Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Erfülle meinen Traum von Liebe - cover

Erfülle meinen Traum von Liebe

Jules Bennett

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Zerzauste Haare, unordentliches Hemd und verzweifelter Blick: So hat Charlotte ihren Ehemann noch nie gesehen! In seinen Armen hält er ein Baby und fleht sie an, ihm zu helfen. Dabei hatte sie ihn verlassen, weil er ihre Träume von einer Familie nicht geteilt hat. Anthony war die Karriere wichtiger als ihr Glück! Nun soll sie drei Monate zu ihm nach Hause kommen, bis er die Vormundschaft für die Tochter seiner verstorbenen Schwester bekommt. Zögernd stimmt Charlotte zu - aber nur wegen des süßen Kindes! Dann macht sie eine Entdeckung, die ihre ganze Zukunft in Frage stellt …

Other books that might interest you

  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book
  • Julia Extra Band 393 - cover

    Julia Extra Band 393

    Maggie Cox, Marion Lennox, Kim...

    • 1
    • 4
    • 0
    DER PRINZ UND DAS GLAMOUR-GIRL von LAWRENCE, KIM
    Um eine Staatskrise zu verhindern, wird der mächtige Prinz Al Safar die verwöhnte Hannah Latimer heiraten! Er weiß, für ihn wird es ein Kinderspiel, das widerspenstige Glamour-Girl zu zähmen - bis er spürt, diese Frau weckt in ihm Gefühle, die er sich bisher verboten hat …
    
    LIEBESTRÄUME AUF DER LUXUSJACHT von LENNOX, MARION
    Eigentlich soll sich Rachel auf der Luxusjacht von einem Schicksalsschlag erholen, stattdessen bringt Schiffstycoon Finn Kinnard sie um ihren Schlaf. Trotz des sinnlichen Prickelns zwischen ihnen widersteht sie ihm - bis der Australier sie in das Abenteuer ihres Lebens lockt …
    
    KÜSS MICH, UND ICH GEHÖRE DIR von MEIER, SUSAN
    Adoptionsagentin Claire ist empört! Der attraktive Milliardär Matt Patterson will sein elternloses Patenkind Bella nicht mit nach Hause nehmen - es sei denn, sie selbst begleitet ihn als Nanny. Ein unerfüllbarer Wunsch … oder stimmt ein Blick in seine grünen Augen sie doch noch um?
    
    VERLIEBT IN EINEN JETSET-MILLIARDÄR von COX, MAGGIE
    Pop-Titan Hal Treverne ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach einem Skiunfall vorerst im Rollstuhl sitzt, jetzt scheint die rothaarige Therapeutin Kit auch noch gegen seinen Charme immun zu sein - dabei ahnt er, eine Nacht mit ihr könnte die Erfüllung eines sinnlichen Versprechens sein …
    Show book
  • Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt - cover

    Julia Extra Band 381 - Titel 2:...

    Kim Lawrence

    • 0
    • 1
    • 0
    Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …
    Show book
  • Wie Feuer auf Eis - cover

    Wie Feuer auf Eis

    Kim Lawrence

    • 1
    • 5
    • 0
    Unter Rose splittert das Eis - in letzter Sekunde rettet sie ein attraktiver Mann vor dem Ertrinken! Mathieu Demetrios bringt sie in Sicherheit, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Erst küsst er sie glühend, dann besteht er darauf, dass sie sich ab sofort als seine Verlobte ausgibt! Vergeblich weigert Rose sich: Im Privatjet fliegt Mathieu mit ihr von Schottland auf seine griechische Insel. Dort weckt er in einer heißen Nacht die Lust in ihr, und hilflos erkennt Rose: Ihr Verführer hat sie zwar vor dem Eis gerettet, aber seine Leidenschaft droht sie zu verbrennen …
    Show book
  • Der Kampf ums Glück - cover

    Der Kampf ums Glück

    Gilbert Morris

    • 1
    • 2
    • 0
    Ergreifendes Historiendrama im 18. Jahrhundert
    Als die Briten und Franzosen in den turbulenten 1750ern in den Krieg gegeneinander ziehen, fechten die Zwillinge David und Paul ihren eigenen Kampf aus. Nur einer der beiden kann der rechtmäßige Erbe von Wakefield sein. Aus Rache wird ein Geheimnis gelüftet, das einen unwiderruflichen Riss zwischen die Familien hervorzubringen scheint. Nun muss ihr Glaube zeigen, ob er stark genug ist, dem standzuhalten...
    
    
    Die Wakefield-Saga:
    Band 1: Das Schwert der Wahrheit
    Band 2: Zwischen Liebe und Hass
    Band 3: Der Schlüssel der Weisheit
    Band 4: Stärke des Herzens
    Band 5: Stürme der Liebe
    Band 6: Der Kampf ums Glück
    Band 7: Im Taumel des Glücks
    
    
    Gilbert Morris (1929–2016) war Pastor, Englisch-Professor und Bestsellerautor. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebte er in Alabama, USA.
    Show book
  • Romana Extra Band 8 - cover

    Romana Extra Band 8

    Melissa McClone, Michelle...

    • 2
    • 4
    • 0
    AM WEIßEN STRAND ERWACHT DIE SEHNSUCHT von DOUGLAS, MICHELLE
    Um ihrem Vater zu zeigen, was in ihr steckt, soll Bella die Eröffnung eines Luxushotels organisieren. Ausgerechnet zusammen mit dem arroganten Dominic. Und dann muss sie sich auch noch ein Strand-Apartment mit ihm teilen! Kann sie ihr Herz vor dem berüchtigten Frauenhelden schützen?
    
    DER SCHÖNSTE STERN VON HOLLYWOOD von MCCLONE, MELISSA
    Der Filmstar Adam Noble ist stets zum Flirten aufgelegt. Aber bei Megan kann er nicht landen - obwohl er das Talent der schüchternen Kostümdesignerin aufrichtig bewundert. Und nicht nur das … Wie soll er sie davon überzeugen, dass sie für ihn der schönste Stern von Hollywood ist?
    
    GENAU WIE DAMALS IN DICH VERLIEBT von HOWARD, STEPHANIE
    Auf der Insel Alba soll die Innenarchitektin Laura eine Traumvilla einrichten. Auftraggeber ist ihr Exgeliebter Falco, der nicht ahnt, dass sie eine Tochter von ihm hat. Die Nähe lässt alte Gefühle aufflammen - doch kann Laura die hässlichen Umstände ihrer Trennung jemals vergessen?
    
    FLUCHT AUS DEM PALAST AM MEER von BANKS, LEANNE
    Endlich frei! Prinzessin Michelina flüchtet vor der strengen Etikette am Hof von Marceau und arbeitet unter falschem Namen als Nanny für den Rinderbaron Jared. Die beiden verlieben sich leidenschaftlich, und Michelina ist so glücklich wie nie. Bis ihre Leibwächter auftauchen …
    Show book