Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln - cover

Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln

Joe Dever

Translator Nicolai Bonczyk, Karolina Gardovic

Publisher: Mantikore-Verlag

  • 1
  • 6
  • 0

Summary

GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER

Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!

Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.

Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.

Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".

Other books that might interest you

  • Wer nicht vögeln will muss fliegen - Ausschnitt einer Live-Lesung aus dem gleichnamigen Roman von Jockel Tschiersch - cover

    Wer nicht vögeln will muss...

    Jockel Tschiersch

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer nicht vögeln will, muss fliegen – ein ironischer, komischer und stellenweise auch deftiger Text über die Banalisierung der Sexualität und die Wirren vorsätzlicher Erotik – und zugleich handelt es sich hierbei um einen Berlin-Krimi der Extraklasse: gemein, knackig und voller Witz. Der Kabarettist, Autor und Schauspieler Jockel Tschiersch und die Schauspielerin Katharina Spiering unternehmen zusammen einen mörderisch witzigen Anschlag auf Zwerchfell und guten Geschmack.Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde vom Verlag kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Für 3,99 € (UVP) wird spannende Unterhaltung geboten, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.Titelfoto © Joachim Gern
    Show book
  • 0:1 Fußballquiz FC Bayern - FC Bayern macht sehr schnell abhängig - cover

    0:1 Fußballquiz FC Bayern - FC...

    Bob Joblin

    • 0
    • 0
    • 0
    Schwerpunkt: FC Bayern München.
    
    Spiel-Aufbau: Eine komplette Frage besteht aus vier Seiten.
    1. Hinweis der sich auf die kommende Frage bezieht. Z.B. Zitat, Spieler, Trainer, Rekord, Titel, Bild oder ähnliches
    2. Frage 
    3. Antwortmöglichkeiten
    4. Lösungsbuchstabe
    
    Spielanleitung: Der jüngste Spieler beginnt. Er sieht sich den ersten Hinweis an. Dies ist das Themengebiet, das auf die kommende Frage verweist. (Siehe Beispiel) Nun entscheidet der Spieler, welches Risiko er eingehen will. Vorsicht: Hybris!
    
    I. Hohes Risiko: Der Spieler glaubt aufgrund des Hinweises, dass er die Antwort ohne Antwortmöglichkeiten A-D geben kann. Er schreit „KULT“. Beantwortet er die Frage richtig, dann bekommt er 3 Punkte. Beantwortet er die Frage falsch, dann bekommt er 0 Punkte. 
    
    II. Weniger Risiko: Er hört sich die Frage an und beantwortet diese ohne Antwortmöglichkeiten richtig. Dann bekommt er 2 Punkte. 
    
    III. Kein Risiko: Der Spieler hört die Frage und die Antwortmöglichkeiten an. 1 Punkt für die richtige Antwort.
    
    Nachdem der Spieler die Frage beantwortet hat, kommt der nächste Spieler an die Reihe. 
    
    Ziel: Im „0:1 FCB Fußballquiz“ geht es darum, möglichst viele Fragen richtig zu beantworten. Und wer wird wieder Meister? Wer zuerst 30 Punkte erreicht hat, hat Die Saison gewonnen und eine Meisterschaft für seine Mannschaft klar gemacht. 
    
    Beispiel:
    
    1. Hinweis: Rekord, Spieler
    Der Spieler überlegt, welche Fragen auf den Hinweis gestellt werden könnten und ob er diese Fragen richtig beantworten könnte. „Kult-Ansage“ = Keine Antwortmöglichkeiten, aber 3 Punkte bei der richtigen Lösung. Die Redaktion hat zusätzlich immer noch grob den Schwierigkeitsgrad eingeschätzt. Hier: niedrig*
    
    2. Frage: Welcher frühere Spieler des FC Bayern ist seit der WM 2014 mit 16 Toren der Rekordtorschütze der FIFA Weltmeisterschaften?
    
    3. Antwortmöglichkeiten
    A) Michael Ballack
    B) Mehmet Scholl
    C) Mario Gómez
    D) Miroslav Klose
    
    4. Lösung: D
    
    * Anmerkung der Redaktion:
    
    Die meisten Fragen sind etwas schwerer;-)
    Show book
  • Lesereise Nordseeküste - An der Waterkant zwischen Ems und Elbe - cover

    Lesereise Nordseeküste - An der...

    Wolfgang Stelljes

    • 2
    • 10
    • 0
    Der Himmel (meist) unendlich weit und blau, die Bäume schief vom ewigen Westwind, das Meer, es kommt und geht, und die Häuser ducken sich hinter dem Deich - das ist die Nordseeküste zwischen Ems- und Elbemündung. Eine Landschaft, ebenso schön wie herb: Ostfriesland, natürlich, aber auch die Region rund um den Jadebusen oder zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Hier lebt ein besonderer Menschenschlag. Wortkarg soll er sein, mitunter eigenwillig, aber auch ausgestattet mit trockenem Humor und seltsamen kulinarischen Vorlieben: für Kohl & Pinkel zum Beispiel, eine Art Grundnahrungsmittel in der kalten Jahreszeit. Grünkohl ist Kult, genauso wie das Boßeln, ein beliebter Friesensport, oder der Rhabarberkuchen im Kurhaus zu Dangast. 
    Wolfgang Stelljes zeichnet ein Bild der Landschaft und ihrer Menschen, mit Blick für das besondere Detail, manchmal auch mit einem Augenzwinkern. Er taucht ein in den Alltag eines Deichschäfers und eines Inselvogts, besucht die Kunsthalle in Emden und das Deutsche Auswandererhaus, beschreibt das Leben in der angeblich "härtesten Männer-WG der Welt" und verrät, wie man kultiviert Tee trinkt.
    Show book
  • Mein Hiddensee - cover

