If you like reading, you will LOVE reading without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Ein Kindermädchen zum Verlieben - Roman - cover

Ein Kindermädchen zum Verlieben - Roman

Jen Turano

Publisher: Gerth Medien

  • 3
  • 30
  • 0

Summary

Millie Longfellow hat genaue Vorstellungen von ihrer Arbeit als Nanny. Doch leider stößt ihre unkonventionelle Art bei den Eltern ihrer Zöglinge nicht gerade auf Begeisterung, sodass sie ihre Anstellung immer wieder schnell verliert. Als der Junggeselle Everett Mulberry händeringend nach einer neuen Nanny für seine drei wilden Pflegekinder sucht, wird ihm Millie vermittelt ...

Während diese sich Hals über Kopf in den jungen Mann verliebt, bemüht sich Everett darum, die Erwartungen der feinen Gesellschaft zu erfüllen und eine Dame aus guter Familie zu ehelichen. Doch allmählich beginnt er zu ahnen, dass zu einem glücklichen Leben mehr gehört als Geld und die Anerkennung der Gesellschaft.

Other books that might interest you

  • Ein Daddy zum Verlieben - Liebesroman - cover

    Ein Daddy zum Verlieben -...

    Dana Summer

    • 2
    • 7
    • 0
    Sie kehrt nur nach Fastbel Hill zurück, wenn sie dabei ihren Traummann an ihrer Seite hat!
    
    Das hat sich Lyn geschworen und somit über zehn Jahre keinen Fuß in das Dorf gesetzt. Obwohl sie gute Gründe für ihr Fernbleiben hat, kann sie diesmal die Einladung ihrer großen Schwester und ihres Grandpas nicht abschlagen. Da sie immer noch Single ist, nimmt sie sich fest vor, zumindest einen großen Bogen um Josh, den Grund ihrer jahrelangen Abwesenheit, zu machen.
    Dieser Vorsatz geht schon an ihrem ersten Morgen in Fastbel Hill den Bach runter, als Lyn nackt und nass aus der Dusche steigt – und ausgerechnet vor Josh steht!
    
    Josh hatte es in den letzten Jahren wahrlich nicht leicht. Seine Ex und Mutter seines Sohnes Noah hat ihn nach Strich und Faden belogen. Kein Wunder also, dass er von Frauen im Moment die Nase voll hat. Noah ist sein einziger Grund zur Freude – bis Lyn, ›das Küken‹, vor ihm steht. Nur dass sie weit weniger ›kükenhaft‹ ist, als er in Erinnerung hatte …
    
    
    
    Der Roman ist in sich abgeschlossen. Fans von "Verküsst" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern von Fastbel Hill freuen.
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher - cover

    Vier Hochzeiten und ein...

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 8
    • 0
    Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book
  • Angelica mein Engel - cover

    Angelica mein Engel

    Penny Jordan

    • 1
    • 4
    • 0
    In einem kleinen Cottage in Wales hofft die schöne Angelica, die Ruhe zu finden, die sie nach einem schmerzlichen Erlebnis so dringend braucht. Doch als sie mit letzter Kraft das romantische Haus erreicht, bricht sie zusammen: Lebensmittelvergiftung! Wie in einem Traum erlebt sie, dass sie von starken Armen hochgehoben, getragen und später von einem Mann liebevoll umsorgt wird. Wer ist das? Ihr Nachbar Daniel Forbes, der wie Angelica ganz bestimmte Gründe hatte, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen. Sich um diese betörende Frau zu kümmern, gibt Daniel einen Lebensinhalt, den er nach einem schweren Unfall verloren glaubte. Und als er Angelica zum ersten Mal küsst, ist ihm, als liebe er einen Engel...
    Show book
  • Manhattan Heartbeat - cover

    Manhattan Heartbeat

    Amelia Blackwood

    • 1
    • 2
    • 0
    Rockstar Nick Hamilton ist der begehrteste Junggeselle, den die Musikindustrie derzeit zu bieten hat. Er lässt keine Chance ungenutzt und lebt strikt nach dem Motto "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll". Doch seit längerem schon hat er die Nase von dem ganzen Zirkus voll. Eines Morgens steht Rose, das Zimmermädchen, vor seiner Hotelsuite. Er ist fasziniert, denn weder lässt  sie sich von seiner Art einschüchtern noch hat ihn jemals ein Mädchen derart interessiert.
    
    Rose Armand, angehende Anwältin, verdient sich ihren Lebensunterhalt in einem Hotel. Sie hat ihr Leben bis ins letzte Detail geplant. Ihr Ziel ist es, Partnerin in einer der größten Anwaltskanzleien der Stadt zu werden. Sie arbeitet hart und steht kurz vor dem Abschluss, als Nick Hamilton ihren Weg kreuzt. Dieses Aufeinandertreffen wirft alles über den Haufen.
    Show book
  • Wenn die Sterne Schleier tragen - cover

    Wenn die Sterne Schleier tragen

    Anna Nigra

    • 2
    • 2
    • 0
    Manchmal ist es leichter, ein Land zu regieren, als das eigene Herz zu verstehen.
    
    Einen Fremden heiraten? Cecilia kann nicht glauben, was ihr Vater da von ihr verlangt! Sie ist erst 18, und ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa!
    Doch der König will unbedingt Cecilia als Frau seines Sohnes. Ein Nein würde er nicht dulden. 
    Nur widerwillig reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast, um ihren Zukünftigen kennenzulernen. Zu ihrer großen Erleichterung ist der 21-jährige Prinz Noran aber nicht nur gutaussehend, sondern auch charmant und liebevoll. Doch auch sein temperamentvoller Bruder Elias reizt Cecilia mit seiner provokanten Art. Und als wären zwei attraktive Männer, eine eifersüchtige Schwester und ein ungeduldiger König nicht schon genug, scheint im Palast eine unglaubliche Intrige gesponnen zu werden …
    Show book
  • Verführerisches Feuer - cover

    Verführerisches Feuer

    Penny Jordan

    • 1
    • 3
    • 0
    Zeig mir, wie man liebt": Leise gehauchte Worte, die in Falcon Leopardi ein verführerisches Feuer entfachen! Eigentlich hat er Annie nur nach Sizilien gebracht, damit ihr Sohn, ein Leopardi-Erbe, nach Hause zurückkehrt. Und jetzt brennt er vor Verlangen nach dieser zarten Engländerin, die von seinem Halbbruder so schlecht behandelt wurde! Auf tausenderlei Weise will er ihr die Angst vor dem Schönsten nehmen, was es im Leben gibt - zärtliche Liebe und sinnliche Leidenschaft. Und wie ein Raunen geht es über die Insel: Leopardi hat endlich sein stolzes Herz verloren …
    Show book