Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 230 - Die Liste der Schlangenpriesterin - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 230 - Die Liste der Schlangenpriesterin

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Auf der Schlangeninsel ist der Teufel los. Don Bosco ist es gelungen, in die Schlangenbucht einzudringen. Die Culverinen der "Iabella VIII." speien ununterbrochen Tod und Verderben in die Bucht. Die "Le Vengeur II." Jean Ribaults ist zusammengeschossen, das brennende Wrack sinkt in der Bucht. Und der Seewolf, selbst ans Ruder der "Isabella" gekettet, kann für seine Freunde nichts tun. Denn Don Brosco hat seine beiden Söhne und alle Seewölfe als Geiseln. Es ist der schwärzeste Tag, den die Schlangeninsel und auch Arkana, die Hohenpriesterin des Schlangengottes, je erlebt haben. Aber auch der Wikinger und sein Schwarzer Segler und Siri-Tong, die Rote Kosarin, stehen diesem Inferno, das Don Brosco entfesselt hat, machtlos gegenüber. Und dann, dann passiert noch etwas. Etwas so Entsetzliches, daß sogar den Seewolf die Verzweiflung packt. Da schaltet sich Arkana, die Schlangenpriesterin ein. Sie mobilisiert ihre Schlangenkriegerinnen und greift zu einer gewagten List. Aber sie weiß: Wenn sie verliert, dann wird Don Bosco sie alle umbringen, dann ist die Schlangeninsel nicht mehr zu retten...
Available since: 08/16/2016.

Other books that might interest you

  • Hörst du wie die Bäume sprechen? - Eine kleine Entdeckungsreise durch den Wald - cover

    Hörst du wie die Bäume sprechen?...

    Peter Wohlleben

    • 0
    • 0
    • 0
    Den Wald erleben, staunen und Spaß haben mit Peter Wohlleben! Haben Bäume eine eigene Sprache? Müssen Baumkinder in die Schule gehen? Warum haben Waldtiere Angst vor Menschen? Peter Wohlleben beantwortet Fragen, die ungewöhnlich, originell und oft sehr lustig sind. Seine leicht verständlichen und fast immer überraschenden Antworten lassen Kinder das Leben im Wald mit ganz anderen Augen sehen. Der begnadete Erzähler schöpft dabei aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Förster und Naturschützer und stützt sich darüber hinaus auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse.
    Ein Plädoyer für mehr Achtsamkeit, Naturschutz und Nachhaltigkeit von Bestsellerautor Peter Wohlleben, bekannt aus Funk, TV und Printmedien.
    Show book
  • Von Briefmarkenfröschen und Gummibärchenigeln - Kleine Abenteuergeschichten mit Gott - cover

    Von Briefmarkenfröschen und...

    Irina Kostic

    • 0
    • 0
    • 0
    30 kleine Abenteuergeschichten für Kinder ab 3 Jahren. Toni, Basti, Merle und Marie sind die besten Freunde. Gemeinsam bestreiten sie Abenteuer des Alltags, die jedes Kindergartenkind kennt: Sie spielen Indianer, finden einen Frosch, backen Sand-Kuchen … Dabei begegnen sie immer wieder biblischen Aussagen und erleben eine Menge Überraschungen. Geschickt zeigt die Autorin Irina Kostic ("Sieben Jahre ohne Pommes"), wie schon die Kleinen biblische Werte im Alltag umsetzen können: z. B. sich versöhnen, einander zuhören und ehrlich sein.
    Show book
  • Mama Muh und die Krähe - Hörspiel - cover

