The perfect plan for booklovers!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im Auge des Falken - cover

Im Auge des Falken

J.L. Langley

Translator Kathrin Weisenfels

Publisher: Cursed Verlag

  • 3
  • 4
  • 0

Summary

Für Ehre und Pflicht, bis Herz und Schwert bricht...

Als Captain Nathaniel Hawkins seine Undercover-Mission auf dem Planeten Regelence antritt, ahnt er noch nicht, was ihn dort erwartet. Eigentlich sollte er nur die Verbindung des Königshauses zum Waffenschmuggel aufdecken, als er sich plötzlich einer vollkommenen Unbekannten gegenübersieht: der Liebe, die ihm in Form von Prinz Aiden in die Arme fällt...

Buch 1 der »Regelence«-Serie

Other books that might interest you

  • Wenn der Omega-Wolf erwacht - cover

    Wenn der Omega-Wolf erwacht

    N.J. Lysk

    • 0
    • 3
    • 0
    Die Schule ist vorbei. Für immer. Und Cole ist bereit für das richtige Leben. Seine neue Ausbildung als Mechaniker verspricht genug Geld, um sich davon eine kleine Wohnung in der Stadt zu leisten. In der Nähe seines Rudels, aber nicht zu nah. Und wer weiß schon, was er mit dieser Freiheit anfangen kann?
    Aber bevor es richtig losgeht, fährt er mit seinen besten Freunden TJ und Ari noch zum Campen in die Wälder. TJ ist schon seit Jahren Coles bester Freund, er war es schon vor ihrer Schulzeit und er ist fast so gut darin, sich aus Schwierigkeiten zu befreien, wie in welche zu geraten. Und ohne Aris scharfen Verstand und sein süßes Grinsen kann sich Cole sein Leben auch nicht mehr vorstellen.
    Alles ist wunderbar, bis Cole beginnt, sich seltsam zu fühlen. Innerhalb von ein paar Stunden wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: Er ist ein Omega. Er ist läufig. Und er ist alleine in den Wäldern mit zwei Alphas.
    Show book
  • Skybound - Dem Himmel Entgegen - cover

    Skybound - Dem Himmel Entgegen

    Aleksandr Voinov

    • 0
    • 2
    • 0
    1945, Deutschland. Das Dritte Reich ist auf den Knien. Alliierte Bomber greifen Berlin an, um den letzten Widerstand zu brechen. Doch auf einem Fliegerhorst bei Berlin ist der Krieg noch lange nicht vorbei. Mittendrin tut Felix, ein junger Mechaniker, gewissenhaft seinen Dienst für das ansässige Kampfgeschwader – am gewissenhaftesten aber wohl für das Fliegerass Baldur Vogt, den er bewundert und im Geheimen liebt. Doch Liebe hat keinen Platz am Ende der Welt, und erst Recht nicht in Nazi-Deutschland. 
    Nachdem Baldur knapp dem Tod entkommen ist, zieht Felix ihn aus der Kanzel, und der Pilot geht sein bisher größtes Risiko ein: Er nimmt ein paar Tage Erholungsurlaub und nimmt Felix mit. Fort vom Stress des Fliegerhorstes wird ihr Band tiefer, und Baldur zeigt Felix eine Art Bruderschaft, von der Felix bisher nur geträumt hatte. 
    Doch vorm Krieg gibt es kein Entrinnen, und Baldur kehrt zurück in die Luftschlacht um Berlin. Als die Alliierten dem Fliegerhorst nahekommen, muss Baldur der Wahrheit ins Auge blicken – er ist nicht der Einzige, der in Todesgefahr schwebt.
    Show book
  • Jojo - und auf einmal ist alles anders - cover

    Jojo - und auf einmal ist alles...

    Gabriele Oscuro

    • 0
    • 1
    • 0
    Für Dr. Robert Völker ist das Leben klar und unkompliziert. Der Leiter des Rechtsamtes einer mittelgroßen Gemeinde ist verheiratet, hat zwei Kinder und ein eigenes Haus. Sein Leben läuft in den vorgeplanten, geraden Bahnen.
     
    Sicher gibt es ein paar kleine Verschleißerscheinungen in seiner Ehe. Zum Beispiel ist der Sex ist nicht mehr das, was er einmal war. Na ja, eigentlich ist er gar nicht mehr vorhanden, aber ist das nicht normal, wenn man schon seit siebzehn Jahren zusammen ist?
    Und es gibt so viele andere Dinge: die Kinder, die Arbeit und …
     
    Roberts Leben ist einfach und, aus seiner Sicht, stinknormal, genau wie er selbst.
     
    Bis Johannes Brügge, von allen nur Jojo genannt, in sein Leben tritt und auf einmal nichts mehr so ist wie es war.
     
