Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Für die Jahreszeit zu laut - cover
PLAY SAMPLE

Für die Jahreszeit zu laut

Jess Jochimsen

Narrator Jess Jochimsen

Publisher: WortArt

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Egal ob in Politik, Medien oder Nachbarschaft, wohin man sich auch wendet, die Bescheidwisser und Tonangeber warten schon und hausmeistern einen an. Jess Jochimsen begegnet dem krisensatten Marktgeschrei auf seine Weise. Zurückgelehnt und entschleunigt dreht er den notorischen Rechthabern und Ratgebern den Ton ab und macht sich auf die Suche nach den Geschichten, die im Radau untergehen. Er singt Lieder über den ganzjährigen November, zeigt hanebüchene Dias aus deutschen Vorstädten und erzählt. Von daheim und unterwegs. Von dem, was anliegt. Von der trotzigen Würde der Kellerbewohner zum Beispiel, aber auch von der schönsten Liebeserklärung aller Zeiten.
Duration: about 1 hour (01:07:03)
Publishing date: 2018-01-12; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —