Discover a world full of books!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Ein Kindermädchen zum Verlieben - Roman - cover

Ein Kindermädchen zum Verlieben - Roman

Jen Turano

Publisher: Gerth Medien

  • 3
  • 32
  • 0

Summary

Millie Longfellow hat genaue Vorstellungen von ihrer Arbeit als Nanny. Doch leider stößt ihre unkonventionelle Art bei den Eltern ihrer Zöglinge nicht gerade auf Begeisterung, sodass sie ihre Anstellung immer wieder schnell verliert. Als der Junggeselle Everett Mulberry händeringend nach einer neuen Nanny für seine drei wilden Pflegekinder sucht, wird ihm Millie vermittelt ...

Während diese sich Hals über Kopf in den jungen Mann verliebt, bemüht sich Everett darum, die Erwartungen der feinen Gesellschaft zu erfüllen und eine Dame aus guter Familie zu ehelichen. Doch allmählich beginnt er zu ahnen, dass zu einem glücklichen Leben mehr gehört als Geld und die Anerkennung der Gesellschaft.

Other books that might interest you

  • Nur ein Funke - cover

    Nur ein Funke

    Poppy J. Anderson

    • 9
    • 67
    • 1
    Als Lauren McPherson von Kentucky nach Connecticut zieht, um ihr altes Leben hinter sich zu lassen und neu anzufangen, lernt sie prompt Stuart Ashcroft kennen und erregt seine Aufmerksamkeit. Mit einem reichen Playboy, der zur High Society der Ostküste gehört und einen protzigen Sportwagen fährt, kann die bodenständige Lauren nichts anfangen, selbst wenn dieser reiche Playboy extrem gut aussieht und sie zum Lachen bringt. Nein, mit Männern seiner Sorte will die zurückgezogen lebende Tierärztin nichts zu tun haben und verbringt ihre Zeit lieber damit, nachts in einem Kuhstall zu hocken und bei der Geburt eines Kälbchens zu helfen, als Cocktailpartys reicher Leute zu besuchen.
    Stuart erweist sich jedoch als hartnäckig und keinesfalls als der schnöselige Playboy, für den sie ihn anfangs hielt. Gegen seinen Charme und seinen Humor ist Lauren nicht immun. In seiner Gegenwart kann sie sich nicht nur entspannen, sondern genießt es auch, mit ihm zusammen zu sein. Und ihr Herz setzt jedes Mal aus, sobald er sie anlächelt. Ihr Glück könnte endlich perfekt sein, wenn ihr nicht plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen würde – und wenn sie keine Angst haben müsste, Stuart zu verlieren
    Show book
  • Fielding Gray - Roman - cover

    Fielding Gray - Roman

    Simon Raven

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit der ersten deutschen Übersetzung der Romanreihe "Almosen fürs Vergessen" kann Simon Raven nun endlich auch hierzulande entdeckt werden. Mal mehr, mal weniger locker mit dem Lebensweg des englischen Berufssoldaten und Schriftstellers Fielding Gray verbunden, der nach einem Indienaufenthalt auch auf Zypern und in Deutschland stationiert ist, umspannen die zehn jeweils eigenständig lesbaren Roma- ne erzählerisch die Jahre 1945 bis 1973. Sie sind miteinander verwoben durch die Mitglieder einer Gruppe privilegierter Internatsschüler, die sich im ersten Band "Fielding Gray" eben anschicken, in verschiedene politische, publizistische, wirtschaftliche und militärische Schaltstellen des britischen Gesellschaftslebens aufzurücken. Berührend, unerschrocken und höchst unterhaltsam erzählt Simon Raven davon, wie "menschliches Bemühen und Wohlwollen beständig dem heimtückischen Wirken von Zeit, Zufall und der übrigen Menschheit ausgesetzt sind". Ein elitäres Bildungssystem, der Zusammenbruch des Britischen Reiches, Suezkrise und Kalter Krieg, Atomwaffenentwicklung und Studentenrevolte bilden den Hintergrund, vor dem die moralische Hybris und die menschlichen Schwächen der britischen Oberschicht und der zunehmend auch tonangebenden "Upper Middle Class" ins Visier genommen werden.
    Fielding Gray ist der strahlende Star der Schule. Brillant in Latein und Griechisch, glänzt er auch beim Cricket und vermag es, alle mit seiner Attraktivität, seiner Eloquenz und einem charmanten Hang zum Draufgängertum für sich einzunehmen. Kurz bevor er 1945 sein letztes Schuljahr antritt, verliebt er sich in den zurückhaltenden blonden Christopher, an dem ihn vor allem dessen Unschuld fasziniert. Obwohl sein bester Freund vor einem möglichen Skandal warnt und ihn ein Konkurrent um die Position des Schulkapitäns offensichtlich genau im Blick behält, bahnt sich eine Tragödie an — und auch außerhalb der Schule gerät Fielding Grays verheißungsvolle Zukunft ins Wanken. — "Fielding Gray" ist ein berührender Roman über Freundschaft und enttäuschte Erwartungen, Begehrlichkeit und schicksalhaftes Scheitern, manipulative Machenschaften und Schuld.
    Show book
  • Ray und Grace - cover

    Ray und Grace

    Annika Kastner

    • 2
    • 8
    • 0
    "Du musst kämpfen. Für mich, für uns."
    Grace´ Leben ist von vorne bis hinten durchgeplant. Sie weiß, welchen Platz sie einzunehmen hat und wie ihre Zukunft aussehen wird - zumindest denkt sie das, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Durch eine fatale und ebenso absurde Wette ihres Freundes gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Das Blatt wendet sich und ihr Dasein verläuft in ganz andere Bahnen, als sie ursprünglich angedacht hat. Aber will sie das, die Sicherheit verlassen und sich in ein Abenteuer stürzen?
    Ray ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht – jedenfalls nimmt er das bis zu dem Tag, als er Grace das erste Mal in die Augen sieht, an. Dieser Moment ändert alles für ihn: Andere Frauen sind plötzlich uninteressant und haben keinerlei Chance, denn seine volle Aufmerksamkeit schenkt er ausschließlich ihr. Eine egomane Wette mit ihrem Freund erweist sich als perfekte Gelegenheit. Nicht nur, dass er seinem Ziel näher kommt, auch kann er dadurch seine wohl größte Lüge aufrechterhalten.
    Show book
  • Zwischen hier und fort - cover

    Zwischen hier und fort

    Barbara Freethy

    • 2
    • 10
    • 0
    Nicole lernte Ryan kennen, als er ein gutaussehender, frecher Teenager mit himmelhochflie-genden Plänen war. Ryan ermunterte Nicole zu großen Träumen und versprach ihr unvergängli-ches Glück. Aber nach mehreren Jahren des gemeinsamen Lebens, stießen sie auf Hindernisse, die größer waren, als sie es sich je erwartet hatten. Ihre Liebe wankte. Sie kamen von ihrem Weg ab und überlegten, was einmal undenkbar war - das Ende ihrer immerwährenden Liebe.
    
    Aber jetzt hält das Schicksal eine böse Überraschung für sie bereit, ein Ereignis, das sie zwingt, wieder zusammenzugehen, das ihre Gefühle bloßlegt und zugleich angsterregend und sonderbar verbindend ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit müssen sie sich gegenseitig konfrontie-ren und nicht nur reden, sondern einander zuhören, weil ihrer beider Leben davon abhängt - und nicht nur ihres, sondern auch das Leben ihres sechsjährigen Sohnes.
    
    Geheimnisse und Lügen säumen eine gefahrvolle Reise zur Wahrheit, die Nicole und Ryan nach Angel's Bay führt, einem Ort, wo manchmal Wunder geschehen. Aber um dieses Wunder zu ermöglichen, müssen sich Nicole und Ryan gemeinsam bemühen und lernen, einander wieder zu vertrauen und zu lieben. Nur dann werden sie ihre Familie retten können und ihren Weg zu un-vergänglicher Liebe finden.
    
    Ebenfalls erhältliche 
    Bände der Callaway-Serie 
    
    In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1) 
    Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2) 
    Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3) 
    Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4) 
    
    Demnächst Erhältlich 
    Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5) 
    Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)
    Show book
  • Ich erbe einen Mann: Liebesroman - cover

    Ich erbe einen Mann: Liebesroman

    Laura Petersen

    • 0
    • 2
    • 0
    Wie das Leben so spielt: Sarahs Zukunftspläne geraten durcheinander, weil ihr Lebenspartner sich als Enttäuschung entpuppt und es zur Trennung kommt.  Aber die lebenslustige Sarah lässt den Kopf nicht hängen. Die unerwartete Erbschaft eines Hauses in der Südsee lässt sie in ein neues Leben starten. Mit ungeahnten Folgen für Sarah und auch Busenfreundin Natascha, die ihr in die Südsee folgt. Beide Frauen wirbeln die dortige Männerwelt durcheinander, dann kommen Gefühle ins Spiel und verlangen eine Entscheidung!
    Show book
  • Melody - Romance - cover

    Melody - Romance

    Violet Thomas

    • 0
    • 2
    • 0
    Melody arbeitet in der Spezialküche des Hotel California. Allerdings möchte sie nicht ewig in diesem Hotel bleiben, denn ihre zweite Leidenschaft gehört der Musik. Und genau aus diesem Grund hat sie sich bei der Show "Ein Tag im Leben von …" beworben.
     
    Das widerstrebt ihrem Vorgesetzten Jake, der keine Lust darauf hat, dass ein Kamerateam seine Küche belagert. Obendrein ist Melody alles andere als konzentriert, denn sowohl der Produzent Barry als auch der Hotel-Animateur Connor scheinen ein Auge auf sie geworfen zu haben.
    Show book