Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Einsamer Wolf 04 - Die Schlucht des Schicksals - cover

Einsamer Wolf 04 - Die Schlucht des Schicksals

Joe Dever

Translator Alexander Kühnert

Publisher: Mantikore-Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Du bist Einsamer Wolf - der letzte Kai-Lord! Setze dein Abenteuer mit DIE SCHLUCHT DES SCHICKSALS dem vierten Band dieser Rollenspiel-Serie fort und werde teil dieser einzigartigen Fantasy-Saga. Im abgelegenen Süden deines Heimatlandes liegt die wohlhabende Provinz Ruanon. Als eine der regelmäßigen Goldlieferungen von dort plötzlich ausbleibt, entsendet der König eine Abteilung seiner Reiterei, um den scheinbaren Diebstahl zu untersuchen. Doch keiner von ihnen kehrt zurück. Du wirst losgeschickt, um das fehlende Gold wiederzubeschaffen und dem Verschwinden der Männer auf den Grund zu gehen. Doch schon bald musst du erkennen, dass es eine Mission von furchtbaren Ausmaßen wird - denn das Schicksal deines Landes steht erneut auf dem Spiel! Jedes Buch der Einsamer Wolf Saga kannst du einzeln für sich oder kombiniert mit den anderen Abenteuern dieser Reihe als einzigartige Rollenspielsaga spielen und erleben

Other books that might interest you

  • Nuvayla 2 - Suche nach der Wahrheit - cover

    Nuvayla 2 - Suche nach der Wahrheit

    Meryem H. Akgün

    • 1
    • 1
    • 0
    Angeführt von dem Halbdrachen Kaleb verlässt Nuvay in Begleitung ihrer beiden Freunde Nakim und Sîmon ihr kleines Dorf tief unter der Erde und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um ihre dunkle Herkunft aufzudecken. Auf der Suche nach Antworten erleben die vier manch Überraschung. Die Begegnung mit den weisen Zauberern verändert ihre Sicht auf die Welt. Sie erfahren, dass sich die Dinge ganz anders abgespielt haben, als ihnen erzählt wurde. Und schließlich entpuppt sich ihr Aufbruch in die Vergangenheit zugleich als Reise zum König des Universums.
    Show book
  • Die Clans der Wildnis - Amisha - cover

    Die Clans der Wildnis - Amisha

    Delia Golz

    • 2
    • 4
    • 0
    Amisha hat es aufgrund ihrer Abstammung nicht leicht in ihrem Clan und lässt keine Gelegenheit aus, sich zu beweisen. Sie wird jedoch jäh aus ihrem Alltag gerissen, als sie dem unsterblichen Tyron begegnet und er sie in Morigans Festung bringt. Nur durch Mut und Willensstärke übersteht sie die Gefangenschaft und schafft es zu flüchten. Als Amisha dann erfährt, wie sie Morigan besiegen könnte, bricht sie zusammen mit ihren Freunden zu einer gefährlichen Mission ins Ungewisse auf, bei der nicht nur ihr Leben auf dem Spiel steht…
    Show book
  • Der Ruul-Konflikt 1: Düstere Vorzeichen - cover

    Der Ruul-Konflikt 1: Düstere...

    Stefan Burban

    • 0
    • 1
    • 0
    Im Jahre 2140 hat die Menschheit mehr als sechzig Sonnensysteme kolonisiert und lebt mit dem Großteil ihrer Nachbarn in friedlicher Koexistenz, in der Handel und Diplomatie im Vordergrund stehen. Nur die Ruul, eine rätselhafte und aggressive Nomadenrasse, greifen immer wieder entlegene Kolonien an. Um dieser Bedrohung Herr zu werden, baut die Terranische Flotte mit der TKS Lydia  den Prototyp einer völlig neuen Klasse von Kriegsschiffen, die den endlosen ruulanischen Angriffen Einhalt gebieten soll. Doch bereits auf dem Testflug kommt es zu einer Katastrophe, die verheerende Auswirkungen auf die Zukunft aller Völker haben wird …
    
    Die Romane der Reihe:
    
