Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bianca Exklusiv Band 185 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bianca Exklusiv Band 185

Jodi Dawson, Susan Mallery, Laura Martin

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

KEIN LEBEN OHNE LIA von MALLERY, SUSANObwohl sie ihn für einen Playboy hält, ist Kelly tief beeindruckt von Tanner Malone. Der reiche Unternehmer will seine wenige Tage alte Tochter alleine großziehen. Spontan bietet Kelly an, ihm zu helfen - und entdeckt dabei Seiten an Tanner, die ihr Herz höher schlagen lassen.ICH SPÜRE DEINE ZÄRTLICHKEIT von DAWSON, JODIOhne seine Autopanne hätte der bescheidene Millionär Hunter King niemals die hinreißende Dani kennengelernt. Bei ihm ist es Liebe auf den ersten Blick - doch Dani will ihn so schnell wie möglich wieder loswerden. Da schmiedet Hunter einen gewagten Plan …WIE HEIRATET MAN EINEN MILLIONÄR? von MARTIN, LAURAKaum ist die junge Künstlerin Cathy in das kleine Cottage gezogen, lernt sie den charmanten Daniel kennen. Der arme Maler erscheint ihr wie ein Seelenverwandter. Doch auf dem Dorfball erfährt sie, wer Daniel wirklich ist - und will ihn nie wieder sehen.
Available since: 04/08/2010.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Danke Liebling - Gedichte von Herzen - cover

    Danke Liebling - Gedichte von...

    Franz Grillparzer, Matthias...

    • 0
    • 0
    • 0
    Kein Thema beschäftigt die Dichtkunst so sehr wie die Liebe. Großartige Sprecher interpretieren die schönsten Klassiker der Liebeslyrik umrahmt von wundervollen Klavierstücken (unter andrem von Brahms "Walzer in As-Dur", Mendelssohn Bartholdy "Frühlingslied" und Beethoven "Für Elise"). Ein echter Ohrenschmaus und zugleich das ideale Geschenk - und das nicht nur zum Valentinstag!Boris Aljinovic: Seit 2001 ist der Theaterschauspieler Boris Aljinovic der neue Berliner "Tatort"- Ermittler an der Seite von Dominic Raacke. Daneben hat er sich mit zahlreichen anderen Fernseh- und Filmproduktionen sowie als Hörbuchsprecher einen Namen gemacht.Ulrich Matthes: Ulrich Matthes, geboren 1959, wurde als 27-Jähriger mit dem Düsseldorfer Förderpreis als bester Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Er arbeitete an den wichtigsten Schauspielhäusern und war bereits in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen, darunter "Winterschläfer", "Der Untergang" und "Der neunte Tag". Für seine Rolle in "Feuerreiter" erhielt er 1998 den Bayerischen Filmpreis als bester Schauspieler.Franziska Pigulla: Franziska Pigulla ist seit 1985 freiberuflich als Sprecherin und redaktionelle Mitarbeiterin für diverse Rundfunk-und TV-Sender, Filmproduktions- und Synchronfirmen aktiv. Ihre unverwechselbare Stimme ist durch zahlreiche Synchronisationen ausländischer Schauspielerinnen (Gillian Anderson, Demi Moore, Fanny Ardant, Lena Olin, Sharon Stone, Sean Young ...) bekannt. Seit 1998 hat sie einigen Hörbüchern ihren individuellen Charakter verliehen. Darunter "Nirgendwo in Afrika" von Stefanie Zweig.Anna Thalbach: Anna Thalbach, geboren 1973 in Ostberlin, Tochter der Schauspielerin Katharina Thalbach, stand bereits als Sechsjährige gemeinsam mit ihrer Mutter vor der Kamera.
    Show book
  • Mädchen - cover

    Mädchen

    Teresa Präauer

    • 0
    • 1
    • 2
    Ein literarisch-verspielter Text über Zugehörigkeit und Abgrenzung, über die Schwierigkeiten und Heiterkeiten des Heranwachsens.
    
