Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Für eine Million Nächte mit dir - cover

Für eine Million Nächte mit dir

Jennifer Orkin Lewis

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Willst du ihn lieben und ehren, bis dass der Tod euch scheidet?" Warum hat Bree da bloß Ja gesagt? Jetzt ist es zu spät. Sie ist mit Gavin Spencer, dem umwerfend attraktiven Besitzer einer aufstrebenden Werbeagentur in San Francisco, verheiratet. Hals über Kopf hat sie sich in ihn verliebt. Und er? Er hat sie erst verführt - und dann verraten! Denn inzwischen hat Bree herausgefunden, warum Gavin sie geheiratet hat: wegen einer Million Dollar, die ihr Vater ihm gezahlt hat! Wütend wirft sie Gavin den Ehering vor die Füße. Ob er versuchen wird, sie zurückzugewinnen?

Other books that might interest you

  • Die Lady und das Biest - Para-Historical-Romance - cover

    Die Lady und das Biest -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 10
    • 0
    Para-Histo-Romance
    
    Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren …
    Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.
    Show book
  • Aufbruch nach Sempera - cover

    Aufbruch nach Sempera

    Tatjana Zanot

    • 1
    • 3
    • 0
    Die sechzehnjährige Daisy Demerath ist nicht wie andere Mädchen in ihrem Alter. Während ihre früheren Klassenkameradinnen Listen schreiben, mit welchen Stars sie ins Bett gehen würden, führt sie eine Liste mit ihren persönlichen Worst-Case-Szenarien. Seit drei Jahren hat sie nicht mehr das Haus verlassen. Eines Abends jedoch muss sie vor die Tür treten, um den Müll nach draußen zu bringen, und gerät prompt in Schwierigkeiten. Wenn sie gewusst hätte, welches Abenteuer auf sie wartet, wäre sie vermutlich drinnen geblieben – und wäre nie in eine Parallelwelt hineingeraten, in der Gestaltwandler ihr Unwesen treiben.
    Show book
  • Onyx & Maia - Warrior Lover Snack 2 - cover

    Onyx & Maia - Warrior Lover Snack 2

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 6
    • 0
    Eine weitere prickelnde Romance aus der Welt der Warrior Lover! Heiße Dschungeltage, noch heißere Dschungelnächte und eine verführerische Amazone!
    
    Bei einem Einsatz im Urwald stößt Verox' Expeditionsteam auf eine kleine Gesellschaft wild aussehender Menschen. Onyx, der neu bei der Aufklärungstruppe ist, erhält daraufhin einen kuriosen Befehl: Er soll der Tochter der Stammesmutter ein Baby machen!
    Zuerst stellt sich der unerschrockene Warrior bereitwillig zur Verfügung, schließlich soll sein Körpereinsatz einem höheren Zweck dienen. Doch als er der wunderschönen Amazone Maia gegenübersteht, hat er plötzlich Probleme, seine Manneskraft zu beweisen. Außerdem – wie soll er den Auftrag ausführen, wenn er sich doch gar nicht fortpflanzen kann?
    Eine neue Geschichte aus dem Warrior Lover Universum.
    Leidenschaftlich, knisternd, sexy!
    
    Sie spielt zeitlich gegen Ende von Teil 12 "Verox" und "Anka & Chaz".
    Maias Herz pochte wild, als sie dem schwarzhaarigen Hünen gegenüberstand. Sie hatte gehörigen Respekt vor dem fremden Krieger, und trotzdem zog er sie als Einziger magisch an. Nein, sein unwiderstehlicher Geruch lockte sie und schaltete ihr Gehirn aus! Himmel, wie er knurrte … wie ein wildes Tier, das jede Sekunde über sie herfallen würde!
    
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer (Winter 2018)
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka (geplant)
    Show book
  • Warrior Lover Box Set 5 - Onyx Slayer Xadist - cover

    Warrior Lover Box Set 5 - Onyx...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Super-Spar-Box mit Teil 14, 15 und 16 der Erfolgsserie voller Liebe, Action, Tortured Heroes und prickelnder Romantasy! Ca. 899 Seiten!
    Heiße Krieger und taffe Frauen entführen euch in eine Welt, in der Unterdrückung und brutale Shows an der Tagesordnung sind.
    Onyx:
    Heiße Dschungeltage, noch heißere Dschungelnächte und eine verführerische Amazone!
    Bei einem Einsatz im Urwald stößt Verox' Expeditionsteam auf eine kleine Gesellschaft wild aussehender Menschen. Der Warrior Onyx erhält daraufhin einen kuriosen Befehl: Er soll der Tochter der Stammesmutter ein Baby machen! Doch als er der wunderschönen Amazone Maia gegenübersteht, hat er plötzlich Probleme, seine Manneskraft zu beweisen.
    Slayer:
    "Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover".
    Mary Cooper arbeitet für den "König von Nottingham", bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
    Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
    Xadist:
    Zwei gequälte Seelen, die glauben, nie mehr lieben und vertrauen zu können …
    Die Huntress Sun ist durch die Hölle gegangen. Nachdem sie sich einigermaßen von dem Grauen erholt hat, hilft sie nun anderen, ihre Traumata zu verarbeiten. In Therapiesitzungen versucht sie herauszufinden, wozu der Warrior Xadist unter Drogeneinfluss gezwungen wurde.
    Als sie erfährt, dass er unschuldigen Opfern genau das zugefügt hat, was ihr angetan wurde, schockiert sie das zutiefst. Schlimmer noch: Das Monster ist ihr Seelengefährte!
    Die Warrior Lover Reihe ist eine Liebesromanserie mit jeder Menge Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik, kribbelnder Erotik und Happy End. Sie spielt in naher Zukunft in einer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Diktaturen sind nun die vorherrschenden Regierungsformen in den geschützten Kuppelstädten; die Menschen werden unterdrückt und an der kurzen Leine gehalten.
    Doch eines ist gleich geblieben: die kraftvolle Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Die "Warrior Lover" sind eine der erfolgreichsten SF-Romantasy-Serien der letzten Zeit. Sexy Helden und taffe Heldinnen ergeben einfach eine unwiderstehliche Mischung.
    (Ulla liebt Bücher)
    Show book
  • Liebe schafft Familie - cover

    Liebe schafft Familie

    Andrew Grey

    • 7
    • 7
    • 0
    Nachdem seine Schwester zusammen mit ihrer restlichen Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, ist Aries Leben nicht mehr dasselbe: Seine Eltern wollen ihn zu einer Heirat und der Zeugung eines Erben drängen, obwohl sie um seine Homosexualität wissen. Als Arie dem Druck nicht mehr standhält, flieht er zu seinem besten Freund Robbie auf die Laughton-Farm. Dort erwartet er vor allem Ruhe und Entspannung, trifft stattdessen jedoch auf den äußerst attraktiven Officer Duane Keenan, der ihm schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen will... 
    
    Buch 7 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Liebe kennt keine Angst - cover

    Liebe kennt keine Angst

    Andrew Grey

    • 5
    • 4
    • 0
    Nachdem Eli die Amish-Gemeinschaft verlassen hat, zieht es auch seinen jüngeren Bruder Jonah in die große, weite Welt. Doch als Jonah Eli auf seiner Farm besucht, wird er mit Dingen konfrontiert, die sein konservatives Weltbild gehörig ins Wanken bringen: Nicht nur, dass sein Bruder ein Sodomit ist und mit seinem Partner zusammen die Farm leitet, Jonah entdeckt selbst Gefühle für einen Mann – Gefühle, die er nicht haben dürfte…
    
    Buch 5 der »Liebe...«-Serie
    Show book