    Mein Hiddensee

    Ulrike Draesner

    • 0
    • 0
    • 0
    Von Kindheit an liebt Ulrike Draesner das Meer - doch da sie in Süddeutschland aufwächst, liegt zwischen ihr und ihrem Sehnsuchtsort eine quälende Autofahrt über die Alpen, sprich: stundenlange Reiseübelkeit. Die Erlösung bringt der Umzug nach Berlin, die Ostsee ist nur noch einen Katzensprung entfernt und über flaches Land erreichbar. Von nun an zieht es die Schriftstellerin fast jeden Sommer auf die Insel Hiddensee, die kleine, aber nicht minder charmante Schwester Rügens: Zusammen mit Kind und Hund durchstreift sie die Insellandschaft, wirft einen so genauen wie poetischen Blick auf Flora und Fauna, auf Licht, Wind und Wetter und erzählt Erhellendes aus der Inselhistorie: von Seefahrern und Geistern, der einstigen Kultstätte Swantiland, den ersten Mönchen, dem Haus der Dänin Asta Nielsen, Stummfilmstar und frühes Sexsymbol, von dem mit ihr befreundeten Joachim Ringelnatz, von Thomas Mann und Albert Einstein - und nicht zuletzt aus den Jahren vor und nach dem Mauerfall.
    Vor allem aber begegnet die Schriftstellerin auf der Insel sich selbst und damit vielen Fragen: Was macht dieser besondere, gleichsam entrückte Ort mit ihr, mit ihrem Zeitempfinden, ihrem Verhältnis zur Sprache und zur Natur, aber auch zu den Menschen in ihrem Leben? Was wurde aus der Jahre währenden Liebesbeziehung, deren Höhe- und Tiefpunkte auf ganz eigene Art mit Hiddensee verknüpft sind? Was bedeutet es, Mutter zu sein? Was ist Glück? Und lässt es sich hier auf der Insel finden? So nachdenklich wie scharfsichtig, zuweilen mit hintersinnigem Witz, immer mit genauso viel Geist wie Herz schreibt Ulrike Draesner über ihr ganz persönliches Hiddensee.
    Show book
  • Wie wenn Holz auf Wasser schwimmt - Mein Leben mit Pferden - cover

    Wie wenn Holz auf Wasser...

    Gertrud Pysall

    • 0
    • 0
    • 0
    „Wie wenn Holz auf Wasser schwimmt …“
    Schon als Kind hatte Gertrud Pysall genaue Vorstellungen davon, wie es sich anfühlen muss, mit einem Pferd in völligem Einklang durch die Wälder zu reiten. Sie lebt auf diesen Traum hin und tut alles, um ihn sich zu erfüllen. Auf der Suche nach diesem friedlichen Gefühl, das sie als Kind auf dem Rücken eines Ponys erlebte, nimmt sie Reitstunden in verschiedenen Reitställen und es folgt sofort die Ernüchterung: Die Art, wie Pferd und Reiter miteinander umgehen, voller Zwang und Frustration, hat nichts mit dem zu tun, was sie sich immer ersehnt hat. 
    Gertrud Pysall entscheidet sich, eigene Pferde zu kaufen und macht eines Tages eine Entdeckung, die alles verändert.
    
    Die Autorin von „Was Pferde wollen“ und „Das Geheimnis der Pferdesprache“ erzählt in diesem Buch von ihrem Traum, den Enttäuschungen und dem Entschluss, ihr Leben mit Pferden zu verbringen – und alles anders zu machen.
    Show book
  • Schreibtisch Artillerie - cover

    Schreibtisch Artillerie

    John Austin

    • 0
    • 0
    • 0
    Schreibtisch-Artillerie, das Taktikhandbuch für gewiefte Büromilitärs, demonstriert die ganze Bandbreite des Bedrohungspotenzials gewöhnlicher Bürogegenstände und zeigt, wie daraus ein brisantes Miniwaffenarsenal entsteht. Moderne Alltagsprodukte und Büromaterialien - Gummibänder, Bleistifte, Kugelschreiber, Büroklammern, CD-Spindeln, Lineale, Radiergummis, Wäscheklammern, Zahnstocher, Wasserflaschen, u.v.m. - verwandeln sich unter John Austins detaillierten Anleitungen in eine "gefährliche" Miniatur-Artillerie, die Eindringlinge effektvoll in die Flucht schlägt.
    
    - 35 Miniwaffen und Zielscheiben mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Materiallisten, Diagrammen und alternativen Konstruktionen
    - Zahlreiche Tipps und Tricks zur Fehlerbehebung, Verbesserung der Treffgenauigkeit und Sicherheit der Schützen und Zuschauer
    - Kanonen, Musketen, Armbrüste, Bogen, Schleudern, Pfeile, Bolzen, Katapulte, Bomben, u.v.m.
    
    Trotzen Sie den Gefahren des Alltags und behaupten Sie die Oberherrschaft über Ihren Schreibtisch!
    Show book