Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wie werde ich ein Model? - Jeder kann es schaffen in nur 5 Schritten! - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Wie werde ich ein Model? - Jeder kann es schaffen in nur 5 Schritten!

Johannes Löffler

Publisher: Dance All Day

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mit Deinem Aussehen Geld verdienen? Menschen von Plakaten anlächeln? Dich in einer TV Werbung sehen? Unmöglich?

NEIN, ganz und gar nicht!

Johannes Löffler ist Diplom Sportwissenschaftler und seit vielen Jahren als internationales Model tätig. Er zeigt Dir wie auch Du in nur 5 Schritten Model oder Darsteller werden kannst.
Available since: 07/02/2016.
Print length: 32 pages.

Other books that might interest you

  • Bundesliga anders - Der SC Freiburg und die Ära Streich - cover

    Bundesliga anders - Der SC...

    Christoph Ruf

    • 0
    • 0
    • 0
    Der SC Freiburg ist nie Deutscher Meister geworden. Und doch wird kein Verein öfter genannt, wenn es darum geht, wie man mit wenig Geld erfolgreich im Profifußball bestehen kann. Christoph Ruf hat den Klub in den letzten 15 Jahren begleitet und porträtiert einen ungewöhnlichen Verein, der auf den entscheidenden Positionen auf Menschen baut, die seine DNA verkörpern. So wie Trainer Christian Streich, der als politischer Kopf mit seiner Prinzipientreue und seiner menschlichen Art wie kein Zweiter den SC Freiburg geprägt hat.
    Show book
  • Der Tanz des Kranichs - Tai Chi für Gesundheit und Wohlbefinden - cover

    Der Tanz des Kranichs - Tai Chi...

    Hilmar Fuchs

    • 0
    • 0
    • 0
    Um das Jahr 1200 lebte in einem Tempel in den Wudang-Bergen ein daoistischer Mönch mit Namen Chang San-feng, ein Meister der Kampfkünste, um ein Leben im Einklang mit der Natur zu führen und den Regeln des Dao zu folgen. Der Legende nach beobachtete er eines Tages den spielerisch wirkenden Zweikampf eines Kranichs und einer Schlange. Der Sieger war Chang San-Feng: Nach Beobachtung und Analyse dieses Kampfes entwickelte er den Vorläufer des heutigen Tai Chi.             Das Wissen der »Alten« in ein neues Zeitalter zu überführen, ist das Anliegen dieses Buches. Im Unterschied zu anderen traditionellen Formen werden in der Kranichform des Tai Chi Bewegungen von Füßen und Zehen, Händen und Fingern stärker betont, um die Blutzirkulation, die Funktion des Lymphsystems und letztendlich den Fluss der Lebensenergie in den Meridianen zu fördern.             Die Kranichform des Tai Chi ist für jeden, der nach Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden durch ein sanftes, leicht erlernbares Bewegungssystem sucht, geeignet. Die jahrzehntelangen Erfahrungen des Autors als Kampfkünstler – er trägt den 8. Dan im Karate – und Heiler sowie profunde Kenntnisse auf dem Gebiet der klassischen chinesischen Medizin machen dieses Buch auch besonders wertvoll für Praktizierende von Kampfkünsten, die einen Ausgleich zu den harten Techniken ihrer Kunst suchen.            Zusätzlich zur Kranichform des Tai Chi, deren essentiellen Bestandteile ausführlich und nachvollziehbar vorgestellt werden, enthält das Buch auch eine detaillierte Darstellung der über 2000 Jahre alten Qigong-Form »Die sechs heilenden Laute«.
    Show book
  • Schnelles Zusammenspiel des Angriffs im Gegenstoß (TE 138) - Handball Fachliteratur - cover

    Schnelles Zusammenspiel des...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Spielfähigkeit im Handball hängt maßgeblich von der Fähigkeit der Spieler ab, schnell zu reagieren und unter Zeitdruck die richtigen Entscheidungen zu treffen. 
    Die Trainingseinheit schult durch komplexe Übungen und Handlungsketten die permanente Umstellung auf sich ändernde Spielsituationen beim Umschalten von der Abwehr in den Gegenstoß. Nach dem Aufwärmen kombiniert die Ballgewöhnung eine Laufübung mit schnellen Pässen. Das kleine Spiel verbindet zwei unterschiedliche Spielideen zu einem Gesamtspiel und erfordert so hohe Konzentration und schnelles Einstellen auf wechselnde Aufgaben. Im Hauptteil steht der Gegenstoß in offenen Situationen mit nicht zuvor definierten Rollenverteilungen im Vordergrund. Ein Spiel zum Abschluss rundet das Training ab. 
    