    Prequel 1: Tödliches Kreuzfeuer
    Prequel 2: Invasion auf Ursus
    
    1: Düstere Vorzeichen
    2: Nahende Finsternis
    3: In dunkelster Stunde
    4: Verschwörung auf Serena
    5: Bedrohlicher Pakt
    6: Im Angesicht der Niederlage
    7: Brüder im Geiste
    8: Zwischen Ehre und Pflicht
    9: Sturm auf Serena
    10: Die Spitze des Speers
    11: Gefährliches Wagnis
    
    Weitere Bände sind in Vorbereitung.
    Show book
  • Der Ruul-Konflikt 2: Nahende Finsternis - cover

    Der Ruul-Konflikt 2: Nahende...

    Stefan Burban

    • 0
    • 1
    • 0
    Das Jahr 2143. Drei Jahre sind seit der Entscheidungsschlacht von Negren'Tai vergangen. Drei lange, ereignislose Jahre. Die Ruul scheinen sich endgültig zurückgezogen zu haben, um den Menschen und ihren Verbündeten das Feld zu überlassen. Doch plötzlich bricht der Kontakt zum friedfertigen Volk der Asalti ab. Und die Mitglieder der neu gegründeten ROCKETS-Spezialeinheit sind die erste Wahl, um die mysteriösen Vorgänge im Heimatsystem der Asalti aufzuklären. Doch auf den Schrecken, den die Kommandosoldaten dort vorfinden, sind sie vollkommen unvorbereitet. Die ROCKETS stehen ihrer härtesten Bewährungsprobe gegenüber ...  
    
    Die Romane der Reihe:
    
    Prequel 1: Tödliches Kreuzfeuer
    Prequel 2: Invasion auf Ursus
    
    1: Düstere Vorzeichen
    2: Nahende Finsternis
    3: In dunkelster Stunde
    4: Verschwörung auf Serena
    5: Bedrohlicher Pakt
    6: Im Angesicht der Niederlage
    7: Brüder im Geiste
    8: Zwischen Ehre und Pflicht
    9: Sturm auf Serena
    10: Die Spitze des Speers
    11: Gefährliches Wagnis
    
    Weitere Bände sind in Vorbereitung.
    Show book
  • Die Hüter der vier Elemente - Das Land der Schatten - cover

    Die Hüter der vier Elemente -...

    Dagmar Winter

    • 0
    • 1
    • 0
    Er hatte sie verraten! Er, Aaron, hatte sie alle verraten! Nun kannte Kratos ihren Plan und würde ihnen zuvorkommen. Und das alles war seine Schuld. Dabei stand so unglaublich viel auf dem Spiel. Aber auch wenn die Chancen verschwindend gering waren, mussten sie es versuchen. Sie würden sich ihm stellen, ihm gegenübertreten – Kratos höchstpersönlich – und sie würden sich die gestohlenen Elementensteine zurückholen. Denn das war ihre einzige Chance zu überleben. Doch dafür müssen sie nach Gorgon reisen – ins Land der Schatten – dorthin, wo der Tod an jeder Ecke lauerte.
    Show book
  • Nuvayla - und das Dorf im Land der Drachen - cover

    Nuvayla - und das Dorf im Land...

    Meryem H. Akgün

    • 1
    • 1
    • 0
    Das Mädchen Nuvayla lebt seit dem mysteriösen Tod seiner Eltern bei der Tante in einem Dorf tief unter der Erde, das vor langer Zeit von den inzwischen ausgestorbenen Zwergen angelegt wurde. Obwohl Nuvayla ihr Leben dort verbracht hat, fühlt sie sich fehl am Platz. Magisch angezogen von den mächtigen Drachen, die auf der Erde ihre wilde Herrschaft ausgebreitet haben, begibt sie sich immer wieder an die Oberfläche, um unter Lebensgefahr die gigantischen Geschöpfe zu beobachten. 
    Eines Tages taucht ein geheimnisvolles Wesen im Dorf auf, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt und Licht auf ihre dunkle Vergangenheit wirft. Ihr Schicksal beginnt sich zu fügen ...
    Show book