    Auf einmal ist sein Leben einfach anders.
     
     
    Show book
  • Alwyn Nordmann - cover

    Alwyn Nordmann

    Adora Belle

    • 0
    • 1
    • 0
    Alwyn of Culfordshire, der vierte Sohn seiner Familie, lebt in einem kleinen Kloster an der Küste, welches eines Tages von Nordmännern überfallen und geplündert wird. Er selbst findet sich als deren Gefangener wieder und wird nach Tagen auf See dem Anführer des Beutetrupps als Sklave überlassen.
    Alwyns Leben erfährt dadurch eine grundlegende Wendung. Plötzlich steht er am untersten Ende der sozialen Leiter, in einem fremden Land, unter fremden Menschen, ohne deren Sitten, Gebräuche, Sprache oder Religion zu kennen. Doch mit der Zeit begreift er, dass die Unterschiede gar nicht wirklich so groß sind, und streift allmählich nicht nur alte Vorbehalte, sondern auch viele Beschränkungen seines früheren Lebens ab.
    Kompliziert wird es, als der Novize Gefühle für seinen Herrn zu entwickeln beginnt, die ihm zunächst weder willkommen sind noch erwidert werden. Immerhin hat Alfgast Sigurdsson eine Frau und wird noch dazu bald Vater ...
    Show book
  • Papierküsse - cover

    Papierküsse

    N.J. Lysk

    • 0
    • 4
    • 0
    Ein Alphawerwolf. Ein Mensch. Eine ganze Woche voller St. Valentinsfeiern. 
    Abels Leben ist nicht nach Plan verlaufen. Als er gerade die Schule beendet hatte, fand er einen Omega, den er liebte und sie hatten zusammen ein Kind. Jetzt ist dieser Omega gerade der Gefährte eines anderen geworden. 
    Er ist entschlossen, mehr Zeit mit ihrer gemeinsamen Tochter zu genießen und sich für seinen Ex zu freuen, aber er hat immer noch zu viel Zeit zu erübrigen, darum konfrontiert er den Lehrer, der dafür verantwortlich ist, dass Eves Schule eine ganze Woche voller St. Valentinsfeiern organisiert. 
    Wenn es etwas gab, von dem Deryn wusste, dass er es wollte, dann war das, ein Lehrer zu sein, aber die Arbeit ist zeitintensiv und verlangt schnelles Denken. Außerdem gibt es in seinem kleinen walisischen Heimatort für einen schwulen Mann, der keine schnell vergessenen, anonymen Begegnungen möchte, nicht viele Möglichkeiten zur Sozialisation.  
    Dem Mann seiner Träume in seinem Klassenzimmer zu begegnen, scheint zu gut zu sein, als dass es wahr sein könnte, darum stellt sich natürlich heraus, dass Abel der Vater einer seiner Schülerinnen ist. 
    Eine süße M/M Age Gap Romanze.
    Show book
  • Die Eroberung des Bären: Eine Übersinnliche M M Gestaltswandler-Liebesgeschichte - Die Bärenwandlerspiele #2 - cover

    Die Eroberung des Bären: Eine...

    AJ Tipton

    • 2
    • 2
    • 0
    A shy billionaire who has withdrawn from the world of the rich meets a carefree dream guy who carries a secret with him. Can you win the converter games without losing each other? 
    The handsome billionaire Marc Rochester despises the fame that his notorious family's fortune brings. He earns his living as a normal veterinarian and retires until his best friend persuades him to take part in a supernatural competition: the converter games. When he meets Sylvester there, Marc discovers that it may be worthwhile to leave his little world every now and then. Will Marc dare let someone close? 
    Sylvester Burrows ist ein Sportler voller Selbstvertrauen, der sich leidenschaftlich zu Marc hingezogen fühlt. Aber es gibt ein Problem: in nur wenigen Monaten wird Sylvester um die halbe Welt ziehen, um seinen Traumjob anzutreten. Er versucht, sich nicht in den zurückhaltenden Marc zu verlieben, kann aber seine Gefühle nicht lange verleugnen. Als das Schicksal die beiden zusammenführt, muss Sylvester sich zwischen seiner Traumkarriere und seiner großen Liebe entscheiden. 
    Die Eroberung des Bären ist eine übersinnliche, in sich geschlossene Liebesgeschichte aus der Reihe "Die Bärenwandlerspiele". Die Geschichte spielt in einer heutigen Zeit, voller Wunder, Magie und Spannung. Wenn Sie heiße Liebe, muskelbepackte Gestaltswandler und grenzenlosen Mut mögen, dann werden Sie AJ Tiptons atemberaubendes Buch lieben. 
    Buy "The Conquest of the Bear" now and take part in the games!
    Show book