Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 273 - Aufbruch der Wikinger - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 273 - Aufbruch der Wikinger

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Der schwarze Segler hatte seine Reise gen Norden angetreten. Denn Thorfin Njal, den Wikinger, zog es mit unwiderstehlicher Macht in die Gefilde seiner Väter. Außerdem beabsichtigte er, den Seewolf dort zu treffen, seinen alten Freund und Kampfgefährten, mit dem er schon die ganze Welt umsegelt hatte. Doch dann passierte die Sache mit Diego, dem dicken Wirt von Tortuga, den sie zu ihren besten Freunden zählten. Ein Wahnsinniger, der "Admiral", machte Tortuga unsicher und hatte Diego gefoltert, um Näheres über die Schlangeninsel und ihre sagenhaften Schätze zu erfahren. Der Wikinger fackelte nicht lange. Zusammen mit der Roten Kosarin, Jean Ribault, Karl von Hutten und vielen anderen, deren Heimat die Schlangeninsel inzwischen geworden war, brach er auf, um mit dem "Admiral" abzurechnen. Aber sie merkten bald, mit welch teuflischen Gegner sie es zu tun hatten. Über Tortuga brach ein gewaltiges Strafgericht herein, das in einem Inferno aus Rauch und Feuer endete. Aber als Thorfin Njal und seine Wikinger dann endlich endgültig gen Norden aufbrachen, hatte für die Schlangeninsel ein neuer Abschnitt in ihrer Geschichte begonnen...
Available since: 01/13/2017.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Die Kaminski-Kids: Auf der Flucht - mit Illustrationen von Lisa Gangwisch - cover

    Die Kaminski-Kids: Auf der...

    Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine spannende Abenteuerstory für Kids. Im verschneiten Ferienort ihres Snowboard-Lagers lernen die Kaminski-Kids zwei Kinder kennen. Diese geben sich nach außen hin cool, doch schon bald wird klar, dass die beiden ziemlich in der Klemme stecken. Die Kaminski-Kids versuchen den Kindern zu helfen, geraten dabei aber selbst zwischen die Fronten und müssen mit Zwockel, ihrem Collie, türmen. Auf der Flucht durch Schnee und Eis finden sie Unterschlupf in einer einsamen Berghütte. Doch als sie dort entdeckt werden, gibt es kein Entrinnen mehr.
    Show book
  • Die Geschichte von der kleinen Gämse Jana die nicht springen will Deutsch-Französisch L'histoire de la petite Étagne Élodie qui ne veut pas gambader Allemand-Francais - Band 4 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tome 4 de la série de livres et pièces radiophoniques pour enfants: «Marie l - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Französisch. 
    Marienkäfer Marie macht eine Reise in die Berge und trifft dabei auf die kleine Gämse Jana, die nicht, über Stock und Stein, springen will. 
    Doch dann bricht eine Lawine los. 
    Jana und Marie werden in einer Höhle eingeschlossen...
    Une nouvelle édition du classique en allemand-francais!
    Marie la coccinelle voyage a travers les montagnes et rencontre la petite étagne Élodie qui ne veut pas sauter d'un rocher a l'autre. 
    Mais soudainement une avalanche se détaché. 
    Élodie et Marie se retrouvent enfermées dans une grotte...
    Show book
  • Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman - cover

    Kobrin - Die schwarzen Türme -...

    Caroline G. Brinkmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.
    
    Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.
    
    Weitere Informationen unter: http://papierverzierer.de/kobrin---die-schwarzen-tuerme.html
    
    Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!
    
    Lesen Sie auch den Folgeband:
    ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
    Show book
  • Igor der Schreckliche - cover

    Igor der Schreckliche

    Lina Ebhard

    • 0
    • 0
    • 0
    Igor der Schreckliche ist alles andere als schrecklich und alles andere als ein Vorzeigevampir. Er hat kein Talent wie seine älteren Geschwister. Er ist kein guter Schüler. Seine Mutter vergleicht ihn ständig mit anderen und lässt ihn jede Minute spüren, dass er nicht ihren Vorstellungen entspricht. Auch sein bester Freund zeigt wenig Verständnis, als ihm Igor seinen innigsten Wunsch verrät: die Menschenwelt zu erobern und leben wie ein normaler Junge. Igor will in die Schule gehen, um normale Dinge zu lernen und sich nicht mit der anstehenden Blutsaugerprüfung auseinandersetzen müssen. Um sein Verlangen nach der Menschenwelt zu stillen, bricht er mehrmals das Gesetz. Alles läuft gut, bis ihn Ivan der Gierige eines Tages erwischt. Damit bringt Igor nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seiner neuen Freunde Lara und Bille.
    Show book
  • Sagen des klassischen Altertums - Erweiterte Komplettausgabe - cover

    Sagen des klassischen Altertums...

    Gustav Schwab

    • 2
    • 2
    • 0
    Dies ist die Komplettausgabe mit allen drei Bänden sowie einer Biographie des Autors.
    
    Die schönsten Sagen des klassischen Altertums sind eine Sammlung überlieferter Mythen aus dem Griechenland der Antike, die der deutsche Schriftsteller Gustav Schwab in den Jahren 1838 bis 1840 in drei Bänden herausgab. 
    
    Gustav Schwabs Sammlung gliedert sich in drei Bände:
    
    Erster Band
    
     Erstes Buch: Prometheus; Die Menschenalter; Deukalion und Pyrrha; Io; Phaethon; Europa; Kadmos; Pentheus; Perseus; Ion; Dädalos und Ikaros
    
    Zweites Buch: Die Argonautensage
    
    Drittes Buch: Meleager und die Eberjagd; Tantalos; Pelops; Niobe; Salmoneus
    
    Viertes Buch: Aus der Heraklessage
    
    Fünftes Buch: Bellerophontes; Theseus; Die Sage von Ödipus
    
    Sechstes Buch: Die Sieben gegen Theben; Die Epigonen; Alkmaion und das Halsband; Die Sage von den Herakliden
    
    Zweiter Band
    
    Erstes bis fünftes Buch: Die Sagen Trojas
    
    Dritter Band
    
    Erstes Buch: Die letzten Tantaliden
    
    Zweites und drittes Buch: Odysseus
    
    Viertes bis sechstes Buch: Äneas
    
    (aus wikipedia.de)
    Show book
  • Post für den Tiger - cover

    Post für den Tiger

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Post für den Tiger - ein Kinderbuch-Klassiker von Janosch
    Am liebsten würden sich der kleine Bär und der kleine Tiger nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Haus und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären:" Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue!" Und damit fängt alles an. Denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden, die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem.
    Show book