Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Soulmates: Ruf des Schicksals - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Soulmates: Ruf des Schicksals

J.L. Langley

Translator Chris Werner

Publisher: Cursed Verlag

  • 5
  • 6
  • 0

Summary

Er sucht die fehlende Hälfte seiner Seele. Doch Traum und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen.

Seit er denken kann, fiebert Chayton dem Zusammentreffen mit seiner Traumgefährtin entgegen – schließlich muss es für ihn als Werwolf irgendwo eine geben. Und auf die lohnt es sich, zu warten! Sein Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als aus der Gefährtin plötzlich ein Gefährte wird. Und dieser schwebt auch noch in höchster Gefahr…

Buch 1 der "Soulmates"-Serie
Available since: 01/20/2013.

Other books that might interest you

  • Was das Herz sich wünscht - cover

    Was das Herz sich wünscht

    Clare Lydon

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Erin Stewart sich ein Fake-Date für das Ehejubiläum ihrer Eltern anheuert, bekommt sie deutlich mehr, als sie je zu träumen gewagt hätte. Steph Mitchell ist nicht nur eine professionelle Schauspielerin, sondern auch wahnsinnig attraktiv. Leider macht das die Spannungen innerhalb von Erins Familie nicht unbedingt erträglicher, aber letztendlich müssen sie die Scharade ja nur für fünf Tage aufrechterhalten. Womit Erin jedoch nicht gerechnet hat? Das erregende Kribbeln, das sie bei jedem von Stephs Blicken verspürt, und die Funken, die bei jeder Berührung zwischen ihnen fliegen. Doch sich ernsthaft in Steph zu verlieben, hätte gravierende Konsequenzen für Erin – nur sind diese vielleicht gar nicht so negativ wie gedacht ...-
    Show book
  • Vorsicht Sternschnuppe (ungekürzt) - cover

    Vorsicht Sternschnuppe (ungekürzt)

    Jae

    • 0
    • 0
    • 0
    Sternschnuppen sollen eigentlich Glück bringen, vor allem in der Vorweihnachtszeit, aber Austen erlebt das glatte Gegenteil. An ihrem ersten Tag im neuen Job soll sie den Weihnachtsbaum in der Lobby schmücken, aber Dee, die stellvertretende Chefin der Firma und ein zwanghafter Kontrollfreak, ist mit der Anordnung der Kerzen so gar nicht zufrieden.Als Dee versucht, die Kerzen neu zu arrangieren, fällt ihr prompt der Stern, der die Spitze des Baumes ziert, auf den Kopf.Dee macht ihre Kopfwunde dafür verantwortlich, dass sie sich zu Austen hingezogen fühlt. Sie ist entschlossen, ihre Gefühle zu ignorieren, vor allem auch deshalb, weil Austen keine Ahnung hat, dass Dee ihre Vorgesetzte ist.
    Show book
  • Verführung in Paris: Erotische Novelle - cover

    Verführung in Paris: Erotische...

    Alexandra Södergran

    • 0
    • 0
    • 0
    Verführung und weibliche Lust in der Stadt der Liebe!Sie geht durch die Straßen von Paris. Sie sucht nach etwas, will das Herz der Stadt finden. Und plötzlich, vor einem Lebensmittelladen, trifft sie Joanne. Joanne ist rätselhaft und hübsch, mit pechschwarzen Haaren. Bald verschwindet die Stadt immer mehr und alles, was sie sieht, woran sie denkt und was sie will, ist sie - Joanne...
    Show book
  • Sir Arnold: Onkel Adam - Detektiv der Vergangenheit -- Start der Serie Eine schwule erotische Abenteuergeschichte - cover

    Sir Arnold: Onkel Adam -...

    Adi Mira Michaels, Yoko Hamani

    • 0
    • 2
    • 0
    Sir Arnold, ein reicher Müßiggänger, langweilt sich schier zu Tode. Seit auch seine Mutter starb, ist er alleine in seinem großen Haus im Südosten Englands, nur sein alter Diener Henry, eine Köchin und ein Hausmädchen sind um ihn herum.
    Zur großen Party zu seinem 40sten Geburtstags bekommt er überraschenden Besuch eines lang vermißten Freundes, SEINES Freundes Pasquale, nicht nur eine Jugendliebe. Eine lange Geschichte.
    
