Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Dreizehnte Fee - Entzaubert - cover

Die Dreizehnte Fee - Entzaubert

Julia Adrian

Publisher: Drachenmond Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

"Ich bin der Anfang, ich bin das Ende." Fünf Feen fielen unter dem Schwert des Hexenjägers. Jetzt ist es die Königin, die er jagt. Im hohen Norden sieht die Dreizehnte Fee dem Urteil der verbliebenen Schwestern entgegen. Und nur eine weiß das Ende, doch ihre Macht schwindet und mit ihr die einzige Chance das Rätsel um die Erweckung der gefährlichsten aller Feen zu entschlüsseln. Sieh hin, flüstert die Königin. Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Other books that might interest you

  • Greystar 02 - Die verbotene Stadt - Ein Fantasy-Spielbuch in der Welt des Einsamen Wolf - cover

    Greystar 02 - Die verbotene...

    Joe Dever, Ian Page

    • 1
    • 1
    • 0
    GREYSTAR - DIE VERBOTENE STADT
    SILBERSTERN-SPIELBUCH BAND 2
    
    Die Welt ist im Wandel ...
    
    Ausgestattet mit den Kräften der Shianti-Zauberer bist du auf der Suche nach dem sagenumwobenen Mondstein, einem uralten Artefakt deiner Lehrmeister, um damit das grausame Regime des Dämonenkönigs Shasarak zu beenden. Verfolgt von den willenlosen Kriegern und unheimlichen Schauergestalten des Dämonenkönigs führt dich deine Suche durch die Verbotene Stadt, deren Bewohner schon vor langer Zeit dem Wahnsinn verfallen sind. Werden deine magischen Fähigkeiten ausreichen, um dich den tödlichen Gefahren der Verbotenen Stadt zu stellen?
    
    Joe Dever erschuf mit seinen Spielbüchern eine einzigartige Fantasy-Welt, die Fans seit Generationen prägt und begeistert.
    Show book
  • Legends of Lone Wolf 02 - Tor der Finsternis - Ein Fantasy Roman in der Welt des Einsamen Wolf - cover

    Legends of Lone Wolf 02 - Tor...

    Joe Dever, John Grant

    • 1
    • 1
    • 0
    Sein Name war Lautloser Wolf…bis zu dem Tag, als seine Kai-Ordensbrüder durch einen heimtückischen Überfall ermordet wurden. Lautloser Wolf überlebte als einziger. Während die Armeen der Finsternis über die Landesgrenzen schwärmen, macht sich der junge Ordensschüler auf die gefährlicher Reise zur Hauptstadt, um König Ulnar vor dem drohenden Untergang zu warnen. Seine einzigen Verbündeten sind der Magierlehrling Banedon und ein rätselhaftes Geschöpf namens Alyss. Der junge Kai darf nicht scheitern, denn er ist der letzte seines Ordens. Er trägt seitdem einen neuen Namen: Einsamer Wolf.
    
     TOR DER FINSTERNIS ist der zweite Band der Romanserie von John Grant, basierend auf den weltberühmten Fantasy-Spielbüchern "Einsamer Wolf" von Joe Dever.
    Show book
  • Alice hinter den Spiegeln - Neu aus dem Englischen übersetzt - cover

    Alice hinter den Spiegeln - Neu...

    Lewis Carroll

    • 1
    • 1
    • 0
    Im Gegensatz zum ersten Band, bei dem Spielkarten als durchgehendes Thema dienen, baut Carroll hier die Handlung des Buches rund um eine Schachpartie auf. Die Züge dieser Schachpartie werden zu Beginn des Buches präsentiert, die - mit einigen Ausnahmen - eine reguläre Partie darstellen. Ausnahmen sind: Weiß bewegt den König nicht aus einer Schach-Konstellation; anstelle der Regel, dass Weiß und Schwarz abwechselnd ziehen, tritt die, dass Alice, die in der Partie die Rolle des weißen Damenbauers eingenommen hat, abwechselnd mit einer der beiden Farben am Zuge ist. Auch ist es hier den Figuren möglich, nach einem Schlag auf den alten Platz zurück-zukehren. Besonders bekannt sind das Nonsensgedicht „Jabberwocky", das Ei auf der Mauer „Humpty Dumpty" und die Zwillinge „Tweedledee und Tweedledum".
    
    Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (13. Februar 2016)
    Show book
  • Einsamer Wolf 05 - Die Schatten der Wüste - cover

    Einsamer Wolf 05 - Die Schatten...

    Joe Dever

    • 1
    • 2
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord! Setze dein Abenteuer mit dem fünften Band dieser Rollenspiel-Serie DIE SCHATTEN DER WÜSTE fort und werde teil einer einzigartigen Fantasy-Saga. Eine Friedensmission in das Land Vassagonien soll einen drohenden Krieg mit dem mächtigen Wüstenreich abwenden. Aber alle Hoffnungen werden bei deiner Ankunft in Barrakeesh zerstört, wo einzig Verrat und Tod auf dich warten. Nur wenn du die Abenteuer bestehst, die unter der trügerischen Sonne Vassagoniens auf dich lauern, kannst du ein wahrer Kai-Meister werden! Im Zusatzabenteuer DAS GRABMAL DER MAJHAN schlüpfst du in die Rolle von Tipasa dem Wanderer. Als weitgereister Pilger suchst du in den uralten Grabstätten deiner heiligen Vorväter nach ungeahnten Reichtümern. Kannst du die Schätze bergen oder wirst du den tödlichen Fallen zum Opfer fallen? Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben.
    Show book
  • Einsamer Wolf 07 - Schloss des Todes - cover

    Einsamer Wolf 07 - Schloss des...

    Joe Dever

    • 2
    • 1
    • 0
    Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Meister!
    Setze dein Abenteuer mit dem siebten Band dieser Rollenspielserie Schloss des Schreckens fort und werde Teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga.
    
    Dein Schwur, die Kai wieder zu ihrem einstigen Ruhm zu führen, bringt dich in das sagenhafte Land Dessi, das Heimat für Monster und Magier ist. Die Zauberer dieses Reiches haben versprochen, dir bei deinem Vorhaben zu helfen - aber sie verlangen einen hohen Preis für ihre Hilfe. Tief im SCHLOSS DES TODES liegt der Schlüssel zum Wissen deiner Vorfahren. Wirst du diesen Schlüssel finden oder wie alle, die diesen Ort vor dir betreten haben, dem Schrecken erliegen, der in den Verliesen dieser alptraumhaften Festung sein Unwesen treibt? Jedes Buch der Saga Einsamer Wolf kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben. Im Zusatzabenteuer DER ALLSEHENDE schlüpfst du in die Rolle des Kriegers Tavig. Um das Leben deiner Schwester zu retten, musst du in die dunkle Festung Kazan-Oud eindringen und ihren fürchterlichen Meister vernichten.
    
    Kannst du deinen Auftrag erfüllen und lebend aus der Todesburg fliehen oder wirst du den vielen Bestien und Monstern zum Opfer fallen, die hier zu Hause sind?
    Show book
  • DSA: Rabenbrut - Das Schwarze Auge - cover

    DSA: Rabenbrut - Das Schwarze Auge

    Heike Wolf

    • 1
    • 1
    • 0
    Die mächtigen al'anfanischen Granden haben auch unter der Herrschaft des Schwarzen Generals Oderin du Metuants nicht aufgehört, ein Netz der Intrigen zu spinnen. Als Oderin einen Feldzug plant, der Al'Anfa neue Größe und neuen Ruhm verspricht, setzen sie alles daran, ihre Figuren in Stellung zu bringen. Doch Amir Honak, der Patriarch und höchste Borongeweihte des Imperiums, verweigert dem Schwarzen General den Segen, denn der düstere Totengott schweigt. Die Truppen stehen vor den Toren und langweilen sich, der Boronszug droht zu scheitern. Während tief unter dem Silberberg Verschwörer den Sturz des Generals voranreiben, sammeln sich in den Dschungeln vor der Stadt jene Unzufriedenen, die schon einmal die blutigen Hände gegen die Herren Al'Anfas erhoben haben. Es ist Zeit, neue Bündnisse zu schließen. Doch wem kann man vertrauen in dieser Stadt, in der sich jeder selbst der nächste ist? 
    
    Es handelt sich um einen Sammelband der beiden Romane Rabenerbe und Rabenbund.
    Show book