Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 299 - Die Rache der Roten Korsarin - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 299 - Die Rache der Roten Korsarin

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es gab eine tiefe, unauslöschliche Schmach im Leben Siri-Tongs, an die niemand rühren durfte, ohne grausam dafür zu büßen. Der Mann, der sie ihr zugefügt hatte, war Caligu. Der einstige unumschränkte Beherrscher der Karibik. Längst tot, gestorben von Siri-Tongs Hand in der großen Schlacht um die Windward Passage. Aber obwohl viele Jahre inzwischen vergangen waren, die blutrote Narbe, die sich quer über ihren sonst makellosen Leib zog, sie war geblieben. Und es gab eine Insel weit jenseits der Windward Passage, auf der sich einst das Auge der Götter befunden hatte und die Todesbucht. Eine Bucht, auf deren Strand noch immer die Galeonen derer als zerfallene Wracks lagen, die versucht hatten, mit frevlerischer Hand das Auge der Götter zu berauben. Viele in der Karibik wußten davon, und sie alle mieden jene Insel und jene Bucht des Todes wie den Teufel persönlich. Nur Barabas, einen Piraten, der seinen Schlupfwinkel auf West Caicos hatte und dem es gelang, die Rote Korsarin von der Schlangeninsel zu entführen, den kümmerte das alles nicht. Er zwang die Rote Korsarin in seiner maßlosen Gier nach Schätzen, nach Silber, Gold und Diamanten, ihn zum Auge der Götter zu bringen. Er drohte der Roten Korsarin, mit ihr zu tun, was Caligu ihr einst angetan hatte. Und so traf ihn die Rache der Roten Korsarin in der Bucht des Todes und die der alten Götter, die noch immer über ihre einst heilige Insel wachten...
Available since: 04/14/2017.

Other books that might interest you

  • Ben und Lasse - Mit Räubern auf der Flucht - Ein Weihnachtskrimi in 24 kurzen Kapiteln - cover

    Ben und Lasse - Mit Räubern auf...

    Harry Voß

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerade als Ben und Lasse etwas Geld von ihrem Bankkonto abheben wollen, geraten sie in einen Banküberfall. Die bewaffneten Bankräuber drohen damit, Bankkunden zu erschießen und fordern von der angerückten Polizei einen Fluchtwagen. Dann nehmen sie auch noch Ben und Lasse als Geisel mit und starten eine abenteuerliche Flucht, die zu einer dramatischen Verfolgungsjagd wird. Gelingt es Ben und Lasse, sich zu befreien?
    Show book
  • Die Superaugen und der Schuhdieb - cover

    Die Superaugen und der Schuhdieb

    Heidi Troi

    • 0
    • 0
    • 0
    Nachdem die Zwillinge Ulli und Olli an eine neue Schule kommen, werde sie gleich am ersten Tag von ihren Mitschülern und Mitschülerinnen beschuldigt, ihre Schuhe gestohlen zu haben. Als Ullis Schuhe plötzlich auch verschwinden, entschließen sich die Zwillinge dazu, zusammen mit ihren neuen Freunden Djamila, Tim, Minimax und Oma Berta als Detektive "Superaugen" diesen Fall zu lösen. Gelingt es den neuen Freunden diesen rätselhaften Fall zu lösen? Und was haben die geheimen Botschaften von dem mysteriösen Mister X mit dem Schuhdieb zu tun? Ein spannendes und unterhaltsames Buch über die Kinderdetektive "Superaugen", die bei ihrem ersten Fall mit so einigen Fragen und Ungereimtheiten konfrontiert werden. Freundschaft, Gemeinschaft, geheime Hinweise und Spurenlesen stehen im Mittelpunkt von Heide Trois neuem Kinderbuch.
    Show book
  • Rockherz - cover

