Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sissy 4 - TS: Ich liebe dich! - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sissy 4 - TS: Ich liebe dich!

Jupiter Hill

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

The Sissy - TS: ich liebe dich (Teil 4), ist ein erotischer Kurzroman. Er handelt von der kriminellen Unterwelt Detroits. Im Fokus stehen dabei vor allem drei rivalisierende Gruppierungen. Die Handlung dreht sich im Wesentlichen um die Transsexuelle Trixi.

Die "Holloway-Inc." - ist ein Familienkonzern der im Verborgenen mit kriminellen Methoden arbeitet. Ihr Ziel ist die Errichtung einer neuen luxuriösen Wohnsiedlung am St. Clair Lake. Diese will das Unternehmen mit Hilfe der "Corporation King" umsetzen. Deren Anführer der Alonzo ist, ein schwarzer Großkrimineller der auf dem aufsteigenden Ast ist.

Als letztes spielt die mexikanische Liga eine große Rolle. Deren größte Gang, die "Primera" sich in einen Bandenkrieg mit der "Corporation King" aufreibt. Am Ende des Blutvergießens prellt die "Holloway-Inc." unter Führung des Junior-Bosses Jack Holloway die Zeche.

Alonzo schwört dem schnöseligen Nachwuchs- möchtegern Gangster Rache. Doch Jack macht sich nur über ihn lustig und nimmt ihn nicht ernst. Er hat noch keine Ahnung welche Rache Alonzo an ihm nehmen wird.

Teil 4 schließt direkt an Teil 3 an. Romulus hat Trixi übel zurichten lassen. Nach ein paar Tage Erholung flieht Trixi von Detroit nach Chicago. Zu Ajax - und sie hofft das sie bei ihm glücklicher wird.
Available since: 07/06/2018.
Print length: 70 pages.

Other books that might interest you