Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Straße der Toten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Straße der Toten

Joe R. Lansdale

Translator Robert Schekulin, Doreen Wornest

Publisher: Golkonda Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Reverend Jebidiah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schlechten Gewissen verfolgt hetzt er durch den Wilden Westen und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt: indianischen Zombies, hungrigen Ghulen, Gespenstern, Werwölfen und anderen grässlichen Geschöpfen. Und doch ist er stets nur auf der Suche nach innerem Frieden ...

Zum ersten Mal auf Deutsch: sämtliche Abenteuer des Jebidiah Mercer, bestehend aus dem Roman Dead in the West und vier längeren Erzählungen, wie sie nur aus der Feder von Joe R. Lansdale fließen konnten. Meisterwerke des "Weird Western" fesselnd, unheimlich und garantiert nicht bleifrei!
Available since: 03/31/2013.
Print length: 285 pages.

Other books that might interest you

  • Advocatus Diaboli - cover

    Advocatus Diaboli

    Norman Liebold

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine seltsame Begegnung in einem Sanatorium, die mit der Eröffnung "vor Ihnen sitzt mit einiger Wahrscheinlichkeit ein Drache" eine erschütternde Wendung nimmt. Auf dem Grenzpfad zwischen Wahn und Erleuchtung taumeln die Protagonisten durch die Zerrissenheit der menschlichen Seele und die Notwendigkeit, zur eigenen Wahrheit zu stehen - und wenn das heißt, durch Flammen gehen und vielleicht sterben zu müssen.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 48: Die Squaw - cover

    Gruselkabinett Folge 48: Die Squaw

    Bram Stoker

    • 0
    • 0
    • 0
    Amelia und George Price, ein junges Paar in den Flitterwochen, macht während seiner Reise durch das romantische Deutschland die Bekanntschaft von Elias P. Hutcheson, einem verwegenen Abenteurer aus Nebraska. Die Drei planen eine gemeinsame Besichtigung der Burg zu Nürnberg, in der die berühmte Eiserne Jungfrau, eines der grauenvollsten Folterwerkzeuge, das die Menschheit je ersonnen hat, ausgestellt wird
    Show book
  • Das verräterische Herz (ungekürzt) - cover

    Das verräterische Herz (ungekürzt)

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig sein? Mein Übel hatte meine Sinne nur geschärft, nicht zerstört oder abgestumpft. Vor allem war mein Gehörsinn außerordentlich empfindlich geworden. Ich hörte alle Dinge, die im Himmel und auf der Erde vor sich gingen, und auch vieles, was in der Hölle geschah. Wie könnte ich also wahnsinnig sein? Es war das Auge...
    Show book
  • Phantastische Geschichten Captor - Das komplette Hörspiel - cover

    Phantastische Geschichten Captor...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Nichts an diesem sonnigen Tag deutet auf die Katastrophe hin: Als sich die Familie am Frühstückstisch versammelt, wird die Idylle brutal von einem gewaltigen Riss im Boden zerstört, der das Haus in zwei Teile reißt. In letzter Not entkommen Eltern und Kinder dem Inferno - doch das ist erst der Anfang. Denn was der Riss offenbart, hat weitreichende Konsequenzen, die sich auf den gesamten Kontinent, vielleicht sogar die ganze Welt auswirken werden.
    Show book
  • Wohl denen die da wandeln: Kriminalroman (Michael Held Krimi - Reihe Band 3) - cover

    Wohl denen die da wandeln:...

    Christian Hartung

    • 0
    • 0
    • 0
    2006 wurde diese neue Krimi-Reihe aus der Taufe gehoben. Protagonist ist Michael Held. Pfarrer einer kleinen Gemeinde. Weniger ein aktiongeladener Krimi mit wilden Verfolgungsjagden, sondern eher für Freunde des Leisen und der Reflexion. Held ist menschlich, zeigt sich auch mal von der schwachen Seite und hat nicht gleich für alles eine Antwort parat. "Wohl denen, die da wandeln" (Liedzitat) ist der dritte Band der Reihe.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 60: Alptraum in Atlantis - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie rangen um die Vorherrschaft in Atlantis, Myxin und der Schwarze Tod. In einem gnadenlosen Kampf zerstörten sie das Land. Doch Myxin überlebte. Jahrtausende später erweckte ich ihn aus seinem magischen Schlaf. Aber er mußte noch einmal zurück in die Vergangenheit-und nahm mich mit! Es wurde eine Horror-Reise-..! Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book