Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das Chinesische Gespenst - cover
PLAY SAMPLE

Das Chinesische Gespenst

Joachim Ziebe

Narrator Christian Rode, Santiago Ziesmer, Jürgen Thormann, Matthias Keller, Sven Buchholz, Kai Schwind, Helmut Winkelmann, Joachim Ziebe, Dr. Peter Jäger, Hans-Peter Stoll, Henni Nachtsheim

Publisher: Hurst Media Company

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das chinesische Gespenst TIAO TIAO staunt nicht schlecht: Nicht nur wird es nach vielen Jahren endlich aus seiner Urne befreit, es findet sich auch noch an einem gänzlich unbekannten Ort wieder. Im Frankfurter Senckenberg Museum sorgt seine Anwesenheit für allerlei Trubel. Doch es kommt noch schlimmer: Denn noch ahnt TIAO TIAO nicht, dass ein gefährlicher Widersacher ihm bereits dicht auf den Fersen ist…
Duration: about 1 hour (00:52:28)
Publishing date: 2017-07-14; Unabridged; Copyright Year: 2017. Copyright Statment: —