Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Geheimnis von Pine Shadow - Ein Adrien-English-Krimi - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Geheimnis von Pine Shadow - Ein Adrien-English-Krimi

Josh Lanyon

Translator Nicola Heine, Timm Stafe

Publisher: Bruno Gmünder Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Eine mysteriöse Ausgrabungsstätte, Schüsse aus dem Nichts und eine Leiche, die plötzlich verschwindet. So hat sich Adrien English seine Auszeit auf der Pine Shadow Ranch nicht vorgestellt. Der attraktive Krimi-Autor will dort an seinem neuen Buch schreiben und sich von der komplizierten Beziehung zu Detective Riordan ablenken. Doch an Erholung ist nicht zu denken - Adrien wird mit immer neuen Fragen konfrontiert: Was führen die Forscher auf dem Gelände wirklich im Schilde? Welche Geheimnisse birgt das städtische Museum? Und wo ist bloß der Wächter der Ranch abgeblieben? Adrien nimmt den Fall selbst in die Hand und begibt sich so in große Schwierigkeiten. Ein Spiel mit dem Tod beginnt ...
Available since: 04/24/2015.
Print length: 256 pages.

Other books that might interest you

  • Freunde mit gewissen Vorzügen: Tony - Erotische Novelle - cover

    Freunde mit gewissen Vorzügen:...

    Julie Jones

    • 0
    • 0
    • 0
    Tony und Jack arbeiten zusammen und sind seit fünfundzwanzig Jahren beste Freunde. Die beiden haben die meiste Zeit ihres Erwachsenenlebens eine Bühne geteilt und sind sich so nah, wie es nur geht. Viel näher, als man es sich je vorstellen könnte. Zwar liebt Tony Frauen, aber keine konnte ihn jemals so erregen wie Jack. Tony kennt Jack wie keinen anderen. Deshalb spürt er, dass diesem etwas durch den Kopf geht und Tony weiß genau was er machen kann, um Jack auf andere Gedanken zu bringen. Dies ist Tonys Seite der Geschichte. -
    Show book
  • So schnell mein Herz schlägt - cover

    So schnell mein Herz schlägt

    Cheyenne Blue

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Australierin Nina Pellegrini leitet ein Programm, bei dem Stadtkinder auf ihrer Farm das Landleben kennenlernen können. Als ein Kind verletzt wird und eine Klage droht, ist Nina entschlossen, den besten Anwalt zu finden, um ihren Hof zu retten. Sie weiß allerdings nicht, woher sie das Geld für einen wirklich guten Rechtsbeistand nehmen soll.Die Welt der erfolgreichen Anwältin Leigh Willoughby hat nichts mit der chaotischen Mischung aus Kindern und Tieren auf einer Farm gemein. Und sie hat definitiv keine Zeit für kleine Fälle, die kein Geld einbringen, oder Farmbesuche, die ihre Coolness und ihre Kleidung versauen.Doch es erweist sich als schwierig, die warmherzige Nina und ihre herausfordernde, zwölfjährige Tochter Phoebe abzuweisen. In was um alles in der Welt hat Leigh sich da reingeritten?-
    Show book
  • Der Sündenberg - Erotische Novelle - cover

    Der Sündenberg - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Je öfter ich mit der Hand über seinen Schwanz fahre, desto härter wird er. Und die Erregung tobt in mir."Anton erklimmt die Spitze. Der Berg ist hoch, majestätisch. Es ist kalt und sagenhaft. Der Himmel ist vollkommen blau.Während der Zeit am Gymnasium war ich in Anton verliebt. Verliebt und scharf auf ihn. Aber ich habe ihm das niemals erzählt. Ich kann den Gedanken nicht loslassen, als er mir jetzt erneut kommt. Und ich erkenne, dass diese Gefühle noch immer da sind. Gefühle der Lust, der Sehnsucht und der Neugier. Ich will Anton verführen. Ich beschließe, es zu wagen.Der Sündenberg ist eine erotische Kurzgeschichte darüber, seine eigene Identität und Sexualität zu entdecken und zu erforschen.-
    Show book
  • Die Liebe des Pilgers (ungekürzt) - cover

