Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tiffany Sexy Band 52 - Skandal um Sunny Liebe mich - wild und hemmungslos Verführung per E-Mail - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Tiffany Sexy Band 52 - Skandal um Sunny Liebe mich - wild und hemmungslos Verführung per E-Mail

Jennifer LaBrecque, Julie Cohen, Debbi Rawlins

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

SKANDAL UM SUNNY von LABRECQUE, JENNIFER
Ein Foto von der angehenden Stadträtin Sunny Templeton im knappsten Bikini - der Skandal ist perfekt! Als Cade die Reporter vor ihrem Haus lauern sieht, bringt er Sunny entschlossen in Sicherheit. Niemand soll heute ihre Nachtruhe stören! Außer ihm selbst …

LIEBE MICH - WILD UND HEMMUNGSLOS von RAWLINS, DEBBI
"Küss mich, liebe mich, bleib für immer …" Verführerische Worte flüstert Evan ihr zu, während er sie in seinen Armen hält. Und nichts würde Liza lieber tun, als ihm alle sinnlichen Wünsche zu erfüllen. Aber ein gefährliches Geheimnis bindet sie an einen anderen …

VERFÜHRUNG PER E-MAIL von COHEN, JULIE
Gleich das erste Date mit dem gut aussehenden Jay endet noch besser, als Jane es sich erträumt hat: im Bett! Erstaunlich nur, dass er ihre erotischsten Fantasien genau zu kennen scheint - die sie bis jetzt nur ihrem E-Mail-Freund Jonny verraten hat …
Available since: 10/19/2009.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • In Nadines Wohnung - Kurzhörspiel von Werner Leuthner - cover

    In Nadines Wohnung -...

    Werner Leuthner, Setuniman

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer ist diese geheimnisvolle Frau in Nadines ehemaliger Wohnung? fragt er sich, nachdem er einem Impuls folgend zum Hörer gegriffen und die Nummer seiner Freundin gewählt hatte. Warum er das tat, kann er sich selbst nicht erklären, denn Nadine war vor einem halben Jahr gestorben und ihre Wohnung steht leer. Um das Rätsel zu lösen springt er Hals über Kopf in sein Auto und rast los. - In Nadines Wohnung ist Werner Leuthners 5. Kurzhörspiel das, wie schon zuvor Im Ausgleichsamt, auf dem Leipziger Hörspielsommer im Rahmen des Internationalen Hörspielwettbewerbs vorgestellt wurde.
    Show book
  • Der Horla - cover

    Der Horla

    Guy de Maupassant

    • 0
    • 0
    • 0
    Seltsame Dinge geschehen um den Ich-Erzähler, der seine Gedanken und Gefühle seinem Tagebuch anvertraut. Woher kommen die schrecklichen Albträume und wer trinkt nachts seine Wasserflasche leer? Ist er ein Schlafwandler, wird er langsam wahnsinnig oder ist es der Horla?
    Show book
  • Falschspieler - Erzählungen - cover

    Falschspieler - Erzählungen

    Franz Dobler

    • 0
    • 0
    • 0
    Sechs Geschichten mit vollem Unterhaltungswert: Durch bizarre Stimmungslagen, alltägliche Szenen, robuste menschlische Mentalitäten, Schattenbilder brauner Vergangenheit und Liebesromanzen führt Dobler dem Leser im Deutschland der 80er Jahre herum. Er treibt dabei des öfteren ein falsches Spiel mit den Protagonisten, so dass in den Geschichten so manche gezinkte Karte auftaucht. Und immer herrscht eine merkwürdige Spannung, der Leser bewegt sich auf doppeltem Boden.
    Dobler versteht es, "eine genaue Weltbeschreibung in ein Zwiegespräch zwischen Punkt und Komma" zu packen, heisst es in Theater 87. "Großmäuligen bayerischen Realismus" gesteht ihm Michael Buselmeyer zu. Und der Wiener zählt Dobler zu den neuen "Theaterrebellen" zur "Pop-Generation" auf der Theaterbühne.
    Show book
  • Erzählungen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Erzählungen - Erweiterte Ausgabe

    Nikolai Gogol

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Band beinhaltet die folgenden Geschichten des großen russischen Schriftstellers:
    
    Der Jahrmarkt zu Ssorotschinzy
    Johannisnacht
    Die Mainacht oder Die Ertrunkene
    Der verlorene Brief
    Die Nacht vor Weihnachten
    Schreckliche Rache
    Iwan Fjodorowitsch Schponjka und sein Tantchen
    Der verhexte Ort
    Der Wij
    Die Nase
    Das Porträt
    Der Mantel
    Der Newskij-Prospekt
    Aufzeichnungen eines Irren
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Neugier rettet die Katze - cover

    Neugier rettet die Katze

    Martin Lundqvist, Antje Spiller

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Geschichte über den Tomcat Eden, der mit der alternden Angela lebt. Als Angela eines Tages an Altersschwäche stirbt, macht sich Eden auf die Suche nach einem neuen menschlichen Mitbewohner.
    Show book
  • Theodor Fontane: Irrungen Wirrungen - Ein Roman – ungekürzt gelesen - cover

    Theodor Fontane: Irrungen...

    Theodor Fontane, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Baron Botho liebt die bürgerliche Lene. Doch schon lange ist er standesgemäß seiner Cousine Käthe versprochen - und diese ist reich, während Bothos finanzielle Lage prekär ist. Wie wird Botho sich entscheiden? Fontanes Roman löste seinerzeit einen Sturm der Entrüstung aus - noch nie war eine Liebesgeschichte über Standesgrenzen hinweg auf diese Weise erzählt worden.
    Show book