Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Valentinsband Band 20 - Der Valentinskuss Herzklopfen am Valentinstag Antrag auf dem Valentinsball - cover

Julia Valentinsband Band 20 - Der Valentinskuss Herzklopfen am Valentinstag Antrag auf dem Valentinsball

Karen Rose Smith, Karen Templeton, Trish Wylie

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

DER VALENTINSKUSS von SMITH, KAREN ROSE
Ein Baby ist Corries größter Wunsch. Doch wird der attraktive Sam ihn ihr auch erfüllen? Kaum beginnt sie in seinen Armen von einer Zukunft als glückliche Familie zu träumen, taucht seine ehemalige Verlobte wieder auf. Ausgerechnet am Valentinstag ...

HERZKLOPFEN AM VALENTINSTAG von TEMPLETON, KAREN
Mercys Herz schlägt höher: Ihre große Jugendliebe Ben ist nach zehn Jahren plötzlich zurückgekehrt in die Heimat. Sofort fühlt sie sich wieder zu ihm hingezogen. Doch was empfindet er für sie? Wird er ihr am Valentinstag endlich seine Liebe gestehen?

ANTRAG AUF DEM VALENTINSBALL von WYLIE, TRISH
"Ich liebe dich", möchte Rhiannon hören - mehr nicht. Aber bis jetzt hat Kane nicht ein einziges Mal die magischen drei Worte zu ihr gesagt. Und deshalb wird sie ihn auf keinen Fall heiraten! Selbst wenn er auf dem Valentinsball vor ihr auf die Knie fällt …
Available since: 12/07/2009.

Other books that might interest you

  • Heißes Rendezvous mit dem Boss - cover

    Heißes Rendezvous mit dem Boss

    Natalie Anderson

    • 0
    • 2
    • 0
    Schon lange wünscht sich Sophy, einmal Nein sagen zu können - aber wie soll ihr das bei einem derart attraktiven Mann gelingen? Charmant und unwiderstehlich sexy empfängt sie der reiche Weingutbesitzer Lorenzo Hall. Eigentlich wollte sie nur halbtags für seine Charity-Stiftung arbeiten. Da allerdings lässt er seinen Blick derart erregend über ihren Körper gleiten, dass sie prompt Ja dazu sagt, ihm ganztags zur Verfügung zu stehen. Ein Fehler mit unabsehbaren Folgen, denn ihr mächtiger Boss kann tatsächlich aufregend sexy sein, was er ihr bei einem heißen Rendezvous beweist …
    Show book
  • Dark Stranger - cover

    Dark Stranger

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr richtig geschlafen. Albträume stören meinen Schlaf. Als Daisy auf ihren vernünftigen Schuhen in ihrer konservativen Kleidung in mein Leben stolpert, finde ich einen weiteren Grund, auf Schlaf zu verzichten. Daisy, meine kleine unschuldige Margaritka, ist meine neue Besessenheit. Ich stalke sie. Ich kann sie einfach nicht in Ruhe lassen. Sie kann mich nicht sehen, aber sie weiß, dass ich da bin. In der Dunkelheit. Beobachtend. Obsessiv. Begehrend. Aber meine kleine Margaritka ist zu jung, zu unschuldig, zu gut für jemanden, der so abgestumpft und dunkel ist wie ich. Ich verspreche mir, im Dunkeln zu bleiben. Meine Hände von ihr zu lassen. Bis ihr Leben in Gefahr ist. Ich entführe sie, beschütze sie. Auch wenn sie es nicht will. Sie als meine Gefangene zu haben, macht es schwer, mein letztes Versprechen einzuhalten. Sie nicht zu berühren. Wenn sie nur wüsste, was für verdorbene Dinge ich mit ihr anstellen will.
    ************
    Ich habe seine Augen oft auf mir gespürt. Ich weiß, er ist immer da. In der Dunkelheit. Er beobachtet mich. Ich wusste, dass er in meiner Wohnung war, noch bevor die kleinen Geschenke auftauchten. Dennoch habe ich keine Angst. Ich weiß nicht, wer er ist. Bis er mich entführt. Mich gefangen hält. Er sagt, er würde mich beschützen. Aber mein Verstand sagt mir, dass er derjenige ist, vor dem ich Schutz brauche. Ich weiß, dass er mich will. Ich weiß, dass er nicht der sanfte, edle Ritter sein wird, von dem ich geträumt habe. Aber ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich einen edlen Ritter will. Vielleicht sehne ich mich tief im Inneren nach dem dunklen Versprechen das ich jedes Mal in seinen Augen sehe wenn er mich ansieht. Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann seine Dunkelheit sich nicht mehr verbergen wird.
    **********
    Trigger-Warnung
    *********
    Dark Stranger ist eine Stalker-Romanze und enthält Triggers wie Stalking, einen obsessiven/aggressiven Helden, Altersunterschied, derbe Sprache, Gewalt, grobe explizite Sexszenen und Drogenmissbrauch.
    Show book
  • Shane - Beast Lovers 5 - cover

    Shane - Beast Lovers 5

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 12
    • 0
    Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
    Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.
    Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!
    
    Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus "Rune") wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, "Rune" zu kennen.
    Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2 - cover

    Penny & Logan - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 13
    • 0
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan ...
    
    Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
    Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
    Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …
    Dieses Buch enthält eine eigenständige Story und kann gelesen werden, ohne dass man "Amy & Jason", "Malte & Fynn" oder "Sue & Tyler" kennen muss.
    Die 4-teilige Reihe ist bereits abgeschlossen.
    Show book
  • Fighting Lory - cover

    Fighting Lory

    Cathy McAllister

    • 0
    • 1
    • 0
    FBI-Agentin Lory ist außer sich, als sie in einem kleinen Metallraum erwacht und erfahren muss, dass sie von Aliens entführt wurde, um auf einem galaktischen Sklavenmarkt verkauft zu werden. Sie schafft es, den Sklavenhändlern zu entkommen, doch gerade, wenn sie meint, ihr Rückfahrticket zur Erde in der Tasche zu haben, kommt so ein hünenhafter Alien daher und meint, sie retten zu müssen. Lory braucht keinen Mann, der sie rettet, und erst recht keinen, der ein ungeahntes Feuer in ihrem Leib entzündet.
    
    Kordan, General der Arr'Carthian, will nur einen Job erledigen. Eine hilflose Frau vor skrupellosen Sklavenhändlern retten. Doch die Frau entpuppt sich als alles anderen als hilflos und gerettet werden will sie schon gar nicht. Er sollte sie einfach ihrem Schicksal überlassen, wenn da nur nicht dieses übermächtige Verlangen wäre, sie zu besitzen und als seine Gefährtin zu beanspruchen.
    Show book
  • Dark Contract - cover

    Dark Contract

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem meine Ex-Frau mich betrogen hat, habe ich geschworen, nie wieder zu heiraten. Bis ich eine arrangierte Ehe eingehen muss, um das Mädchen eines meiner besten Freunde zu retten und eine Allianz mit dem kubanischen Kartell zu bilden. Eva, meine zukünftige Frau, ist jung, schön und alles, was ich nicht will und nicht verdiene. Ich habe vor, unsere Ehe nur auf dem Papier zu führen und sie niemals zu vollziehen. Es ist mir scheißegal, ob das ihre verdammt empfindlichen Gefühle verletzt. Aber ich unterschätze die Entschlossenheit meiner kleinen Frau, mein kaltes Herz zu gewinnen. Ich werde sie verletzen müssen, um sie fernzuhalten. Ich werde der kaltblütige Bastard sein, für den mich alle halten. Sie hätte nie versuchen sollen, zu bekommen, was ich nicht bereit bin zu geben. Ich hätte sie in Ruhe gelassen und wir hätten beide unser Leben leben können. Jetzt wird sie die Konsequenzen für ihre Dummheit tragen.
    **********
    Ich habe immer davon geträumt, aus Liebe zu heiraten. Aber so läuft das in meiner Welt nicht ab. Ich wusste, dass mein Vater meine Heirat arrangieren würde. Jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich werde den Boss der Boston Bratva heiraten. Yuri ist kalt und grausam. Man sagt, er hat einmal das Herz eines Mannes gegessen, den er getötet hat. Jetzt nenne ich dieses Monster meinen Ehemann. Dennoch bin ich entschlossen, sein Herz zu gewinnen und die Ehe zu führen, von der ich immer geträumt habe. Ich war nicht auf die Welt der Schmerzen vorbereitet, in die mich meine Dummheit bringen würde.
    **********
    Trigger-Warnung
    **********
    Dark Contract ist eine Dark Romance und enthält Trigger wie arrangierte Ehe, Betrug, zweifelhafte Einwilligung, einen kalten/aggressiven Helden, Altersunterschied, derbe Sprache, Gewalt und grobe explizite Szenen.
    Show book