    Die Liebe des Pilgers (ungekürzt)

    Petra Schier

    • 0
    • 0
    • 0
    Intrigen, Machtkämpfe und große Gefühle im Koblenz des 14. Jahrhunderts
    Eine verbotene Liebe, die nur heimlich gelebt werden kann – Palmiro weiß, wie gefährlich das ist, und doch zerreißt es ihm das Herz, als der Mensch, mit dem er sein Leben verbringen möchte, Koblenz verlässt. Um sich abzulenken, stürzt er sich in sein noch junges Geschäft, den Handel mit kostbaren Pelzen und wertvollem Geschmeide, und wird immer mehr zum angesehenen und erfolgreichen Geschäftsmann. Doch Palmiro ahnt nicht, dass auch dieser Erfolg bedroht ist. Der ehemalige Inquisitor Erasmus von London hat geschworen, Palmiro der Ketzerei zu überführen. Er schreckt dabei vor nichts zurück und bringt damit auch Palmiros Freunde und Familie in Gefahr. 
    Das spannende Finale von Petra Schiers Pilger-Trilogie
    Show book
  • Der Mönch in High Heels - Du darfst sein wer du bist (Ungekürzte Lesung) - cover

    Der Mönch in High Heels - Du...

    Kodo Nishimura

    • 0
    • 0
    • 0
    Der weltbekannte LGBTQ+-Mönch schreibt über die Kraft der Selbstliebe"Du trägst eine besondere Schönheit in dir, die nur du in die Welt bringen kannst." Kodo NishimuraKodo Nishimura ist ein buddhistischer Mönch aus einer langen Linie japanischer Mönche. Und er ist LGBTQ+-Aktivist sowie international bekannter Makeup-Artist. Er verbringt sein Leben zwischen einem Kloster in Tokio und den Fashion-Shows dieser Welt. An einem Tag trägt er traditionelle Mönchsgewänder und am nächsten glitzernde High Heels. Er ist stolz auf seine buddhistischen Wurzeln, seine Sexualität und seine Leidenschaft für Mode und Make-Up. Doch das war nicht immer so. Nishimura versteckt sein wahres Selbst viele Jahre vor seinen Lehrer:innen und Freund:innen. Erst als er mit Mitte 20 nach New York geht, wo die LGBTQ+-Gemeinde größer und offener ist, legt er seine Maske ab und wird glücklich. Wieder zurück in Japan, beginnt er seine Mönchs-Ausbildung und inspiriert viele Menschen in den verschiedensten Medien. In seinem Ratgeber erklärt er, wie wir zu uns stehen können, ohne uns für unsere Sexualität, Meinung, Träume und Ängste schämen zu müssen. Dabei erzählt Nishimura, wie ihm der Buddhismus geholfen hat, seinen Weg zu finden. Er möchte den Menschen näherbringen, dass die Essenz der buddhistischen Lehren für Gleichberechtigung steht. Dank praktischer Alltagsübungen, Meditationen und inspirierenden Anekdoten zeigt Nishimura einen heilenden Weg voller Harmonie und Selbstliebe.Mit einem extra Vorwort für die deutsche Ausgabe.
    Show book
  • Zu Hause - cover

    Zu Hause

    LS Morgan

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Kurzgeschichte von LS Morgan. 
    Eine fesselnde und dramatische Erzählung, die uns zu tiefen Gefühlen und wertvollen Fragestellungen führt. Der Schmerz, der Verlust und die Gefühle eines 8-Jährigen Mädchens werden instinktiv gelebt und wir werden mit auf eine Reise zurück in ihre Erinnerungen an den Ort ihrer schmerzlichen aber auch liebenden Erinnerungen genommen: ihr Zuhause.
    Show book