    Insgesamt besteht die Trainingseinheit aus folgenden Schwerpunkten 
    - Einlaufen/Dehnen (Einzelübung: 10 Minuten / Trainingsgesamtzeit: 10 Minuten) 
    - Ballgewöhnung (15/25) 
    - Kleines Spiel (15/40) 
    - Torhüter einwerfen (10/50) 
    - Angriff / individuell (10/60) 
    - Angriff / Kleingruppe (10/70) 
    - Angriff / Kleingruppe (10/80) 
    - Abschlussspiel (10/90) 
    Gesamtzeit der Trainingseinheit: 90 Minuten 
    
    Schwierigkeit: 
    Mittlere Anforderung (geeignet ab C-Jugend bis Aktive)
    Show book
  • 30 Jahre 80 Trainer Kämpfer Hools Sensei und (missverstandene) Weisheit - Psychologie des Kampfes persönliches Wachstum durch Kampfkunst und Meditation - cover

    30 Jahre 80 Trainer Kämpfer...

    Bart Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Buch handelt von Kämpfen, Lernen und Studieren von Menschen. 
    Es ist angewandte Sportpsychologie. Es geht darum, ob jemand eine bessere Person durch Sport werden könnte, basierend auf meiner 30-jährigen Trainingserfahrung in schlagenden und greifenden Disziplinen 
    Einige sagen, dass du mehr Lebenserfahrung von Kampfkunst, als von Dokumentationen und Reporterbeiträgen erhalten kannst.Warum kämpfen? Was kann man davon gewinnen? Wieviel Mühe ist es wert?Wie kann man einen Kampf effizient erlernen? Welche Kampfsportarten sind noch Kampfsport und welche sind nur Kunst?Wie sind meine Unsicherheiten mit dem Muss zu kämpfen verbunden? Kann ich besser und erfüllter durch Kämpfen werden? Wie kann ich ein Adrenalin Junkie sein und mein Ego kann mich und andere verletzen?Warum gibt es so viele seltsame Typen in dem Fitnessstudios? Wo sind die wahren Sensei?Was können Meditations Techniken mit all dem zu tun haben? 
    Dieses Buch sollte als eine Abkürzung dienen, um nicht deine Zeit und Gesundheit an einige Menschen zu verschwenden. Stattdessen hoffe ich, du wirst auf sensible, methodische Entwicklung achten, wenn es um körperliche und geistige Entwicklung geht - für dich selbst und auch für andere. 
    Ich mag nicht zu kämpfen. Aber noch weniger mag ich Angreifer und Missbraucher. Ich habe es all die Jahre gemacht, weil ich alle Dimensionen des Kampfsports und der Selbstverteidigung lernen wollte. Ich wurde nicht erleuchtet, danke dafür, und ich kann noch lange nicht schweben. Und ich glaube nicht, nur gegen Menschen zu kämpfen, macht jemanden sehr viel weiser. Aber ich habe Dinge gesehen und gefühlt, die es wert sind darüber zu schreiben.
    Show book
  • Mit jeder Faser - Mein Weg zum härtesten Triathlon der Welt - cover

    Mit jeder Faser - Mein Weg zum...

    Thorsten Schröder

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwischen Nachrichten und ThriathlonAls Kind kennt Nachrichtensprecher Thorsten Schröder nur eine Leidenschaft: Fußball. Doch dann beendet ein Rückenleiden seine Vereinskarriere. Statt den Ball zu treten darf er als bewegungsfreudiger Teenager nur noch drei Sportarten ausüben: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Aus der Not wird über die Jahre eine flammende Passion für jene Sportart, die alle drei Disziplinen vereint, den Triathlon. Immer größer werden die Herausforderungen, denen er sich im Wettkampf stellt, immer härter sein Training. Bis er sich schließlich vornimmt, die Qualifikation für den legendären Ironman Hawaii zu erlangen, den härtesten Triathlon der Welt. Und so beginnt das atemberaubende Projekt Kona. Dieses Hörbuch ist Motivation für alle, die sportliche Herausforderung suchen, für eine Langdistanz trainieren, einen Marathon schaffen möchten, am Trainingsplan feilen - und Unterhaltung für all die, die Sport lieber passiv genießen.-
    Show book
  • Swim - Über unsere Liebe zum Wasser - cover

    Swim - Über unsere Liebe zum Wasser

    Lynn Sherr

    • 0
    • 0
    • 0
    Von der Bibel über Julius Cäsar zu den Olympischen Spielen - die Geschichte des Schwimmens ist wohl so alt wie die Menschheit. Lynn Sherr zeigt in dieser persönlichen Kulturgeschichte, wie sich das Schwimmen, die Schwimmstile, Bademoden, Becken und Gewässer im Laufe der Menschheitsgeschichte verändert haben, welche Legenden sich um das Schwimmen ranken und was die moderne Wissenschaft vom Schwimmen weiß. Sie befragt Forscher und Olympiasieger, Distanzschwimmer und "Normale", die sich ein Leben ohne den regelmäßigen Sprung ins Wasser nicht vorstellen können. Gleichzeitig bereitet sich Sherr auf den Swim-Hellespont-Wettbewerb vor, um auf Lord Byrons Spuren die wilden Gewässer von Europa nach Asien zu durchschwimmen. Ein nicht ungefährliches Unterfangen für eine Amateurin von fast 70 Jahren.
    Ein informatives, unterhaltsames und humorvolles Buch für alle, die schwimmen und das Wasser lieben.
    Show book