Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Hase und der Igel und andere Ostermärchen - Rätselhaftes Ostermärchen + Der Hase und der Igel + Als ich nach Emaus zog + Die Ostereier… - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Hase und der Igel und andere Ostermärchen - Rätselhaftes Ostermärchen + Der Hase und der Igel + Als ich nach Emaus zog + Die Ostereier…

Joachim Ringelnatz, Ludwig Ganghofer, Peter Rosegger, Gebrüder Grimm, Christoph von Schmid, Christian Andersen

Publisher: Musaicum Books

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.
Inhalt:
Als ich nach Emaus zog (Peter Rosegger)
Der Kamerad des Frühling (Ludwig Ganghofer )
Hans Donnerstag (Ludwig Ganghofer )
Die Ostereier (Christoph von Schmid)
Die Schnellläufer (Christian Andersen) 
Rätselhaftes Ostermärchen (Joachim Ringelnatz)
Der Hase und der Igel (Gebrüder Grimm) 
Aus dem Buch: 
"Sie empfing HOnrich mit den Worten: "O O, mOn Lieber!" DabO drohte sie ihm lächelnd mit dem Finger. Herr OstermOO sagte: "Ich schwöre Onen hOligen Od, daß ich nur ganz lOcht angehOtert bin. Ich war bO Oner WOhnachtsfOO des VerOns FrOgOstiger FrackverlOher... "
Available since: 08/07/2017.
Print length: 380 pages.

Other books that might interest you

  • Der Kampf des Lebens - Erweiterte Ausgabe - cover

    Der Kampf des Lebens -...

    Charles Dickens

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Eine Weihnachtsgeschichte des berühmten englischen Schriftstellers.
    Show book
  • Für dich tu ich einfach alles - Eine gereimte Liebeserklärung für große und kleine Mäuse - cover

    Für dich tu ich einfach alles -...

    Ursel Scheffler

    • 0
    • 0
    • 0
    „Zu dir möcht' ich auf Windsandalen eilen, mit dir mein Leben, meine Träume teilen, auf einer Wiese Gänseblümchen essen, dabei die weite, wilde Welt vergessen.“
    
    In diesem Liebesgedicht der Erfolgsautorin Ursel Scheffler gehen wir mit einer kleinen Maus auf eine Expedition rund um die Welt und sogar bis ins All. Ihr Einfallsreichtum kennt keine Grenzen, um ihrem Schatz ihre Liebe zu beweisen.
    
    Eine Liebeserklärung der besonderen Art - für Verliebte, kleine und große Kinder, Mütter, Väter, Großeltern - einfach alle, die sagen wollen, wie lieb sie sich haben!
    
    Der bekannte Sprecher Philipp Schepmann leiht mit viel Charme und Witz der kleinen Maus seine Stimme. Die farbenprächtigen Illustrationen werden untermalt von stimmungsvollen Klängen und Geräuschen.
    Show book
  • Book of Lies - cover

    Book of Lies

    Teri Terry

    • 1
    • 0
    • 0
    17 Jahre lang war Quinn allein: Ihre Mutter besuchte sie kaum und ihre Großmutter behandelte sie wie eine gefährliche Gefangene. Doch als ihre Mutter völlig überraschend stirbt, trifft Quinn bei der Beerdigung ein Mädchen, das ihr bis aufs Haar gleicht - Piper, ihr eineiiger Zwilling! 
    
    Doch warum wurden die Schwestern getrennt? Wieso vergöttern alle Piper, während Quinn für jeden Fehltritt streng bestraft wurde? Sind sie wie ihre Leben - eine gut und eine schlecht?
    
    Quinn will nur noch vergessen, doch Piper gräbt immer tiefer in den Geheimnissen ihrer Familie - und tritt damit ein Inferno los.
    
    Düster, fesselnd, magisch - Teri Terry schlägt alle in ihren Bann!
    Show book
  • Die Super Jumper 2 - Sami der Schlangenbeschwörer - cover

    Die Super Jumper 2 - Sami der...

    Antje Szillat

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ich noch klein war, lag ich gerne auf dem Rücken im Gras und sah den Flugzeugen am Himmel nach und den Kondensstreifen, die sie hinter sich ließen.
    Damals träumte ich davon, auch einmal in einem Flugzeug zu sitzen und nach Schweden zu fliegen. Warum gerade Schweden? Weil ich unbedingt wie Britta sein wollte. Träumte davon, erst Pferdebursche zu werden, dann Springreiterin, später auf Silver zu siegen und anschließend den blonden Lasse zu küssen. 
    Heute sehe ich noch immer gerne in den Himmel und schaue den Flugzeugen hinterher und noch immer träume ich davon, nach Schweden zu fliegen.  
    Na ja, vielleicht möchte ich heute nicht mehr unbedingt Pferdebursche oder Springreiterin in Schweden werden, doch den blonden Lasse zu küssen, das erscheint mir nach wie vor recht reizvoll.Aber nicht nur der wunderbaren Autorin Lisbeth Pahnke gelang es damals, mich in fremde Länder, spannende Abenteuer und andere Welten zu entführen, auch Astrid Lindgren lud mich regelmäßig nach Bullerbü oder Saltkrokan ein.
    
    Bücher sind in meiner Kindheit meine ständigen Begleiter gewesen und so ist es bis heute geblieben.
    
    Inzwischen habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und arbeite als freie Autorin von Kinder- und Jugendbüchern sowie Sachbüchern und Ratgebern.
    
    Mit meiner lustigen "kleinen" Großfamilie - dazu gehören: meine vier Kinder, mein Mann, unsere zwei Hunde Sammy und Lisar und unsere Pferde Peggi und Danny - lebe ich in einem gelben Haus vor den Toren meiner Lieblingsstadt Hannover.
    Show book
  • Die Geschichte von Benno dem malenden Elefanten - cover

    Die Geschichte von Benno dem...

    Stefano Rossi

    • 0
    • 0
    • 0
    „Die Geschichte von Benno, dem malenden Elefanten“ ist ein Abenteuerbuch für kleine Leser zwischen sechs und zehn Jahren. Benno, der eigentlich in einem Zoo in Amerika lebt, darf zum 75. Geburtstag seines Großvaters nach Afrika fliegen. Auf dem Weg zum Kilimandscharo, dem höchsten Berg des Kontinents, werden sie von Hyänen verfolgt, die ihnen Böses wollen. Doch am Ende siegt das Gute und Benno reist weiter nach Indien. Dort ist er zur Hochzeit seines Cousins eingeladen. Mit der „Geschichte von Benno“ ist Stefano Rossi ein wunderschönes Kinderbuch gelungen. Es steckt voller Spannung, ohne für Kinderseelen gruselig zu sein. Gleichzeitig ist es lehrreich, denn die Abenteuerreise des kleinen Elefanten ist gespickt mit Informationen über die Tiere Afrikas. Wer seinem kleinen Schatz gute Unterhaltung und Spannung pur schenken möchte, der liegt mit diesem Buch vollkommen richtig.
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Zitronenfalter Zitro der sich verlieben möchte Deutsch-Spanisch La historia de Pablo la pequeña mariposa que se quiere enamorar Alemán-Español - Band 7 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tomo 7 del libro y la serie de audiolibro "Anita la mariquita" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Spanisch.
    Zitronenfalter Zitro möchte sich unbedingt verlieben.
    Egal was er auch probiert, irgendwie klappt es nicht mit dem Verlieben.
    Doch dann passiert etwas, mit dem er nicht mehr gerechnet hat…
    
    ¡Una nueva edición del clásico en Alemán-Español!
    Pablo, la pequeña mariposa, está desesperado por enamorarse.
    Pero por más que lo intenta, no parece encontrar el amor.
    Entonces pasa algo que no esperaba...
    Show book