Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln - cover

Einsamer Wolf 01 - Flucht aus dem Dunkeln

Joe Dever

Translator Nicolai Bonczyk, Karolina Gardovic

Publisher: Mantikore-Verlag

  • 1
  • 6
  • 0

Summary

GEWINNER DES RPC AWARD 2010 IN DER KATEGORIE SPIELBÜCHER&ABENTEUER

Du bist "Einsamer Wolf". Während eines hinterhältigen Angriffs der dämonischen Schwarzen Lords wurde die Abtei, in der du die edlen Fähigkeiten der Kai-Mönche erlernt hast, völlig zerstört. Du bist der einzige Überlebende dieses grausamen Massakers!

Nun hast du Rache geschworen und befindest dich inmitten einer epischen Schlacht zwischen Gut und Böse. Als letzter der Kai, bist Du die einzige Hoffnung für dein Königreich und die freien Reiche der Menschen, die sich im Krieg mit den Schwarzen Lords und ihren finsteren Kreaturen befinden. Mit jedem Buch dieser fantastischen Fantasy Saga musst du dich neuen tödlichen Herausforderungen stellen, die all dein Geschick, deine Kraft und Weisheit fordern. Auf diesem gefährlichen Weg durch unzählige Abenteuer, können dich nur deine richtigen Entscheidungen zum Erfolg und damit zum Sieg der Menschheit über die Mächte des Bösen führen.

Die Abenteuer von "Einsamer Wolf" sind eine einzigartige interaktive Fantasy Serie. Jede Episode dieser Serie kann einzeln und für sich gespielt werden oder aber zusammen mit den anderen Büchern dieser Serie zu einem fantastischen Rollenspiel Epos kombiniert werden.

Das Abenteuer beginnt jetzt, mit dem ersten Teil dieser fantastischen Fantasy Saga - "Flucht aus dem Dunkel".
Available since: 12/03/2013.
Print length: 464 pages.

Other books that might interest you

  • Oberbayern erfahren - 30 Radtouren durch malerische Landschaften zu reizvollen Städten und kulturellen Highlights - cover

    Oberbayern erfahren - 30...

    Bernhard Irlinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Erkunden Sie Oberbayern per Fahrrad! Mit diesem Radführer erleben Sie die facettenreiche Landschaft dieses herrlichen Fleckchens Erde am intensivsten. Zwischen dem Alpenvorland mit seinen sattgrünen Wiesen und blauen Seen und den malerischen Tälern von Altmühl und Donau erwartet Sie eine Fülle an bezaubernder Natur sowie kulturellen Highlights. Eine Pause an einer der zahlreichen gemütlichen Einkehrmöglichkeiten ist nie allzu weit entfernt.
    Show book
  • Die besten 5 Vollverstärker (Band 6) - 1hourbook - cover

    Die besten 5 Vollverstärker...

    Tobias Runge, Holger Barske,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn sich die Hersteller hochwertiger HiFi-Komponenten auf neue Pfade begeben, darf man durchaus gespannt auf das Ergebnis sein. In diesem Fall sind es ausschließlich Vollverstärker, die in unserem Testraum landeten. Und obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren: Das sind fünf ganz hervorragende Vollverstärker, die wir Ihnen in diesem Buch vorstellen. (Michael E. Brieden Verlag, 2012)
    
    1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
    Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
    Show book
  • Kanada Osten - Reiseführer von Iwanowski - Individualreiseführer mit vielen Detail-Karten und Karten-Download - cover

    Kanada Osten - Reiseführer von...

    Leonie Senne, Monika Fuchs

    • 0
    • 0
    • 0
    Stadturlaub und Naturerlebnis lassen sich im Osten Kanadas problemlos kombinieren. In Metropolen wie Toronto, Ottawa, Montréal und Québec staunt man über moderne Architektur und genießt das internationale Flair auf den Straßen, in Museen, Geschäften und Restaurants. Unweit der großen Städte trifft man auf unberührte Natur – lassen sich Wale, Elche, Bären und Adler in freier Wildbahn beobachten, stehen Outdoor-Enthusiasten vielfältige Aktivitäten zur Verfügung. Eine Reise durch das zweitgrößte Land der Erde verspricht abwechslungsreiche Eindrücke, Begegnungen und Erfahrungen.
    Iwanowski's Reiseführers Kanada-Osten liefert alle notwendigen Informationen für einen Individualurlaub mit vielen praktischen Tipps und Vorschlägen für zwei- bis vierwöchige Rundreisen. Dabei können die Highlights miteinander verbunden werden – ob man sich mit dem Kanu die großen Seenlandschaften Ontarios erschließt, zu den Indianern und Inuit in den Norden aufbricht oder die Eisberge vor Newfoundland entdeckt.
    Eine besonders farbenfrohe Reisezeit ist der Indian Summer von September bis Oktober.
    Mit den Provinzen Ontario, Québec, New Brunswick, Nova Scotia, Prince Edward Island, Newfoundland und Labrador
    Show book
  • Wo die Seele aufblüht - Warum ein Garten glücklich macht - cover

    Wo die Seele aufblüht - Warum...

    Doris Bewernitz

    • 0
    • 0
    • 0
    "Willst du ein Leben lang glücklich sein, so lege dir einen Garten an", sagt ein Sprichwort. An einem Freitag im April erfüllt sich die Autorin diesen Traum und erwirbt ein kleines Stück Natur, das sie von nun an mit Leben füllt.
    
    Ein Jahr lang begleiten wir sie auf diesem Weg. Wir erfahren, wie die Komposttherapie funktioniert, welches Credo die Nacktschnecke singt oder wie sich Moosgraffiti züchten lässt.
    
    Doch dieses Buch ist viel mehr als ein spannend und unterhaltsam erzähltes Gartenbuch. Es ist eine Liebeserklärung an den Garten, an jeden Garten, an das Leben überhaupt.
    
    "Kommen Sie", ruft Frau K., und schließt auf. Ich mache zwei Schritte, die Tür fällt hinter uns zu, und ich werde verschluckt. Verschluckt vom Blattgrün, Krähengeschrei, Amselgesang, Blütenduft. Ich muss mich zwingen, nicht stehen zu bleiben und stattdessen der Frau zu folgen, die rasch auf dem schmalen Weg voranschreitet. Rechter Hand liegt der Damm der S-Bahn. Aber hier ist das Paradies.
    Show book
  • Skippertraining - Planen Führen und Entscheiden - cover

    Skippertraining - Planen Führen...

    Rolf Dreyer

    • 0
    • 0
    • 0
    Skippern will gelernt sein
    
    Mit dem Bootsführerschein in der Tasche die sieben Weltmeere erobern!
    Ganz so einfach geht es dann doch nicht, denn nur mit viel Erfahrung, Praxis und Routine kann aus dem SKS-Schein-Inhaber ein wirklicher Skipper werden. Auf diesem Weg hilft nur: auf kurzen und langen Törns und Skippertrainings üben, üben, üben und aus Fehlern lernen. Einfacher wird es natürlich, wenn man auf das Wissen erfahrener und versierter Skipper zurückgreifen kann. Schließlich muss man ja nicht jeden Fehler selbst machen. Mit Rolf Dreyers Skippertraining gibt es für alle angehenden Yachtskipper jetzt endlich geballtes Skipper-Wissen in einem Buch.
    
    Skippertraining von Navigation bis Seemannschaft
    
    Mittlerweile bereits in der 7. Auflage ist das Skippertraining seit seinem Erscheinen 2002 ein unverzichtbares Tool in der Bordbibliothek jedes Bootsführerscheininhabers geworden: Rolf Dreyer legt mehr Wert auf praxisnahe Tipps als auf trockene Theorie und hilft dem werdenden Skipper beim Planen, Führen und Entscheiden. Hierbei werden alle Kernthemen eingehend besprochen:
    
    • Charter und Törnplanung
    • Navigation auf See
    • Hafenmanöver und Tipps zum Hafenmanövertraining
    • Umgang mit der Bordelektrik und Bordinstrumenten inkl. Radar
    • Verhalten bei Nebel, Seegang und Sturm
    • Entscheiden und Führen im Notfall: Mensch über Bord, Feuer, Wassereinbruch, Kentern
    
    Praktische Checklisten und Zusammenfassungen für die Zeit der Törnplanung und auch während des Törns sowie 135 anwendungsbezogene Skippertipps erleichtern dem angehenden Bootsführer die Planung, ebenso wie zahlreiche erläuternde Abbildungen und Farbfotos.
    
    Kompetent führen, verantwortungsvoll entscheiden – und mit viel Spaß segeln: Dafür ist das Skippertraining nahezu unverzichtbar. Dann also: Leinen los!
    Show book
  • Irisches Tagebuch - cover

    Irisches Tagebuch

    Heinrich Böll

    • 0
    • 0
    • 0
    Bölls berühmter Reisebericht ruft auf plastische Weise ein Irland wach, wie es Ende der fünfziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts gewesen ist, als die Insel noch eines der ärmsten und rückständigsten Länder Westeuropas war. Auch wenn sich seither natürlich viel gewandelt hat, liefern Bölls liebevolle, genau beobachtete und außerordentlich treffende Stimmungsbilder aus dem irischen Alltag auch heute noch eine Art vertieften Einblick in die unverändert gebliebene "Seele" Irlands. Mit der kunstreichen Feder eines großen Autors hat Böll hier Folkloristisches, Literarisches, Geschichtliches und Soziales zu einem feinsinnigen Porträt der Insel, seiner Landschaften, seiner Bewohner und Atmosphären zusammengefügt. Kein Geringerer als Carl Zuckmayer schrieb etwa zehn Jahre nach Erscheinen des Bandes über Bölls "Irisches Tagebuch": "Ich halte dieses Buch für eines der schönsten und wertvollsten, die in den letzten fünfzig Jahren geschrieben worden sind." Wie auch immer: Diese einfühlsame "Liebeserklärung an ein Land" des 1985 verstorbenen Nobelpreisträgers ist auch sechzig Jahre nach seiner Erstveröffentlichung noch immer ein äußerst lesens-, wie auch hörenswertes Buch – nicht nur für Irlandfans. Und für alle, die schon einmal auf der Grünen Insel waren oder eine solche Reise planen oder auch nur davon träumen, ist es ohnehin ein Muss!
    Show book