    Mama Muh und die Krähe - Hörspiel

    Jujja Wieslander, Tomas Wieslander

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer Mama Muh kennt, weiß, dass sie eine ziemlich ungewöhnliche Kuh ist. Eine, die keine Lust hat, ihre besten Tage auf der Weide zu verdösen oder im Stall. Wenn andere Kühe zufrieden kauend in die Gegend glotzen, tut Mama Muh mit schöner Regelmäßigkeit eins: aus der Reihe tanzen. Hauptsache, dass der Wind ihr dabei so richtig schön um die Ohren pfeift. Wenn die Krähe aus dem Krähenwald auch oft der Flügelschlag trifft, was macht das schon. Schließlich ist sie Mama Muhs beste Freundin. Und beste Freundinnen müssen zusammenhalten, was immer geschieht.Mit den Geschichten "Mama Muh lernt Rad fahren", "Mama Muh lernt tauchen" und "Mama Muh geht angeln".Szenische Lesung mit Musik - frech und warmherzig!
    Show book
  • Weltliteratur für Kinder - Leonce und Lena von Georg Büchner - Neu erzählt von Barbara Kindermann - cover

    Weltliteratur für Kinder -...

    Barbara Kindermann, Georg Büchner

    • 0
    • 0
    • 0
    Georg Büchner war 23 Jahre alt, als er dieses Lustpiel schrieb, das noch heute eines der beliebtesten und am meisten aufgeführten Theaterstücke ist. In ihrer Nacherzählung zeigt Barbara Kindermann den Witz, die Melancholie und die Kritik an den herrschenden Zuständen. Einige Originalszenen lassen die Hörer die Brillanz und Leichtigkeit von Büchners Sprache genießen.
    Show book
  • Antizipatives Abwehrverhalten: Bälle abfangen von der Außenposition (TE 152) - Handball Fachliteratur - cover

    Antizipatives Abwehrverhalten:...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    In offensiven Abwehrformationen, die vor allem auf Ballgewinne ausgerichtet sind, kommt dem antizipativen Verhalten und dem Herausfangen von Bällen eine hohe Bedeutung zu. Die vorliegende Trainingseinheit greift dieses Thema bereits beim Einlaufen auf. Nach einem kleinen Spiel wird in Ballgewöhnung und Torhüter einwerfen das richtige Timing beim Abfangen von Bällen geübt. Eine Abwehrübung kombiniert das Abwehrverhalten im 1gegen1 mit dem Herausfangen von Bällen, eine Teamübung trainiert zusätzlich das Provozieren weiter Pässe. In einer abschließenden 5gegen5 - Übung und dem Abschlussspiel soll das Geübte angewendet werden. 
    
    Insgesamt besteht die Trainingseinheit aus folgenden Schwerpunkten 
    - Einlaufen/Dehnen (Einzelübung: 10 Minuten / Trainingsgesamtzeit: 10 Minuten) 
    - kleines Spiel (10/20) 
    - Ballgewöhnung (10/30) 
    - Torhüter einwerfen (10/40) 
    - Abwehr/individuell (15/55) 
    - Abwehr/Team (15/70) 
    - Abwehr/Team (10/80) 
    - Abschlussspiel (10/90) 
    Gesamtzeit der Trainingseinheit: 90 Minuten 
    
    Schwierigkeit: 
    Mittlere Anforderung (geeignet ab C-Jugend bis Aktive)
    Show book
  • Helden wie Opa und ich - cover

    Helden wie Opa und ich

    Nina Weger

    • 0
    • 0
    • 0
    Hilfe, mein Opa spielt verrückt! 
    
    Nick ist neun Jahre alt und wünscht sich nichts sehnlicher als einen echten Hund. Zum Glück gibt es in seiner verrückten Familie außer ihm wenigstens noch einen weiteren vernünftigen Menschen, nämlich seinen Opa, Direktor einer großen Pralinenfabrik. Ihn will Nick bitten, ihm bei der Erfüllung seines Wunsches zu helfen. Doch dann kommt alles anders, denn von einem Tag auf den anderen ist auch Opa durchgedreht und denkt, er sei der liebe Gott! Alle Versuche, Opa wieder normal zu machen, scheitern, bis Nick den entscheidenden Einfall hat. 
    
    Das Buch von Nina Weger ist ein echter Leseschatz, die Familie, von der sie erzählt, total chaotisch, aber zum Knutschen. Ein Buch mit Herz, Witz und Verstand, turbulent und temporeich von der ersten bis zur letzten Seite.
    Show book