    Rockherz

    Alexandra Fischer

    • 0
    • 0
    • 0
    Miami, London, München: Das ist die Welt von Almond. Die Siebzehnjährige ist ein Scheidungskind und lebt für die Momente, die sie bei ihrem Vater verbringen darf. Als Manager von Rockbands hat er Almonds Musikstil geprägt und sie träumt heimlich davon, einmal in seine Fußstapfen zu treten. Bei einem ihrer Besuche lernt sie Burnside Close, die neue Band ihres Vaters, kennen und verliebt sich in deren Leadsänger Morris. Mehr denn je ist Almond daraufhin überzeugt, dass Rockmusik ihr Leben ist. Doch ihre Mutter ist davon so gar nicht begeistert. Als dann auch noch ein schwerer Schicksalsschlag Almonds Leben völlig auf den Kopf stellt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was sie eigentlich will und begibt sich auf eine lange Reise, um herauszufinden, was ihr wirklich wichtig ist.
     Neuauflage des Titels "Rockherz: Love and Rock'n'Roll" von Andie F. Andersson & Alexandra Fischer
    Show book
  • Alarm im Polarmeer - Das Klima-Mitmach-Buch für Kinder - cover

    Alarm im Polarmeer - Das...

    Kerstin Landwehr

    • 0
    • 0
    • 0
    Hinein ins Abenteuer – gemeinsam retten wir das Klima!
    
    Der warme Pazifik lockt den riesigen Wal Peter Pott. Doch auf seinem einsamen Weg knallt er plötzlich gegen ein Hindernis. Er rammt die gewitzte Möwe Lasse. Dieser Zusammenprall gibt den Startschuss für eine abenteuerliche Reise ins Polarmeer, um Fritz, den verzweifelten Eisbären zu retten. Denn Fritz ist in Seenot. Vor Grönland treibt er auf einer schmelzenden Scholle im weiten Ozean. Peter Pott und seine Freunde forschen nach den Ursachen für das tauende Eis und stoßen dabei auf den Klimawandel. Was nun? Das kunterbunte Team entscheidet sich dafür, einzuschreiten. Gemeinsam hecken die Tiere einen fantastischen Plan aus, um das Unheil zu stoppen.
    
    Wer mehr wissen will, blättert zum Schnick-Schnack-Universallexikon. Hier wird unser Klima und das Eisschmelzen erklärt. Du hast noch nicht genug? Dann schau doch einfach in den Mitmachteil. Tolle Experimente und spannende Ideen warten auf dich.
    
    Mitfiebern:
    
    Wird der Eisbär Fritz vor dem Ertrinken gerettet?
    
    Lernen:
    
    Wie funktioniert der Treibhauseffekt? Und was ist eigentlich CO2?
    
    Dabeisein:
    
    Werde zum Klima-Experten, denn jeder kann etwas bewirken
    
    Die neue Kinderbuchreihe eins+eins+eins präsentiert: eine spannende Geschichte, ein Lexikon für Schlauberger und einen genialen Mitmachteil – alles in einem Buch.
    
    Für Kinder von 8 bis 12 Jahren
    Show book
  • Heidelberger Erzählungen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Heidelberger Erzählungen -...

    Clemens Brentano

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Band beinhaltet die schönsten Erzählungen des berühmten Vertreters der Heidelberger Romantik:
    
    Aus der Chronika eines fahrenden Schülers
    Die mehreren Wehmüller und ungarischen Nationalgesichter
    Das Pickenick des Katers Mores
    Devilliers Erzählung von den Hexen auf dem Austerfelsen
    Baciochis Erzählung vom wilden Jäger
    Geschichte vom braven Kasperl und dem schönen Annerl
    Geschichte von BOGS dem Uhrmacher
    Die drei Nüsse
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Ponyhof Liliengrün Royal (Band 1) - Marie und Merlin - ab 8 Jahre - cover

    Ponyhof Liliengrün Royal (Band...

    Kelly McKain

    • 0
    • 1
    • 0
    Süße, aber auch temperamentvolle Ponys und jede Menge neue Freunde machen Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Kinderbuch-Reihe mit zahlreichen farbigen Illustrationen vermittelt spielerisch viel Wissenswertes über Ponys und ist für alle Mädchen ab 7 Jahren geeignet.
    Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony?
    Auf dem Ponyhof Liliengrün geht dieser Traum in Erfüllung! Dort wartet für jeden das richtige Pony, das nach Herzenslust eine Woche lang gestreichelt, gestriegelt und natürlich auch geritten werden darf!
    Marie ist bisher immer nur auf zuverlässigen und langsamen Ponys geritten. Doch nun macht sie Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün und will lernen, mutiger zu sein und richtig schnell zu reiten. Der ausgelassene Palomino Merlin scheint dafür das perfekte Pony zu sein. Wird es Marie gelingen, Merlin zu bändigen und über sich hinauszuwachsen?
    Show book