Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Auf Umwegen ins große Glück - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Auf Umwegen ins große Glück

Karen Templeton

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Was will diese Winnie Porter hier? Aidan ist außer sich, als die junge Frau plötzlich vor ihm steht: lächelnd, verlegen - und überaus sexy! Aber das darf ihn nicht interessieren, keinen weiteren Blick wird er an Winnies umwerfende Figur verschwenden! Denn die Besucherin ist die leibliche Mutter seinen Adoptivsohnes, und wenn sie so überraschend bei ihm auftaucht, kann das nur eines bedeuten: Sie will ihm sein Kind wegnehmen. Dass Winnie ganz andere Motive für ihren Besuch hat, merkt Aidan erst, als es beinahe zu spät ist. Zu spät für das Glück seines Lebens …
Available since: 09/19/2011.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • Carnations For The Cowboy - cover

    Carnations For The Cowboy

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Vor sieben Jahren hatten Amber und ich eine wundervolle Beziehung, die wir bloß pausieren wollten, weil unsere Jobs uns auseinandergezwungen haben. Jetzt sind wir beide in unsere Heimatstadt zurückgekehrt.
    Doch während ich bereit bin, dort weiterzumachen, wo wir aufgehört haben, verhält sich Amber, als würde ich nicht länger existieren. Sie weicht mir aus, lässt sich verleugnen und ergreift die Flucht, sobald sie mich kommen sieht.
    Wenn sie nicht bald mit mir redet, muss ich andere Saiten aufziehen …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und kurvige Frauen sich nicht zähmen lassen wollen.
    Wie gut, dass es Lassos gibt …
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book
  • Des Cyborgs Rebellin - cover

    Des Cyborgs Rebellin

    Nova Edwins

    • 0
    • 1
    • 0
    Es ist nie mein Plan gewesen zu heiraten. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir auch bestimmt keine menschliche Braut ausgesucht hätte. Aber ich habe aufgrund von diplomatischen Verstrickungen keine andere Wahl, als Sara Asquith zur Frau zu nehmen. An ihren kurvigen Körper und die scharfe Zunge könnte ich mich wahrscheinlich gewöhnen, doch meine zukünftige Frau will keinesfalls heiraten und ist dementsprechend wenig kompromissbereit …
    Historischer Liebesroman trifft auf Weltraum.* Prinzessin trifft auf Cyborg. Absolut übertriebene Handlung mit all den Champagnerflöten, Ballkleidern und Kronen, die dein Herz begehrt. (* Keine tatsächlichen Physik- oder Geschichtskenntnisse notwendig.)
    Show book
  • Mafia Daddies - Sammelband - cover

    Mafia Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
    Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.
    Band 2: Dangerous Daddies
    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...
    Band 3: Wicked Daddy
    James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
    
    Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry
    
    Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.
    Show book
  • Sergeant Of Hell - cover

    Sergeant Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Come hell or high water
    
    Eigentlich ist es ein ganz normaler Freitag. Auf der Arbeit gibt es nichts zu tun, im Briefkasten stapeln sich die Rechnungen, und mein Nachbar Kaden Doyle geht mir wie jede Woche auf die Nerven, indem er mich um ein Date bittet.
    Doch dann taucht Amos »Tank« Shepherd auf, der Sergeant at Arms des Hellwalkers MC, und behauptet, ich würde für ihn arbeiten. Kurz macht es Spaß, zu beobachten, wie Doyles Gesichtszüge entgleisen – bis Tank beginnt, sich mehr und mehr in mein Leben einzumischen.
    Dabei bedeuten Biker nichts als Ärger. Vor allem, wenn man neben dem Sheriff von Hell wohnt …
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book
  • Cold Stranger - Du bist meine Erlösung - cover

    Cold Stranger - Du bist meine...

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Colder than ice.
    
    Wenn du über dein Leben nachdenkst – was würdest du ändern?
    Ich würde einen weiten Bogen um die Party machen, auf der ich Bastard zum ersten Mal begegnet bin. Vielleicht hätte ich dann nicht in seinen Armen geendet. Vielleicht würde ich jetzt nicht blutend und nach Atem ringend vor ihm auf dem Boden liegen und mich fragen, ob ich überhaupt jemals eine Chance hatte, diese Begegnung zu überleben …
    
    Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
    Show book
  • Fake Cowgirl - cover

    Fake Cowgirl

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Wahrscheinlich sollte ich mich geschmeichelt fühlen, dass sich direkt nach meinem Umzug in eine neue Stadt der begehrteste Junggeselle im Umkreis von dreißig Meilen für mich interessiert. Allerdings ist Aufmerksamkeit exakt das Gegenteil von dem, wofür ich mit meinen Freundinnen in die verschlafene Kleinstadt Springfair im Sleepy Oaks County gekommen bin. Wir müssen nämlich eine Weile untertauchen, nachdem wir drei Banken hintereinander überfallen und mehr als zwanzig Millionen Dollar erbeutet haben – doch natürlich ist besagter Junggeselle nicht nur überaus hartnäckig, sondern auch noch der Sheriff …
    
    Willkommen im Sleepy Oaks County, wo die Cowboys noch frei über die Felder streifen dürfen und sich kriminelle Frauen nicht zähmen lassen wollen. Wie gut, dass es Lassos gibt …
    
    Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen, aber Teil einer Reihe mit wiederkehrenden Figuren.
    Show book