Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 229 - Überfall auf die Schlangeninsel - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 229 - Überfall auf die Schlangeninsel

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Es sah böse aus für die Seewölfe. Angekettet an die Ruderbänke der Galeere "Conchita" waren sie der Willkür und den Grausamkeiten Don Boscos nahezu wehrlos ausgeliefert. Schlimmer noch: Dieser Kerl wollte die Schätze, die auf der Schlangeninsel, dem geheimen Stützpunkt der Seewölfe, lagerten. Und daß Don Bosco, der Herrscher von Tortuga, kein Mittel scheute, um diese Schätze zu kriegen, das erfuhren die Seewölfe schon bald. "Du wirst reden", sagte er zu Hasard Killigrew, dem Anführer der Seewölfe, "verlaß' dich drauf. Morgen, bei Sonnenaufgang erfahre ich von dir alles, was ich wissen will, oder es stirbt von da an jede Stunde einer deiner Männer, vor deinen Augen und auch auf die Art, wie bei Don Bosco gestorben wird. Mit den beiden da", er deutete auf die beiden Söhne des Seewolfs, "fange ich an. Also überleg es dir, ich meine es ernst." Diesmal wußte auch Hasard keinen Rat, keinen Ausweg. Redete er, beging er Verrat an seinen Freunden auf der Schlangeninsel, schwieg er aber, dann lieferte er seine beiden Söhne und seine Männer einem grausamen Tod aus...
Available since: 08/12/2016.

Other books that might interest you

  • Handball Praxis 4 - Intensives Abwehrtraining im Handball - Handball Fachliteratur - cover

    Handball Praxis 4 - Intensives...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Angriff schießt die Tore, die Abwehr gewinnt das Spiel.
    
    Im folgenden Band finden Sie fünf methodisch ausgearbeitete Trainingseinheiten zum Thema Abwehr im Handballspiel. Die individuelle Ausbildung der einzelnen Spieler, sowie das Zusammenspiel in der Mannschaft ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg und muss immer wieder wiederholt und vertieft werden. Ebenso ist eine konditionelle Fitness gerade für eine konzentrierte Abwehrleistung immens wichtig. Diese Einheiten legen ein großes Augenmerk auf konditionelle Elemente und sind daher für ältere Jugendmannschaften und erwachsene Mannschaften aus dem Leistungsbereich sehr zu empfehlen.
    
    Wie in allen Bänden von handball-uebungen.de, liegt der Schwerpunkt des Buches in den praktischen Trainingseinheiten, die direkt in ein Training übernommen werden können. Lassen Sie sich inspirieren, wie ein Training mit dem Schwerpunkt auf der Abwehr gestaltet werden kann und bringen Sie auch Ihre eigenen Ideen mit ein. Ein kurzer theoretischer Abriss zur allgemeinen Trainingsplanung führt in das Thema ein und ermöglicht es Ihnen, Trainingseinheiten in ihre Jahresplanung zu integrieren.
    Show book
  • Lustige Abenteuer mit Mozart & Robinson - cover

    Lustige Abenteuer mit Mozart &...

    Gundi Herget

    • 0
    • 0
    • 0
    Als sich Robinson, die Feldmaus, und Mozart, die Hausmaus, zum ersten Mal begegnen, gibt es sofort dicke Luft: Robinson behauptet nämlich steif und fest, der Mond sei aus Käse. Mozart hingegen ist sich ziemlich sicher, dass der Mond aus Stein besteht. Trotz aller Unterschiede werden sie Freunde. Was natürlich nicht heißt, dass sie immer einer Meinung sind. Oft möchte Mozart einfach nur in Ruhe in einem Buch lesen – aber da hat er die Rechnung ohne Robinson gemacht! Der möchte nämlich ein Abenteuer erleben …
    Show book
  • Poesie - cover

    Poesie

    Tan Prifti

    • 0
    • 0
    • 0
    Poezi
    
    Libri
    
    Një libër me Poezi të shkruara me ndjejë dhe ëmbëlsi.
    Në çdo Poezi mundesh të mendosh ndryshe mbi gjithçka edhe ti, mbi Realitetin apo Ëndrrat në përgjithësi.
    Unë ju uroj lexim të këndshëm, duke ju falenderuar  në tërësi.
    1) Zog i vogël
    2) Në Ëndrrën time
    3) Shoku im besnik
    4) Edhe unë jam Njeri
    5) Njeriu dhe Deti
    6) Natyra
    7) Zgjohu Vogëlushi im
    8) Pylli
    9) Duaje Dashurinë
    10) Refugjati
    11) Frikë
    12) Qëndro gjithnjë ti
    13) Më mungoni shumë
    14) Shkronjat
    15) Piano e magjishme
    16) Është ftohtë nën hije
    17) Fotografia flet vetë
    18) Qiriri po digjet
    19) Një Tërfil
    20) Vdekja
    21) Dashuria që fluturon
    22) Një Flutur
    23) Vitet kalojnë
    24) Vallëzimi i Natyrës
    25) Thjeshtë Njerëzore
    26) Njerëzore
    27) Ju dhe Unë
    28) Bisedë me një Pemë
    29) Dashuri me një Zemër të hekurt
    30) Njëbrirëshi
    Show book
  • Bitte nicht öffnen 6: Rostig! - cover

    Bitte nicht öffnen 6: Rostig!

    Charlotte Habersack

    • 0
    • 0
    • 0
    Bitte nicht weghören!Ding-Dong … kein Päckchen da. "Ich sterbe noch vor Langeweile", denkt Nemo. Und wo steckt überhaupt Herr Siebzehnrübel? Sein Spielzeugladen ist seit Tagen verlassen. Wurde er entführt? ENDLICH kommt ein neues Paket! Doch kaum ist der Roboter Biep ausgepackt, heben Nemo und seine Freunde ab. Alles beginnt zu schweben! Die Kinder müssen blitzschnell rauskriegen, wem Biep gehört, bevor das Städtchen Boring davonfliegt. Und dafür müssen sie Herrn Siebzehnrübel finden … ganz ohne Schwerkraft!Packend und urkomisch zugleich gelesen von Wanja Mues.
    Show book
  • Die Wunschtaste - Ein modernes Märchen - cover

    Die Wunschtaste - Ein modernes...

    Hajo Gellhaus

    • 0
    • 0
    • 0
    Mick Weber aus Köln hat noch sportlich viel vor. Er verletzt sich, resigniert, fügt sich dann aber seinem Schicksal. Von einer Fee erhält er eine neue Taste auf seiner Tastatur. Er drückt sie und ist fitter als vorher. Die Tastatur gelangt zur Ballett-Tänzerin Jenny nach San Francisco, und über Igor, den Gewichtheber, kommt sie nach Alma Ata in Kasachstan. Igor leitet die Tastatur an den kranken Footballspieler Harlan nach Sydney, der sie dann zum Läufer Abe in Kapstadt schickt. Die Buschtrommeln verbreiten die phantastischen Nachrichten übers Land. Ein König beschließt die Tastatur  zu erobern und zu nutzen. Läßt die Fee das zu?
    
    Es gibt eine Anweisung, wie man selber das Märchen fortsetzen kann. Das haben schon Schulklassen und eine Bücherei gemacht.
    Show book
  • Karl May Winnetou III Folge 2: Der Berg des Todes - cover

    Karl May Winnetou III Folge 2:...

    Karl May, Christopher Lukas

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein spannendes Abenteuerhörspiel von Christopher Lukas nach dem Roman von Karl May - hier hört ihr die zweite Folge des dritten Winnetou-Teils: "Der Berg des Todes".
    Show book