Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Frequenzen des Aufstiegs (mit Klangmeditationen) - Neue Schwingungen verändern dein Leben! - cover

Frequenzen des Aufstiegs (mit Klangmeditationen) - Neue Schwingungen verändern dein Leben!

Jonathan Goldman

Publisher: AMRA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

»Danke, dass ihr euch für die Möglichkeiten öffnet, die der Änderung der Frequenzen innewohnen.« - Shamael, Engel des Klangs 
»Habt ihr Probleme damit, die neue Energie in den Griff zu bekommen? Habt ihr den Eindruck, dass es irgendwo Blockaden gibt, die euch Beschwerden verursachen? Löst die blockierte Energie mit Hilfe von Klängen, Licht oder Kristallen. Das wird euch die Anpassung sehr erleichtern.« - Jonathan Goldman, Klangheiler

Mit 54 Minuten Klangmeditation zum Herunterladen!

Wie können wir Klänge nutzen, um unsere Schwingungsfrequenz zu verändern? Warum sollten wir das überhaupt tun? Ganz einfach: Durch bewusste Frequenzänderung machen wir uns selbst und anderen Menschen hohe Schwingungen des Lichts und der Liebe zugänglich. Um das erreichen zu können, erklärt der Autor das Engelchakra und die Klänge, die es aktivieren, offenbart die Geheimnisse des Kristallsingens und die Bedeutung von Mitgefühl für den Aufstieg. Ob Heilige Geometrie, Lichtsprache, Merkabas, Visualisierung oder Intention, stets spielen Atem, Harmonie und Farben eine Rolle auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung und Heilung.

Goldman schreibt: »Ich vertraue darauf, dass die Frequenzen des Aufstiegs und meine Musik euch auf eine neue Ebene der Schwingungsaktivität heben, die euch und unseren Planeten bei der Beschleunigung der Evolution – dem sogenannten Aufstieg – unterstützen.« Begleitet werden die Erklärungen von Shamael, dem Engel des Klangs, auch als Metatron bekannt.

Jonathan Goldman ist ein international bekannter Musiker und Vortragsredner, eine Autorität als Klangheiler und offiziell eingesetzter Lehrer des tibetischen Obertongesangs. Seine Bücher, fast alle im Amra Verlag erschienen, sind Standardwerke der Energiemedizin. Er legte mehr als 40 CDs vor, viele davon preisgekrönt, und wurde für den Grammy Award nominiert.

Other books that might interest you

  • Loslassen und weitergehen - Schritte in den Ruhestand - cover

    Loslassen und weitergehen -...

    Wunibald Müller

    • 0
    • 1
    • 0
    Wer aus dem Beruf ausscheidet, muss sich auf vieles im Leben neu einstellen. Wunibald Müller weiß aus eigener Erfahrung, dass der Übergang in den sogenannten Ruhestand vielfach überschattet wird vom Gefühl, nicht mehr gebraucht zu werden. Wie kann man sich lösen von all dem, das man von einem Tag auf den nächsten verlieren wird oder schon verlassen musste? Der Theologe und Psychotherapeut gewährt einen intimen und hilfreichen Einblick in die eigenen Versuche, das Leben weitergehen zu lassen: Wie gelingen die äußerlichen und innerlichen Abschiede, die nötig sind, um neu beginnen zu können? Wie kann man seinen Frieden machen mit der Vergangenheit? Wie sich der eigenen Vergänglichkeit stellen und die gewonnene Zeit bewusst und achtsam gestalten? Zahlreiche Impulse ermutigen die Leserin, den Leser, ihr weiteres Leben mit Gewinn zu gestalten.
    Show book
  • Lebensphasen Lebenschancen - Vom gelassenen Umgang mit dem Älterwerden - cover

    Lebensphasen Lebenschancen - Vom...

    Ingrid Riedel

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie wir Zufriedenheit und Souveränität im Leben finden
    
    WENDEPUNKTE, ABSCHNITTE, BESTIMMTE PHASEN prägen unser Leben. Und jede Phase bringt Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich, so die bekannte Psychotherapeutin Ingrid Riedel.
    
    In diesem Interviewband, in dem sie uns an ihren reichen persönlichen Lebenserfahrungen teilhaben lässt, beschreibt sie die einzelnen Lebensphasen und die damit verbundenen inneren Gefühle – von der Kindheit und Jugend, den verschiedenen Abschnitten des Erwachsenseins bis hin zum frühen und späteren Alter.
    
    Was heißt es für Frauen wie auch für Männer, 'phasengerecht' zu leben? Welche seelischen Kräfte stehen uns zur Verfügung, um Krisen und Übergänge gut zu meistern?
    Welche Chancen bietet uns die zweite Lebenshälfte, und wie können wir uns dem Thema des Lebensendes stellen?
    
    Diesen und vielen anderen großen Lebensfragen geht die erfahrene Psychotherapeutin nach – voller Wärme, Souveränität und tiefer Lebensweisheit.
    Show book
  • Hochdosiert - Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will - cover

    Hochdosiert - Die wundersamen...

