Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Luzifer junior (Band 8) - Ein Geschenk der Hölle - Erlebe wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren - cover
PLAY SAMPLE

Luzifer junior (Band 8) - Ein Geschenk der Hölle - Erlebe wie sich der Sohn des Teufels in der Schule schlägt! Höllisch lustiges Hörbuch für Kinder ab 10 Jahren

Jochen Till, Luzifer junior

Narrator Jochen Till, Linus König

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Zwillinge Luzie und Lilly haben Geburtstag und in St. Fidibus ist alles bereit für die große Feier. Doch plötzlich gibt es äußerst beunruhigende Nachrichten – und die Geburtstagsgesellschaft findet sich in der Hölle wieder! Dort ist schnell Schluss mit lustig, denn Luzie, Lilly und ihre Freunde geraten in ein lebensbedrohliches Abenteuer. So hatte sich Luzie seine allererste Party ganz sicher nicht vorgestellt!
Luzifer junior lebt als Sohn des Teufels in der Hölle und soll den "Laden" einmal übernehmen. Da sein Vater der Meinung ist, dass Junior für den Job noch viel zu lieb ist, schickt er ihn auf die Erde. Denn wo kann man das Bösesein besser lernen als bei den Menschen?
Ein Teufel in der Schule – die Reihe von Jochen Till um den Höllensohn Luzifer bietet viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!
Mehr Infos zum Buch unter luzifer-junior.de.
Duration: about 3 hours (03:24:13)
Publishing date: 2021-12-22; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —