Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 28 - Im Hagel der Breitseiten - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 28 - Im Hagel der Breitseiten

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die "Golden Hind" jagt Beute - aber die Glückssträhne hält nicht lange an. Spanische Galeonen legen sich in einen Hinterhalt und bringen Kapitän Drake in arge Bedrängnis. Aber wieder eilt die "Isabella" von Hasard zu Hilfe. Nur kommt sie diesmal zu spät. Drake und der verhaßte Doughty werden von den Spaniern an Land gebracht und eingesperrt. Hasard entwickelt einen Plan, um die Gefangenen zu befreien. Denn Drake will er zeigen, wer der bessere Mann ist - aber Doughty will er hängen sehen...
Available since: 10/11/2013.

Other books that might interest you

  • Luzie & Leander 6 - Verboten tapfer - cover

    Luzie & Leander 6 - Verboten tapfer

    Bettina Belitz

    • 0
    • 0
    • 0
    Leanders Traum ist wahr geworden: Endlich hat er einen menschlichen Körper! Doch genau das ist plötzlich richtig gefährlich, denn Leander wird schwer krank. Und wen soll Luzie um Hilfe bitten, wenn Leander für andere nicht sichtbar ist? Noch dazu erkennt Luzie sich selbst nicht wieder: Als erklärter Modemuffel verspürt sie neuerdings den unwiderstehlichen Drang, Klamotten zu designen, und soll auch noch bei einer Modenschau mitmachen! Als es Leander immer schlechter geht, muss Luzie sich entscheiden: Darf sie jemandem von all den rätselhaften Veränderungen in ihrem Leben erzählen? Die himmlische Jugendbuch-Reihe von Bettina Belitz! Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen erzählt die Splitterherz-Autorin, wie sich Luzie und ihr Schutzengel Leander durch das Pubertätschaos kämpfen und die erste Liebe erleben. "Verboten tapfer" ist der sechste Band der Luzie und Leander-Reihe.
    Show book
  • Wolkentaucher - Die Legende von Nimone - cover

    Wolkentaucher - Die Legende von...

    Gabriele Rittig

    • 0
    • 0
    • 0
    Gabriele Rittig wurde 1971 in Wien geboren. In ihrer Kindheit verbringt sie die Wochenenden im Rax/Semmeringgebiet, wo sie zusammen mit ihren beiden Brüdern viele Eindrücke sammelt, die sich auch später in ihren Büchern wieder finden. 1996 übernimmt sie die Leitung der englischen Bildagentur Pictor in Wien und bleibt dort, bis die dritte Tochter Sabrina geboren wird. Im selben Jahr beginnt sie für ihre beiden älteren Töchter eine Geschichte zu schreiben. Anfangs ein Hobby, wird das Schreiben bald zur Leidenschaft. In den Abendstunden entsteht die Idee zu "Anziehende Geschichten", in denen Kleidungsstücke lebendig werden und so manches Abenteuer erleben. Später folgen noch die erfolgreiche Serie "Mission Zeitreise" sowie Bücher in der österreichischen Erstlesereihe "Lesezug".
    Show book
  • Der kleine König - Da lachen ja die Hühner - 3 Frühlings-Oster-Bilderbücher - cover

    Der kleine König - Da lachen ja...

    Hedwig Munck

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei Frühlingsbilderbücher vom kleinen König, an denen man zu Ostern, aber auch davor oder danach noch anregendes Vergnügen hat. 
    
    1. Vor Ostern
    Ausgerechnet vor Ostern haben die Hühner keine Eier gelegt. Wie soll der kleine König da den Ostertisch decken? Ob er sich wenigstens auf den Osterhasen verlassen kann? Dem kleinen König kommt einiges ziemlich merkwürdig vor.
    
    2. An Ostern
    Ausgerechnet am Ostersonntag gießt es wie aus Eimern. Trotzdem sucht der kleine König draußen im Matsch nach bunten Eiern. Er findet aber nur Blumenzwiebeln. Am Ende kommen der kleine König und die kleine Prinzessin doch noch zu ihrem Nest und feiern fröhlich - klebrige Ostern.
    
    3. Nach Ostern
    Der kleine König weiß jetzt endlich, wo die Schokohäschen herkommen. Und er wird sofort welche ins Leben setzen.
    Show book
  • Heimatlos - Erweiterte Ausgabe - cover

    Heimatlos - Erweiterte Ausgabe

    Johanna Spyri

    • 0
    • 2
    • 0
    Dieser Band enthält die beiden Geschichten:
    
    Am Silser- und am Gardasee
    Wie Wiselis Weg gefunden wird
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Der kleine Flohling 1 Abenteuer im Littelwald - cover

    Der kleine Flohling 1 Abenteuer...

