alicia ihren Urlaub vorgestellt. Doch es dauert nicht lange, bis ihr Connor über den Weg läuft. Sie lässt sich auf ein Date mit ihm ein. Doch dieser Abend endet nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie werden überfallen und auch in den nächsten Tagen geschehen Dinge, die ihr Leben auf den Kopf stellen und Connor auf den Plan rufen. Denn er hat schon lange entschieden, dass er sie mit seinem Leben schützen wird.
    Show book
  • Pretend Cowgirl - cover

    Pretend Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Seit ich mich mit meinen Freundinnen auf der abgelegenen Ranch im Sleepy Oaks County verstecke, weil wir ein paar Banken überfallen habe, stehe ich im Visier unseres Nachbarn, der mich einfach nicht in Ruhe lässt. Und das mit dem Visier meine ich wörtlich. Der Kerl war früher angeblich ein Scharfschütze und verbringt seine Zeit nun am liebsten auf Bäumen, während er durch sein Zielfernrohr sieht. Egal wohin ich gehe, spüre ich seinen durchdringenden Blick auf mir. Er hat mich mehr als einmal gewarnt, ihm nicht zu nahe zu kommen, obwohl er derjenige ist, der mir auf Schritt und Tritt folgt …
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kriminelle Frauen sich nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Violent Gentlemen - Dark Romance - cover

    Violent Gentlemen - Dark Romance

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Düster. Brutal. Und irgendwie romantisch.
    
    Warner, Grymes und Flint sind für die Hälfte aller illegalen Geschäfte in diesem Bundesstaat verantwortlich. Leider weiß ich das erst, seitdem ich einen von ihnen bestohlen habe.
    Jetzt habe ich sie alle drei am Hals. Ja, alle drei. Sie sind beste Freunde und teilen alles: die Gefahren ihres Jobs, das Geld, die Wohnung – und ihre Frauen.
    Außerdem hat Grymes große Probleme mit Impulskontrolle, weshalb sie ein neues Spielzeug brauchen, denn das vorherige ist tot …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Des Cyborgs Prinzessin - cover

    Des Cyborgs Prinzessin

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich soll eine brave menschliche Prinzessin heiraten, um den Frieden zwischen Cyborgs und Menschen auf Asaverra zu gewährleisten. Der unschuldige Ausdruck auf Prinzessin Edens Gesicht passt so gar nicht zu ihrem losen Mundwerk und ihren nächtlichen Ausflügen aus dem Palast.
    Es ist vermutlich eine dumme Idee, mich als ihr Bodyguard auszugeben, um meine Braut ein bisschen besser kennenzulernen. Die Prinzessin macht wesentlich mehr Ärger, als mir lieb ist. Süßen, köstlichen Ärger.
    Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Ärger mag?
    Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt.
    (*Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)
    Show book
  • Prospect Of Hell - cover

    Prospect Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Welcome to hell
    
    Mein Chefredakteur will eine ungeschönte Story über das Nachtleben in Hell. Also heuere ich als vermeintliche Stripperin im Nachtclub Juicy an, um an saftige Informationen zu kommen. Dass ich dafür eventuell auf die Bühne muss, war zu erwarten. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, in eine Schießerei verwickelt zu werden, einen schwer verletzten Biker zu einer mehr als zweifelhaften Tierärztin zu bringen und ihn danach nicht wieder loszuwerden …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book
  • The Taste Of Tears - cover

    The Taste Of Tears

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Eigentlich bin ich nicht zum Friedhof gefahren, um vier Männer zu töten und den größten Gangsterboss der Stadt zu verärgern – oder um eine Frau zu retten, die sich weigert, mit mir zu reden …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    "The Taste Of Tears" erschien zuerst im Frühjahr 2020 auf Wattpad.
    Show book