    Jeff T. Bowles

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein unkonventioneller Blick auf die neuesten Erkenntnisse zum „Wundervitamin“ D3. Autor Jeff Bowles führt den Leser auf eine genauso faktenreiche wie vergnügliche Tour-de-force durch eine hochkarätige Mischung aus neuesten wissenschaftlichen Fakten und seiner darauf aufbauenden „gefährlichen“ Selbstexperimente.
    Show book
  • Tiere zeigen den Weg - Erfahrungen des Tierheilers - cover

    Tiere zeigen den Weg -...

    Robert Haas

    • 0
    • 1
    • 0
    Tiere übernehmen ganz offensichtlich Krankheiten von Menschen oder sie spiegeln sie ihren Herrchen und Frauchen zumindest. 
    In seinem ersten Buch „Der Tierheiler“ beschrieb Robert Haas seinen persönlichen Weg, der ihn zu seiner Berufung führte, den kranken Tieren Hilfe und Heilung zu bringen. In seinem neuen Werk berichtet er nun von den vielen außergewöhnlichen Erfahrungen, die ihm bei den Heilbehandlungen der Tiere geschenkt wurden. 
    Die zentrale Erkenntnis, die er bei seiner Arbeit gewinnt, fasst er in der Aussage zusammen: „Tiere und Menschen sind enger verbunden, als allgemein geglaubt wird!“ Das zeigt sich ihm darin, dass Tiere ganz offensichtlich Krankheiten von Menschen übernehmen oder sie ihren Herrchen und Frauchen zumindest spiegeln. 
    Will man also den Tieren Heilung bringen, muss man immer auch den Blick auf die Menschen richten, mit denen sie zusammenleben. Auf einer inneren Ebene besteht offensichtlich ein gemeinsames „Feld“, das Tier und Mensch untrennbar verbindet. 
    Ein faszinierender Erlebnisbericht aus erster Hand, der den Menschen überzeugend verdeutlicht, dass sie, um ihren Tieren zu helfen, zuerst einmal den Blick auf sich selbst richten sollten!
    Show book
  • Die Feedbackfalle - Kritik-Kommunikation Manipulationstechniken & die Macht der Rhetorik lernen Schlagfertigkeit emotionale Intelligenz & Resilienz trainieren Sabotage abwehren - cover

    Die Feedbackfalle -...

    Simone Janson

    • 0
    • 1
    • 0
    Das bringt Ihnen dieses Buch: Sie unterstützen zertifizierte Klimaschutz-Projekte, erhalten schnell kompakte Informationen und Checklisten von Experten (Übersicht und Pressestimmen in der Buchvorschau) sowie in der Praxis erprobte Ratschläge, die auch dank AddOn Schritt für Schritt zum Erfolg führen. Denn einerseits ist es wichtig, Feedback und Kritik als Möglichkeiten zu sehen, sich persönlich weiterzuentwickeln. Andererseits gerät man schnell in eine Feedbackfalle, bei der man die Meinung anderer über seine eigene stellt. Dabei gilt es ständig aufs neue den goldenen Mittelweg auszubalancieren zwischen den eigenen Zielen und dem Feedback, das man z.B. von Vorgesetzten und Kollegen erhält. Denn es ist auch wichtig, diese zu hinterfragen, interpersonelle Machtspiele Sabotage-Akte sowie kommunikative Tricks und Taktiken anderer Menschen zu erkennen und manipulative Kommunikation-Strategien zu verstehen. Dieses Buch bietet das strategische Arsenal, um für jede Situation kommunikativ gewappnet zu sein. Unsere Ratgeber richten sich vor allem an Einsteiger. Leser, die vertiefende Informationen suchen, können diese umsonst als AddOn mit individuellen Inhalten nach Wunsch erhalten. Möglich wird dieses Konzept durch ein besonders effizientes, innovatives Digital-Verfahren. Der Verlag engagiert sich auch gemeinnützig in zahlreichen, gut dokumentierten Projekten, z.B. zum Klimaschutz, und unterstützt durch seine Übersetzung vom Deutschen ins Englische die Qualität von neuronalem Maschinenlernen und die Völkerverständigung. Herausgeberin Simone Janson ist Vorständin, Verlegerin und Bestseller-Autorin. Sie war außerdem eine der 20 wichtigsten deutschen Bloggerinnen und Kolumnistin renommierter Medien - mehr zu ihr in Wikipedia.
    Show book
  • Grau ist bunt - Was im Alter möglich ist - cover

    Grau ist bunt - Was im Alter...

    Henning Scherf

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie wollen wir im Alter leben? Henning Scherf hat sein eigenes Bild vom Alter und Älterwerden entwickelt. Und eine alternative Lebensform, die er selber in seiner Alters-WG praktiziert.  Seine Einsichten machen nicht nur Mut, sondern regen die eigene Fantasie an.
    
    "Henning Scherf beweist, was 'Alte', was Rentner, können, wenn sie wollen." Berliner Morgenpost
    Show book