Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bianca Exklusiv Band 0180 - Glück zu dritt Was ist geschehen Ashley? Fröhliche Weihnachten Baby - cover

Bianca Exklusiv Band 0180 - Glück zu dritt Was ist geschehen Ashley? Fröhliche Weihnachten Baby

Karen Rose Smith, Pamela Browning, CELESTE HAMILTON

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

GLÜCK ZU DRITT von SMITH, KAREN ROSE
Tori Phillips ist glücklich: In wenigen Wochen wird die hübsche Kunsthändlerin ihr Adoptivkind bekommen. Nach ihrer Scheidung erfüllt sich für sie ein Traum! Um ihr Haus dafür vorzubereiten, engagiert sie Jake - einen Jugendfreund, mit dem nie etwas war. Bis jetzt …

WAS IST GESCHEHEN, ASHLEY? von HAMILTON, CELESTE
Wird sich Ashleys je wieder an ihr gemeinsames Glück erinnern? Drei Jahre lang hat Jarrett seine Liebste seit ihrem plötzlichen Verschwinden gesucht. Nun hat er sie endlich in einem Krankenhaus gefunden: Doch sie erinnert sich an nichts. Nicht einmal an ihn …

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, BABY von BROWNING, PAMELA
Ein Wunder muss helfen! Am Tag vor Weihnachten kämpfen sich Mariel und Jack nach einem Autounfall durch einen tief verschneiten Wald und finden dort ein ausgesetztes Baby! Ab jetzt geht es für sie um alles - bis aus dem Nichts ein Märchenschloss vor ihnen auftaucht …
Available since: 11/05/2009.

Other books that might interest you

  • Vengeful King - cover

    Vengeful King

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ***********
    Samantha hat die ultimative Sünde begangen. Sie hat die KINGS verraten. Dafür wird sie bitter bezahlen. Egal wie oft sie um Vergebung bittet, egal wie viele Tränen sie vergießt, sie wird mich niemals erweichen. Doch dann bekommt die kleine Verräterin plötzlich ein Rückgrat, und ich kann nicht anders als ihr Feuer zu bewundern. Vielleicht werden wir beide brennen.
    ***********
    Nate ist der König der KINGS. Der unangefochtene Herrscher von Sinners High. Und er ist auf Rache aus. Er macht mir das Leben zur Hölle bis ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: Brechen oder Zurückschlagen. Ich entscheide mich für Letzteres. Und bald befinden wir uns inmitten eines Spiels indem wir entweder beide untergehen oder dem tief verborgenen Verlangen nachgeben, das uns beide verzehrt.
    ************
    Triggerwarnung
    Dies Buch ist eine Bully Romance und keine romantische Liebesgeschichte
    Show book
  • Chasing the Devil - cover

    Chasing the Devil

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Mein Name ist Angela Di Santo und ich bin eine Undercover Agentin des FBI. Mein neuester Fall bringt mich in eine dunkle, brutale Welt. Die Welt von Drake 'The Devil' Rogers. Drake ist nicht nur unbesiegter Champion der Untergrund MMA, er steht auch im Verdacht, zwei Frauen brutal ermordet zu haben und mit der Mafia in Verbindung zu stehen. Um die Wahrheit herauszufinden und Drake Dingfest zu machen, muss ich mich in sein Umfeld begeben. Ganz nah. Viel näher als mir lieb ist. Zu meinem Leidwesen übt Drake eine geradezu gefährliche Anziehungskraft auf mich aus. Seine dominant erotische Aura zieht mich in seinen Bann und lässt mich alles riskieren. Meine Karriere, alles an das ich glaube und vielleicht sogar mein Leben.
    
    Eine Dark Romance
    Show book
  • Heißer als der Boss erlaubt - cover

    Heißer als der Boss erlaubt

    Jennifer Rae

    • 0
    • 1
    • 0
    Der neue Boss will ihre Sendung Sexy Sydney absetzen? Die hübsche Journalistin Faith ist entsetzt! Ihr Herzblut steckt schließlich darin, begeisterten Zuschauern die lustvollen Seiten der Stadt zu zeigen. Entschlossen fordert die selbsternannte Sexpertin Cash Anderson heraus, sie bei den Recherchen für die nächste Ausgabe ihrer Fernsehshow zu begleiten. Nichts lässt Faith in ihrer erotischen Expedition aus, um dem nüchternen Zahlenmenschen die Verlockungen Sydneys zu zeigen. Doch bald fragt sie sich atemlos vor Verlangen, wie weit sie selbst mit ihrem sexy Boss gehen will …
    Show book
  • Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2 - cover

    Penny & Logan - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 13
    • 0
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan ...
    
    Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
    Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
    Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …
    Dieses Buch enthält eine eigenständige Story und kann gelesen werden, ohne dass man "Amy & Jason", "Malte & Fynn" oder "Sue & Tyler" kennen muss.
    Die 4-teilige Reihe ist bereits abgeschlossen.
    Show book
  • Herzen aus Stein - Wächterschwingen 1 - cover

    Herzen aus Stein -...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 8
    • 0
    650 Seiten prickelnde Fantasy Romance.
    
    Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer.
    Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend.
    Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
    Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.
    Kann ihre Liebe das überstehen?
    Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe.
    
    Abermals huschte ein Lächeln über seine Lippen und er drehte ihr den Kopf zu, sodass sie seine Fangzähne aufblitzen sah. Himmel, er war düster und gefährlich wie ein Vampir und mindestens genauso attraktiv.
    
    Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
    Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
    Ableger der Serie sind die Romane
    Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
    und
    Beim ersten Sonnenstrahl.
    Show book
  • Beautiful Monster - cover

    Beautiful Monster

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Gesamtausgabe des Beautiful Monster Duetts
    **********
    Beinhaltet die einzeln erschienen Folgen *** Make me Cry - Beautiful Monster Duett 1 *** Make me Beg - Beautiful Monster Duett 2
    **********
    Du hättest nicht zu mir kommen sollen, Beautiful. Du hättest wirklich nicht in mein Revier kommen sollen.
    **********
    Tristan ist der attraktivste Mann, dem ich je begegnet bin. Was ich nicht weiß, als ich seiner Einladung folge, ist, was für ein Monster sich hinter seiner schönen Fassade versteckt. Er hält mich gefangen. Er lässt alle meine schlimmsten Albträume wahr werden. Er ist ein Frauenmörder und ich bin sein nächstes Opfer. Meine einzige Waffe ist mein Verstand. Kann man einen Serienmörder in seinem eigenen mörderischen Spiel schlagen?
    **********
    Madison passt genau in mein Beuteschema. Schön. Reich. Verwöhnte Prinzessin. Sie ist mein nächstes Opfer, und wie ein braves Lamm folgt sie mir in mein Netz. Doch etwas ist diesmal anders. Ein Teil von mir will sie quälen und zur Strecke bringen wie alle anderen zuvor. Doch ein anderer Teil will sie besitzen. Ich bin zwiegespalten und ich weiß nicht, welcher Teil von mir gewinnen wird.
    **********
    Dark Romance
    Show book