Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 284 - Crew des Teufels - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 284 - Crew des Teufels

John Roscoe Craig

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Sie griffen an, und sie ließen sich auch durch die gezielten Schüsse der Seewölfe nicht mehr zurückhalten. Drei Piraten lagen bereits reglos auf der Lichtung, als eine Horde von mindestens zwanzig Kerlen auf Hasard und seine Gruppe eindrang. Die dichten Büsche verhinderten eine weitere Schießerei, weil niemand wußte, ob er nicht den eigenen Mann traf. Hasard und Ferris Tucker standen Rücken an Rücken und kämpften wie die Berserker. Ferris ließ seine großen Fäuste wirbeln und schlug einen nach dem anderen zu Boden, aber die Piraten rappelten sich immer wieder hoch und griffen mit dem Mut der Verzweifelung von neuem an...
Available since: 02/21/2017.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you