    Die Geschenke sind meist flüssig, teilweise überflüssig. Nur ein Buch von Jack Finney, „Time and Again“, erregt nicht nur als eines der wenigen geschenkten Bücher seine Aufmerksamkeit. Es fesselt ihn sehr, vor allem die Gedanken an die Zeitreisen und deren verblüffend einfache Technik.
    Ein Fall aus seiner eigenen familiären Vergangenheit, das bis heute ungeklärte Verschwinden seines Onkels Adam vor seiner Geburt, macht ihn nicht nur neugierig.
    
    Der Erstlingsroman von Yoko Hamani, geschrieben mit gayLer Hilfe von Adi Mira Michaels, ist eine sehr persönliche Geschichte und der Starter der neuen und so anderen Reihe von Detektiv-Geschichten um Sir Arnold und der Vergangenheit.
    Show book
  • Teddys Wildnis: Made Marian Band 2 - cover

    Teddys Wildnis: Made Marian Band 2

    Lucy Lennox

    • 0
    • 0
    • 0
    Teddy:Wenn es eines gibt, was ich nicht mache, dann sind das feste Beziehungen. Ein preisgekrönter Fotograf wird man nicht, indem man an einem Ort bleibt. Ich bin immer unterwegs auf der Suche nach der nächsten Aufnahme, dem nächsten Preis, dem nächsten heißen Körper. So lande ich auf der Veranda von Dr. James Marian, mitten im Nirgendwo von Alaska. Er ist bekannt als der Wildtierflüsterer, und ich will ihn in Aktion fotografieren. Zuerst zögert er, aber ich kann hartnäckig sein.Schon bald habe ich ihn auch im Bett, wo er immer und immer wieder "Ja" sagt, aber ein Schneesturm im Denali-Nationalpark verhindert das Fotografieren.Jamie:Ich hielt mich immer für den Typ, der heiraten möchte. Bis ich vor dem Altar verlassen wurde. Jetzt habe ich ein neues Motto: Keine Beziehungen, kein Verlieben. Als also ein eingebildeter Naturfotograf beschließt, dass ich der Schlüssel zu seinem nächsten Meisterwerk bin, scheint es das perfekte Arrangement zu sein: Der heiße Typ ist nur für einen kurzen Auftrag im Nationalpark und dann ist er wieder weg. Keine Verpflichtung, keine Bedingungen und keine Chance, dass mein Herz wieder gebrochen wird.Es gibt nur ein Problem: Ich glaube, ich bin dabei, mich zu verlieben. Jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht doch heiraten will. Und er will es definitiv nicht.
    Show book
  • Love in the Big City (Ungekürzt) - cover

    Love in the Big City (Ungekürzt)

    Sang Young Park

    • 0
    • 0
    • 0
    Young flippert zwischen Bude, Hörsaal und den Betten seiner letzten Tinder-Matches hin und her. Er studiert in Seoul, zusammen mit Jaehee, seiner BFF und Mitbewohnerin, zieht er durch die glitzernden Bars und queeren Clubs der Stadt. Mit noch einem Glas Soju in der Hand und eisgekühlten Marlboro Reds zwischen den Lippen beschwören sie die Euphorie, jede Nacht. Gegen die Ängste, gegen die Liebe, gegen die Ansprüche der Familie und die Not mit dem Geld. Doch als auch Jaehee endlich ankommen will, bleibt Young allein zurück im Partymodus. Mit seiner altgewordenen Mutter, mit dutzenden Liebhabern, von denen kaum einer seinen Namen kennt, mit der Leidenschaft fürs Schreiben und einer Frage: Ist in diesem Land für einen wie mich überhaupt eine Zukunft vorgesehen? Kann ich sie erreichen?"Love in the Big City" ist eine Heldengeschichte von gewaltiger Zärtlichkeit und Lässigkeit. Sang Young Park erzählt von Chaos, Freude, Leichtigkeit des Jungseins, und seinen schmerzhaften Grenzen, in einer Gesellschaft, deren Vergangenheit trotz allem Blitzen, Blinken, Träumen seltsam mächtig bleibt ... Das Hörbuch zum Kultroman aus Südkorea, Porträt einer Generation, Psychogramm eines faszinierenden Landes.
    Show book