Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ein Fall für Kwiatkowski 28 Die Nase der Göttin - cover
PLAY SAMPLE

Ein Fall für Kwiatkowski 28 Die Nase der Göttin

Jürgen Banscherus

Narrator Frank Bahrenberg

Publisher: Igel Records

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien an-wirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...
Duration: 44 minutes (00:44:15)
Publishing date: 2021-03-08; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —