Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Jules Verne: Meuterei auf der Bounty - Eine Abenteuergeschichte - cover
PLAY SAMPLE

Jules Verne: Meuterei auf der Bounty - Eine Abenteuergeschichte

Jules Verne, Jürgen Fritsche

Narrator Jürgen Fritsche

Publisher: BÄNG Management & Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Kapitän Bligh ist ein harter Hund. Ein Teil seiner Untergebenen will seinen Befehlsstil auf dieser Südseereise nicht länger hinnehmen. Angeführt von Fletcher Christian werden Bligh und seine Getreuen in einem Boot ausgesetzt. Doch der Kapitän ist ein ausgezeichneter Navigator und schafft es bis nach England. Unverzüglich wird von dort ein Schiff ausgesandt, um den Meuterern den Prozess zu machen... Diese berühmte Seemanns-Geschichte ist zahlreich verfilmt worden!
Duration: about 1 hour (00:52:35)
Publishing date: 2021-02-05; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —