Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Ein Kindermädchen zum Verlieben - Roman - cover

Ein Kindermädchen zum Verlieben - Roman

Jen Turano

Publisher: Gerth Medien

  • 3
  • 32
  • 0

Summary

Millie Longfellow hat genaue Vorstellungen von ihrer Arbeit als Nanny. Doch leider stößt ihre unkonventionelle Art bei den Eltern ihrer Zöglinge nicht gerade auf Begeisterung, sodass sie ihre Anstellung immer wieder schnell verliert. Als der Junggeselle Everett Mulberry händeringend nach einer neuen Nanny für seine drei wilden Pflegekinder sucht, wird ihm Millie vermittelt ...

Während diese sich Hals über Kopf in den jungen Mann verliebt, bemüht sich Everett darum, die Erwartungen der feinen Gesellschaft zu erfüllen und eine Dame aus guter Familie zu ehelichen. Doch allmählich beginnt er zu ahnen, dass zu einem glücklichen Leben mehr gehört als Geld und die Anerkennung der Gesellschaft.

Other books that might interest you

  • One Moment - Ein Augenblick ist nicht genug - cover

    One Moment - Ein Augenblick ist...

    Emma Smith

    • 6
    • 38
    • 0
    Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen.
    Selbst Max‘ Hilfe scheint nicht genug zu sein. Ihr heißer Nachbar hat ein Auge auf sie geworfen und ist nicht nur nervig und sarkastisch, sondern auch in den schlimmsten Nächten für sie da.
    
    Doch Albträume sollen dich an die Dinge erinnern, die du fürchtest.
    Was geschieht mit deinem Leben, wenn es nie wirklich dir gehört hat?
    Show book
  • War deine Liebe nur gespielt? - cover

    War deine Liebe nur gespielt?

    Kate Walker

    • 2
    • 5
    • 0
    Alles scheint perfekt. Indias Traummann Aidan Wolfe hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, sie freut sich schon auf eine wahre Märchen
    Show book
  • Die Rache des Griechen - cover

    Die Rache des Griechen

    Abby Green

    • 1
    • 5
    • 0
    Die Society-Hochzeit des Jahres: Der Reeder Alexandros Kouros heiratet Kallie Demarchis! Die Hochglanz-Magazine zeigen ein heiß verliebtes Paar - aber hinter der glamourösen Fassade sieht es ganz anders aus: Alexander hat Kallie zur Heirat gezwungen. Er will sich an ihr rächen, weil sie einst sein Leben zerstörte. Nur so lange soll die Ehe dauern, bis sein Verlangen nach Kallies verführerischem Körper für immer gestillt ist ...
    Show book
  • Bella und der geheimnisvolle Wüstenprinz - cover

    Bella und der geheimnisvolle...

    Sarah Morgan

    • 2
    • 4
    • 0
    Endloser Sand und mörderische Hitze: Wenn kein Wunder geschieht, ist Bella Balfour verloren. Hoffnungslos hat sie sich in der Wüste verirrt - als plötzlich ein Reiter heransprengt und sie in eine Oase bringt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei. Denn ihr Retter, Scheich Zafid Hadad, erwartet von Bella, was er selbst jeden Tag leben muss: allen Menschen mit Würde zu begegnen. Und das ist schwierig für die verwöhnte Society-Prinzessin! Wenn sie sich jemals fügt, dann nur aus unsterblicher Liebe und glühender Leidenschaft - wie sie der Scheich in ihr geweckt hat …
    Show book
  • Eine Liebe im Schnee (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) - cover

    Eine Liebe im Schnee (Die Liebe...

    Sophie Love

    • 0
    • 1
    • 0
    „DAS FESTIVAL DER LIEBE erschafft eine Welt voll Emotionen und Aufregung. Wir tauchen ein in die Gedanken einer jungen Frau (Keira) und ihre Bemühungen, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Sophie Love hat eine natürliche Begabung fürs Geschichten erzählen. DAS FESTIVAL DER LIEBE ist sehr gut erzählt und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich ein Wochenende lang von einer Romanze verzaubern lassen will.“
    --Books and Movie Reviews (Roberto Mattos)
    
    EINE LIEBE IM SCHNEE (Die Liebe auf Reisen – Buch #4) ist das 4. Buch der neuen Romantikserie von Bestsellerautorin Sophie Love. Die Serie beginnt mit DAS FESTIVAL DER LIEBE (Buch #1), jetzt als gratis Download!
    
    Keira Swanson, 28, hat der Liebe abgeschworen. Nach den Trennungen von Cristiano und Shane ist ihr Herz noch angeschlagen. Daher will sie nicht noch einmal zulassen, dass das Magazin sie für ein weiteres Liebes-Experiment benutzt.
    
    Das ist der Redaktion durchaus recht, denn dieses Mal hat man etwas ganz anderes für Keira im Sinn: Sie wollen beweisen, dass jemand, der unter einer Trennung leidet, sich nicht gleich Hals über Kopf in eine Affäre stürzt, um die verlorene Liebe zu vergessen und sich umgehend neu zu verlieben. Um das zu betonen, stellen sie ihr dieses Mal keinen Reisebegleiter an die Seite. Stattdessen soll Keira nach Skandinavien reisen und sich ganz allein dort zurechtfinden.
    
    Keira ist von dem neuen Auftrag begeistert. Sie wünscht sich nichts mehr als ihre Ruhe. Eine Reise in den Norden, wo sich ihr Gemüt ein wenig abkühlen kann und sie sich garantiert nicht neu verlieben wird, ist ihr sehr recht.
    
    Aber Keira hat weder mit der Schönheit von Kopenhagen und Stockholm (dem Paris des Nordens) gerechnet noch mit der beeindruckenden Gastfreundschaft der Skandinavier.
    
    Als Weihnachten vor der Tür steht, muss sie erkennen, dass es schwieriger als erwartet ist, einer neuen Liebe aus dem Weg zu gehen …
    
    Eine turbulente und humorvolle Romanze, mit Tiefgang und Witz, das ist EINE LIEBE IM SCHNEE, Band 4 der bezaubernden neuen Serie, die dich zum Lachen und Weinen bringen wird, mit der du dir die Nächte um die Ohren schlägst und die dich mit ihrer Romantik die Liebe neu entdecken lässt.
    
    Buch 5 ist in Vorbereitung.
    
    „Sophie Loves Fähigkeit, bei ihren Lesern Magie zu bewirken, zeigt sich in ihrem höchst inspirierenden Ausdruck und den lebendigen Beschreibungen … [Dies] ist der perfekte Liebes- oder Strandroman, der sich von anderen abhebt: seine mitreißende Begeisterung und die wunderschönen Beschreibungen machen deutlich, wie komplex die Liebe und auch die Gedanken der Menschen sein können. Dieses Buch ist perfekt geeignet für Leser, die nach einem Liebesroman mit Tiefgang suchen.“
    --Midwest Book Review (Diane Donovan über Für jetzt und für immer)
    Show book
  • Mein heiß geliebter Feind - Digital Edition - cover

    Mein heiß geliebter Feind -...

    Sara Orwig

    • 1
    • 4
    • 0
    In der einzigen, wahrhaft unvergesslichen Nacht mit ihm hat Rose die Liebe gefunden. Dass Tom zu den Devlins gehört, mit denen ihre Familie seit über hundert Jahren eine erbitterte Fehde führt, erfährt sie erst fünf Monate später. Zu spät! Rose erwartet ein Kind vom "Feind"...
    Show book