Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die SIGAMOS-DLLs - Band 2: Tabellenkalkulation - Eine Standard-Schnittstelle zu unterschiedlichen Office-Systemen - cover

Die SIGAMOS-DLLs - Band 2: Tabellenkalkulation - Eine Standard-Schnittstelle zu unterschiedlichen Office-Systemen

Jens Wahl

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das E-Book zu den SIGAMOS-DLLs erläutert detailliert alle verfügbaren Funktionen zur Tabellenkalkulation. Dazu gibt es Hinweise auf Besonderheiten der einzelnen Office-Systeme. Außerdem enthält es weitere Quellcode-Beispiele.

Welche Vorteile bietet Ihnen der Kauf dieses E-Books?
- Eine detaillierte Beschreibung jeder einzelnen Funktion.
- Hinweise auf Besonderheiten, Einschränkungen und so weiter.
- Zusätzliche Codebeispiele
Available since: 12/12/2018.

Other books that might interest you

  • Das Pferd sagt es uns jeden Tag - Pferdewissen aus der Stallburg - cover

    Das Pferd sagt es uns jeden Tag...

    Johannes Hamminger, Andrea...

    • 0
    • 1
    • 0
    "Das Pferd sagt es uns jeden Tag." Stallmeister Johannes Hamminger hat einen sehr speziellen Blick auf Pferde. Er kennt die Großväter, Väter und bisweilen sogar die Urgroßväter jener Lipizzanerhengste, die wir heute in den klassischen Vorführungen der Spanischen Hofreitschule erleben. Hamminger weiß wie man hinschaut und was zu tun ist – beim Putzen, beim Fressen, bei der Arbeit und im täglichen Umgang. Er nimmt uns mit auf eine Reise in seine Welt der Pferde, in die wohl berühmteste Institution der klassischen Reitkunst. Hamminger versteht es wie kein anderer die Erkenntnisse der alten Meister zu nutzen und die Hengste der Spanischen Hofreitschule in eine moderne, sehr sportliche Zeit zu begleiten, in der neben der richtigen Diät auch Errungenschaften wie Physiotherapie, Chiropraktik und Magnetfelddecken eine Rolle spielen.  
    
    Schließlich gilt es die berühmten Schulhengste fit für Kapriolen, Courbetten und Levaden zu halten. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen die Gesunderhaltung des Pferdes und dessen Wohlbefinden. Probleme zu erkennen, lange bevor sie Schäden verursachen, das Lösen von Blockaden, das Leben eines jeden Pferdes so schön und qualitätsvoll wie nur möglich zu gestalten – das sind die Anliegen, die den leidenschaftlichen Pferdemenschen zu diesem Buch veranlasst haben. Mit seinen Tipps und Erfahrungen will er unser Auge schulen, unsere Empathie verbessern und uns zum Nachdenken anregen. Einiges ist bekannt, manches klingt vertraut, doch vieles wird neu sein. Und alles zusammen wird auf jeden Fall Anregung sein, mit unseren Pferden bewusster umzugehen.
    Show book
  • Das andere Kuhbuch - 45 Rasseportraits und mehr - cover

    Das andere Kuhbuch - 45...

    Dr. med. vet. Dr. rer. nat....

    • 1
    • 1
    • 0
    Etwa 1,3 Milliarden Rinder grasen, muhen und wiederkäuen weltweit. Sie spenden Milch, Butter, Sahne und Käse und versorgen Nichtvegetarier mit Steaks, Rouladen und Hamburgern. Aber kennen wir das Tier, das seit mehr als 10 000 Jahren den Menschen auf seinem Weg von der Steinzeit ins moderne Heute begleitet? 
    In den Rindergeschichten werden 44 Rassen aus aller Herren Länder porträtiert, wobei sie nicht wie üblich auf quantifizierbare, mess- und wägbare Eigenschaften reduziert werden. 
    Interessante Fakten und kuriose Tatsachen zeichnen ein vollständiges Bild rund um das Rindvieh.
    Ein informatives Fachbuch, in dem Humor und Ironie nicht zu kurz kommen.
    Show book
  • Deine Nase kann nichts dafür - Wie wir uns vor dem Schönheitswahn retten - cover

    Deine Nase kann nichts dafür -...

    Worseg Artur

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie lernen wir, unser Äußeres zu lieben und warum tun wir es manchmal nicht? Die Gründe liegen meist tiefer als wir denken. Wer seine Nase nicht mag, lehnt vielleicht seinen Vater ab. Frauen, denen ihre Brüste nicht gefallen, könnten ein Identifikationsproblem mit ihrer Mutter haben. Der international renommierte Schönheitschirurg Univ.-Doz. Dr. Artur Worseg legt nach 25 Jahren Berufserfahrung ein ehrliches Plädoyer gegen seine eigene Branche vor und zeigt die besten Wege zu mehr Selbstliebe.
    Show book
  • KLAR - Taschenbuch: Heute schießen wir uns mal wieder richtig ab! - cover

    KLAR - Taschenbuch: Heute...