    Teresa Präauer widmet sich in diesem Buch einer Figur, die in ihren Büchern bisher beinah ausgespart geblieben ist: dem Mädchen. In persönlichen Erinnerungsstücken und literarischen Betrachtungen erzählt sie über Kindheit und Konkurrenz, Mädchenbanden und Bubenspiele. Über Zugehörigkeit und Abgrenzung und über die Schwierigkeiten und das Glück des Heranwachsens. »Mädchen« steckt voller Beobachtungen, Zärtlichkeit und Heiterkeit und ist ein intimes Geschenk der sprachmächtigen Autorin an ihre Leserinnen und Leser.
    Show book
  • Märchenbuch - Die schönsten Märchen für Kinder und Erwachsene - illustrierte Ausgabe - cover

    Märchenbuch - Die schönsten...

    Hans Christian Andersen, Jacob...

    • 0
    • 1
    • 0
    Die besten und beliebtesten Märchen für Kinder und Erwachsene. Die berühmten Volksmärchen der Gebrüder Grimm sind ebenso in dem Band versammelt wie die Kunstmärchen von Hans Christian Andersen. Von Rotkäppchen über Aschenputtel bis zu der Prinzessin auf der Erbse.  
    
    Mit vielen, teils farbigen Bildern bekannter Märchenbuch-Illustratoren. 
    
    Versammelt sind u. a.:
    
     
    Der Froschkönig
    Brüderchen und Schwesterchen
    Märchen von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen
    Der Wolf und die sieben jungen Geißlein
    Hänsel und Gretel
    Rapunzel
    Die drei Spinnerinnen
    Von dem Fischer und seiner Frau
    Das tapfere Schneiderlein oder Sieben auf einen Streich
    Frau Holle
    Die Bremer Stadtmusikanten
    Der gestiefelte Kater
    Daumesdick
    Dornröschen
    Schneewittchen
    Rumpelstilzchen
    Die goldene Gans
    Jorinde und Joringel
    Die drei Glückskinder
    Hans im Glück
    Das arme Mädchen oder die Sterntaler
    Doktor Allwissend
    Die beiden Königskinder
    Die sieben Schwaben
    Der Hase und der Igel 
    Tischchen-deck-dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack 
    Däumelinchen
    Das häßliche junge Entlein
    Der standhafte Zinnsoldat
    Der Garten des Paradieses
    Der Sandmann
    Des Kaisers neue Kleider
    Die kleine Seejungfrau
    Die Schneekönigin
    Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern 
    
    u. v. m.
    Show book
  • Das blaue Band - Der etwas andere Kurzgeschichten Adventskalender Türchen 12 (ungekürzt) - cover

    Das blaue Band - Der etwas...

    Sandra Bollenbacher, Lisa Darling

    • 0
    • 0
    • 0
    Andrea liebt ihre beiden Töchter über alles und würde alles für sie tun - wenn sie doch nur könnte. Zum Glück kümmert sich ihre eigene Mutter so liebevoll um die Enkelchen. Trotzdem zerreißt es Andrea das Herz ...
    Show book
  • Joseph Roth: Der Leviathan - Eine Novelle Ungekürzt gelesen - cover

    Joseph Roth: Der Leviathan -...

    Joseph Roth

    • 0
    • 0
    • 0
    Nissen Piczenik ist Korallenhändler. Seine Preziosen verkauft er an die Landbevölkerung, und er selbst hat das Meer noch nie gesehen. Seine Sehnsucht danach wird immer größer, als ein Verwandter, der bei der Marine dient, auf Heimaturlaub kommt. Nissen lässt sich von ihm vom Meer erzählen,  und bald schon steht sein Entschluss fest: Kurzentschlossen packt Nissen seine Koffer... Eine packende Novelle eines der größten Erzähler der Welt.
    Show book
  • H G Wells: Die Zeitmaschine - Ein Klassiker der Science Fiction - cover

    H G Wells: Die Zeitmaschine -...

    H. G. Wells

    • 0
    • 0
    • 0
    Als dieser Science-Fiction-Klassiker im Jahre 1895 erschien, läutete er eine Zeitenwende ein. Wer kennt nicht die Geschichte um den Zeitreisenden, der mit einer selbstgebauten Maschine in die ferne Zukunft reist, um ein packendes Abenteuer mit den Eloi und den Morlocks zu erleben? Zahlreich verfilmt - ein echtes Juwel des Genres!
    Show book