Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
"Der Zauberlehrling" und andere Balladen - Hördiamanten (Ungekürzte Lesung) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

"Der Zauberlehrling" und andere Balladen - Hördiamanten (Ungekürzte Lesung)

Johann Wolfgang Goethe

Narrator Andrea Sawatzki, Anna Thalbach, Diverse Sprecher

Publisher: AUDIOBUCH

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Geister, die ich rief, werd' ich nun nicht los. Johann Wolfgang Goethes berühmtes Gedicht "Der Zauberlehrling" (die Aufnahme ist ursprünglich erschienen im "Hausschatz deutscher Dichtung"), gelesen von Anna Thalbach und in einer alternativen Lesung von Andreas Fröhlich. Zusätzlich erhalten Sie mit diesem Hörbuch eine kleine Auswahl weiterer Gedichte von Johann Wolfgang Goethe. Inhalt: 1. Der Zauberlehrling (gelesen von Anna Thalbach), 2. Der Zauberlehrling (gelesen von Andreas Fröhlich), 3. Prometheus (gelesen von Mathieu Carrière), 4. Das Veilchen (gelesen von Doris Wolters), 5. Freudvoll und leidvoll (gelesen von Andrea Sawatzki)
Duration: 10 minutes (00:09:57)
Publishing date: 2016-07-29; Copyright Year: — Copyright Statment: —