    Sandra Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Geschichte eines kleinen Waldwichtels und seinem großen Herz für Tiere.
    
    Flohling gehört zum Wichtelvolk der Littels und wohnt mit seiner Familie im Wald. Als Flohling in die Schule kommt, gilt es, sein Talent herauszufinden. Liegt ihm das Handwerk? Oder die Musik? Doch Flohling hat zwei linke Hände für alles. Ihm will einfach nichts gelingen! Dann herrscht im Littelwald helle Aufregung: Die winzigen Lichtwesen Lumini sind krank. Und niemand weiß, wie man ihnen helfen kann! Zum Glück hat Flohling die rettende Idee. Wird er der Tierdoktor vom Littelwald?  
    
    Ein klassisches Vorlesebuch zum Schwelgen für die ganze Familie und der Botschaft, dass jeder ein Talent hat, umfangreich farbig illustriert mit Kapiteln in perfekter Vorleselänge.
    Show book
  • Die Gummibärbande - Der Geistermönch mit dem Dudelsack Sonderband - cover

    Die Gummibärbande - Der...

    Mario Klotz

    • 0
    • 0
    • 0
    Sonderband Nr.1, Der Geistermönch mit dem Dudelsack:
    
    In diesem Abenteuer verschlägt es die Gummibärbande auf eine abgelegene Insel. Auf ihr treibt sich der Geistermönch mit dem Dudelsack herum, der immer wieder wie aus dem Nichts auftaucht und Angst und Schrecken verbreitet.
    Anfangs wollten die Gummibären nur an einem Gesellschaftsspiel teilnehmen. Eine Schriftstellerin wurde aus einem verschlossenen Schlafgemach entführt. Deshalb sollten sie im Schloss und auf der Insel nach Spuren suchen und die Bediensteten  verhören. Zudem dient folgender Reim als Hinweis:
    
    Der Geistermönch mit dem Dudelsack ist erwacht
    und hat Madam heimgesucht in düsterer Nacht.
    Sie ist seitdem spurlos verschwunden,
    niemand hat sie bis jetzt gefunden.
    Du musst deine Angst überwinden,
    such Beweise und du wirst sie finden.
    Schon beginnt das schaurige Spiel,
    Madam zu finden ist das Ziel.
    Ein Tipp: Sieh genau von Oben hin,
    die Wahrheit steckt im Auge drin.
    
    Die Bande bemerkt jedoch schnell bei ihren Ermittlungen, dass etwas auf der Insel ganz und gar nicht stimmt. Neyla findet eine Warnung auf ihrem Bett, die lautet: "Erste und letzte Warnung! Verschwindet, sonst geschieht ein tötdliches Unglück!"
    Während ihren Nachforschungen finden die Gummibären heraus, dass etwas ganz anderes hinter dem Spiel steckt: ein grausames Ereignis aus lang vergangener Zeit!
    Und dann taucht mehrmals, wie aus dem Nichts, der Geistermönch vor ihnen auf! Dieser sollte laut dem Organisator nichts mit dem Spiel zu tun haben. Aber warum spukt ein echter Geist auf der Insel umher? Was hat es mit der mystischen Hexe, die ebenfalls auf der Insel haust, auf sich? Warum benehmen sich einige Teilnehmer des Spieles so seltsam? Verbergen diese ein Geheimnis? Was hat es mit den Pendeluhren auf sich, die sich immer zur selben Stunden wie durch Zauberei von selbst verstellen? Welches Geheimnis verbirgt dieser seltsame Reim? Wer hat sich unter falschem Namen in das Spiele eingeschleust?  Und was hat es mit dem Sarg auf sich, der Sam wie von Geisterhand anzieht? Hilf der Gummibärbande und löst gemeinsam den Fall!
    
    Liebe Freunde der Gummibären,
    
    tauche in die Welt der Gummibärbande ein. Erlebe mit Neyla, Trixi, Jack, Mao und Sam die Abenteuer deines Lebens. Durschaue geheimnisvolle Rätsel und knacke die kniffligsten Codes. Decke mit den Gummibären mysteriöse Vorfälle auf, löse schwierige Fälle und überführe gefährliche Verbrecher.
    Du willst ein Ehrenmitglied der Gummibärbande werden und in einem Buch mitwirken? Das geht ganz einfach! Teile deinen Wunsch deinen Eltern mit und diese müssen dich nur per E-Mail anmelden.
    Show book