    Annette Weber

    • 0
    • 1
    • 0
    Roman für Jugendliche von 12-16 Jahren, auch als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen geeignet, Fach: Deutsch, Klasse 7-10. Leseschwache Schüler geben schnell frustriert auf, wenn die Lektüre zu schwer, zu lang und zu langweilig ist. Diesen Frust können Sie sich und Ihren Schülern mit den spannenden Taschenbüchern aus der Reihe K.L.A.R. ersparen: Eine insgesamt geringe Textmenge, überschaubare Leseabschnitte, ein leicht verständliches Vokabular und eine alltagsnahe Sprache sorgen für einen schnellen Leseerfolg, der die Jugendlichen nach dem Unterricht auch zu Hause weiterlesen lässt. Die Jugendbücher sind somit ideal für die Leseförderung in der Sekundarstufe und können von Lehrern als Schullektüre an Förderschulen, Hauptschulen, Realschulen und Gesamtschulen eingesetzt werden. Zum Inhalt: Im Jugendbuch "Heute schießen wir uns mal wieder richtig ab!" geht es um den Umgang von Jugendlichen mit Alkohol: Vom Vorglühen vor der Party bis zum Komatrinken. Auf einer Klassenfahrt kommt der 14-jährige Lennart zum ersten Mal mit Alkohol in Kontakt: Sein Mitschüler Jakob füllt Energydrinks mit Wodka auf. Zuerst ist Lennart empört über den Alkoholmissbrauch, doch schon bald ist er Teil von Jakobs cooler Clique - nicht zuletzt, weil er dort bei einem Likör oder Schnaps der sonst so stillen Martha näher kommt. Auch wenn er vom Rausch und dem Kater danach nicht begeistert ist, trinkt er bei ihren Treffen nun auch Alkohol, das hebt schließlich die Stimmung. Über die Warnungen seiner Eltern von wegen "Komasaufen" und "Rauschtrinken" kann er nur müde lächeln: Jeder trinkt doch am Wochenende mal einen über den Durst. Aber dann fordert Lennart bei einem Streit seinen besten Freund zu einem Wetttrinken heraus
    Show book
  • Go – Das Praxisbuch - Einstieg in Go und das Go-Ökosystem - cover

    Go – Das Praxisbuch - Einstieg...

    Andreas Schröpfer

    • 0
    • 0
    • 0
    Ihr Einstieg in Go
    
    
    Einführung in Go und das Go Tooling
    Fokus auf Codequalität und Testing
    praktischer Einstieg mit Übungsaufgaben und Beispielprojekten (inkl. GitHub Repository)
    
     
    
    Sie haben schon Erfahrung mit objektorientierten Programmiersprachen und wollen sich jetzt Googles Programmiersprache Go genauer ansehen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie! Denn Sie steigen direkt in die Besonderheiten von Go ein und lernen das Ökosystem rund um Tools und Testing kennen. Dabei liegt stets ein Fokus auf der Codequalität, damit Ihr Code von Anfang an den gängigen Code-Konventionen der Go-Community entspricht. Das alles lernen sie nicht nur mit grauer Theorie, sondern direkt an der Tatstatur mit Übungsaufgaben und Beispielprojekten.
    Show book
  • WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT - Meine Entführung durch Aliens ein Galaktischer Krieg und die Geburt der Neuen Zeit - cover

    WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT -...

    Megan Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    DAS WIRKEN DER ERDALLIANZ & DIE BEFREIUNG UNSERES PLANETEN
    
    Dies ist die Geschichte von Megan Rose, die zweimal von böswilligen Außerirdischen entführt und von friedliebenden nordischen Außerirdischen gerettet wurde. Sie blieb in Kontakt mit ihren Rettern und schildert in diesem Buch die Geschichte des verdeckten galaktischen Krieges auf dem Planeten Erde, wie er ihr von ihren nordischen Sternenfreunden erklärt wurde. Den Menschen auf der Erde wurde fälschlicherweise vorgegaukelt, dass es keine Außerirdischen gibt. Dabei ist das Wissen um außerirdisches Leben in diesem Sonnensystem für das Verständnis der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Erde unerlässlich. Wenn die Menschheit von der Existenz außerirdischen Lebens erfährt und ihre gleichwertige Partnerschaft mit den Sternengeschwistern antritt, beginnt ein neues Zeitalter für alle Bewohner des Planeten und dieser Galaxis. Willkommen in der Zukunft. - Auch als eBook und Audio erhältlich!
    
    »Megans Kontakte zu Val Nek von der Galaktischen Föderation der Welten sind wirklich bemerkenswert hinsichtlich des Umfangs und der Breite der Informationen.« - Aus der Einleitung des Bestsellerautors Michael E. Salla
    
    Megan Rose wurde in Nordvirginia geboren und wuchs in einem Vorort von Washington/DC auf. Nach einer Ausbildung zur Krankenpflegerin am State College of Florida führte ihre Leidenschaft, sich um andere zu kümmern, sie zu einer Karriere auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Südflorida. Zu ihrer wahren Natur erwacht, machte sie sich als Medium selbstständig und verließ das Krankenhaus für ein neues Abenteuer. Auch ihre aktuelle Tätigkeit übt sie mit der größten Liebe aus. Ihr Engagement für Heilung dauert an.
    Show book