Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wie zähme ich einen Herzensbrecher? - cover

Wie zähme ich einen Herzensbrecher?

Jules Bennett

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Selbstverständlich kümmert Piper sich nach einem Autounfall liebevoll um Ryan. Schließlich ist sie Sanitäterin - und er seit ihrer Schulzeit ihr bester Freund! Nicht selbstverständlich ist allerdings, wie der Rodeo-Star sie auf einmal betrachtet, wie seine Blicke voller Verlangen über ihren Körper wandern. Ganz heiß wird ihr … als würde er zum ersten Mal bemerken, dass sie eine Frau ist! Als sei er entschlossen, den Sattel an den Nagel zu hängen und für immer bei ihr in Royal, Texas, zu bleiben - was, wie Piper genau weiß, bei einem Mann wie Ryan völlig ausgeschlossen ist …

Other books that might interest you

  • Im Taumel des Glücks - cover

    Im Taumel des Glücks

    Gilbert Morris

    • 1
    • 2
    • 0
    Von Mut, Glauben und der Kraft der Vergebung - Der letzte Band der Wakefield-Saga
    
    Man schreibt das Jahr 1800. Der Krieg zwischen England und Frankreich unter der Führung Napoleons erschüttert das Land. Kapitän Honor Wakefield weiß, dass Englands einzige Chance die starke Seeflotte ist!
    
    In "Wakefield Manor" verläuft das Leben dagegen scheinbar unberührt von den Unruhen, die das Land ergreifen. Doch der äußere Frieden täuscht: Familienkonflikte erzwingen Veränderungen und Entscheidungen, die das Leben der Wakefields auf den Kopf stellen.
    
    
    Die Wakefield-Saga:
    Band 1: Das Schwert der Wahrheit
    Band 2: Zwischen Liebe und Hass
    Band 3: Der Schlüssel der Weisheit
    Band 4: Stärke des Herzens
    Band 5: Stürme der Liebe
    Band 6: Der Kampf ums Glück
    Band 7: Im Taumel des Glücks
    Show book
  • Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt - cover

    Julia Extra Band 381 - Titel 2:...

    Kim Lawrence

    • 0
    • 1
    • 0
    Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

    Vier Hochzeiten und ein Ex

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 48
    • 2
    Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.
    Show book
  • Romana Extra Band 8 - cover

    Romana Extra Band 8

    Melissa McClone, Michelle...

    • 2
    • 4
    • 0
    AM WEIßEN STRAND ERWACHT DIE SEHNSUCHT von DOUGLAS, MICHELLE
    Um ihrem Vater zu zeigen, was in ihr steckt, soll Bella die Eröffnung eines Luxushotels organisieren. Ausgerechnet zusammen mit dem arroganten Dominic. Und dann muss sie sich auch noch ein Strand-Apartment mit ihm teilen! Kann sie ihr Herz vor dem berüchtigten Frauenhelden schützen?
    
    DER SCHÖNSTE STERN VON HOLLYWOOD von MCCLONE, MELISSA
    Der Filmstar Adam Noble ist stets zum Flirten aufgelegt. Aber bei Megan kann er nicht landen - obwohl er das Talent der schüchternen Kostümdesignerin aufrichtig bewundert. Und nicht nur das … Wie soll er sie davon überzeugen, dass sie für ihn der schönste Stern von Hollywood ist?
    
    GENAU WIE DAMALS IN DICH VERLIEBT von HOWARD, STEPHANIE
    Auf der Insel Alba soll die Innenarchitektin Laura eine Traumvilla einrichten. Auftraggeber ist ihr Exgeliebter Falco, der nicht ahnt, dass sie eine Tochter von ihm hat. Die Nähe lässt alte Gefühle aufflammen - doch kann Laura die hässlichen Umstände ihrer Trennung jemals vergessen?
    
    FLUCHT AUS DEM PALAST AM MEER von BANKS, LEANNE
    Endlich frei! Prinzessin Michelina flüchtet vor der strengen Etikette am Hof von Marceau und arbeitet unter falschem Namen als Nanny für den Rinderbaron Jared. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich, und Michelina ist so glücklich wie nie. Bis ihre Leibwächter auftauchen …
    Show book
  • Wie Feuer auf Eis - cover

    Wie Feuer auf Eis

    Kim Lawrence

    • 1
    • 5
    • 0
    Unter Rose splittert das Eis - in letzter Sekunde rettet sie ein attraktiver Mann vor dem Ertrinken! Mathieu Demetrios bringt sie in Sicherheit, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Erst küsst er sie glühend, dann besteht er darauf, dass sie sich ab sofort als seine Verlobte ausgibt! Vergeblich weigert Rose sich: Im Privatjet fliegt Mathieu mit ihr von Schottland auf seine griechische Insel. Dort weckt er in einer heißen Nacht die Lust in ihr, und hilflos erkennt Rose: Ihr Verführer hat sie zwar vor dem Eis gerettet, aber seine Leidenschaft droht sie zu verbrennen …
    Show book
  • Julia Extra Band 0342 - Ein Playboy für Alex Heirate niemals einen Fremden! Heiße Affäre in Las Vegas Lass es diesmal Liebe sein! - cover

    Julia Extra Band 0342 - Ein...

    Melissa McClone, Jackie Braun,...

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein Playboy für Alex von MACKENZIE, MYRNA
    Wyatt McKendrick ist ein einsamer Wolf. Schöne Frauen sind für ihn leichte Beute und nur zu seinem Vergnügen da. Doch dann trifft er in seinem Luxushotel in Las Vegas die hübsche Alex. Kann es wirklich sein, dass ausgerechnet sie - die Unschuld in Person - ihn zähmt?
    
    Heirate niemals einen Fremden! von BRAUN, JACKIE
    "Nur weg hier!" Als Serena in einer Luxussuite neben Jonas erwacht, kann sie es kaum fassen: Sie hat sich ihm nicht nur nach reichlichem Champagner-Genuss hingegeben - sie hat ihn auch noch geheiratet!! Sie will die Ehe sofort annullieren, doch Jonas hat andere Pläne …
    
    Heiße Affäre in Las Vegas von JUMP, SHIRLEY
    Das sieht Molly gar nicht ähnlich: Sie lässt sich auf eine sinnliche Nacht mit dem gut aussehenden Linc ein. Sie wissen nichts über einander, nicht einmal ihre Nachnamen. Ein Vergnügen ohne Verpflichtungen und Folgen - doch wie so oft kommt alles anders …
    
    Lass es diesmal Liebe sein! von MCCLONE, MELISSA
    Warum ist Tristan MacGregor bei Jayne aufgetaucht? Sie ist verwirrt: Die zärtlichen Gesten des berühmten Fotografen sind Balsam für ihre Seele - und doch erinnert er sie in jeder Minute an den schmerzlichsten Tag ihres Lebens. Wird sie ihn jemals wirklich lieben können?
    Show book