Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Macht - warum manche sie haben und andere nicht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Macht - warum manche sie haben und andere nicht

Jeffrey Pfeffer

Publisher: books4success

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Warum macht nicht immer derjenige Karriere, der die beste Performance abliefert? Jeffrey Pfeffer erklärt es. In seinem Buch räumt er mit den Mythen und Legenden rund um "Macht" im Zusammenhang mit erfolgreichen beruflichen Karrieren auf. Konventionelle Literatur zum Thema Karriere verrät nur die halbe Wahrheit - ebenso wie erfolgreiche Manager, die behaupten, dass es bei ihrem Werdegang vor allem auf Eigenschaften wie Fleiß und Strebsamkeit ankam. Jeffrey Pfeffer zeigt, was wirklich zählt: Macht. Er bietet Strategien, die an die wirkliche Welt angepasst sind und nicht an eine Welt, wie wir sie uns wünschen. Nicht der Freundliche und Leistungsfähige kommt weiter, sondern der am besten Vernetzte. Derjenige, der die Mechanismen der Macht wirklich durchschaut und für die eigenen Zwecke einsetzt - wollen Sie auch?
Available since: 05/02/2011.
Print length: 352 pages.

Other books that might interest you

  • Ferner Osten auf der Überholspur - Ich der Camper und meine Abenteuer auf der neuen Seidenstraße - cover

    Ferner Osten auf der Überholspur...

    Jochen Dieckmann

    • 0
    • 0
    • 0
    China investiert geostrategisch Milliarden in die neue Seidenstraße. Jochen Dieckmann steigt in seinen Camper und erkundet das größte Infrastrukturprojekt von Wuppertal bis Hongkong auf dem Asphalt. Die Neue Seidenstraße ist das Investitionsprogramm, mit dem die chinesische Regierung derzeit neue Infrastrukturverbindungen und Handelswege zwischen Europa, Asien und Afrika entwickelt. Jochen Dieckmann, bekannt durch seine Reportage Geschlafen wird am Monatsende über die Machenschaften des Transportgewerbes, wollte sich das Projekt persönlich angeschaut - on the road mit seinem Camper. Im Gegensatz zur alten ist die neue Seidenstraße aber bisher eher eine Einbahnstraße von Ost nach West. Während chinesische PKW und LKW seit Jahren regelmäßig Europa ansteuern, ist das für Europäer umgekehrt schwierig und teuer. Jochen Dieckmann hat sich nicht abschrecken lassen und beschreibt in seinem politischen Reisebericht, welche Hindernisse er auf seiner abenteuerlichen Reise überwinden musste und wie die politische Lage in den Anrainerstaaten einzuschätzen ist.
    Show book
  • ERFOLG Magazin 1 2022 - Das hören Erfolgreiche - cover

    ERFOLG Magazin 1 2022 - Das...

    Backhaus, BACKHAUS Verlag GmbH

    • 0
    • 0
    • 0
    Im ERFOLG Magazin versammeln sich die erfolgreichsten Menschen der Welt, um Ihnen zu zeigen, wie Sie noch erfolgreicher werden. Interviews, Gastbeiträge und Reportage ...Sie dürfen nicht auf den Fehler hereinfallen, Ziele nur unter Optimalbedingungen zu planen. Denn auch vor Corona gab es niemals Optimalbedingungen. Worst-Case-Szenarien gehören zum professionellen Planen dazu. Und wir können uns einig sein, dass diese künftig weiter zunehmen werden. Wir müssen unsere Ziele also grundsätzlich unter erschwerten Bedingungen planen. Dazu gehört übrigens nicht nur die Zeitkomponente. Denn auch Geduld gehört künftig zu den wertvollen Eigenschaften, die Erfolgsmenschen brauchen, um voranzukommen. Auch darum geht es in dieser Ausgabe. Denn Geduld und Ruhe lässt sich lernen und trainieren. Der »Zen-Style« hilft uns dabei, alles in der richtigen Relation zu betrachten. Denn eine Sache gilt bei all dem Zielesetzen: Verlieren Sie sich nicht selbst in dem Prozess. Die Betrachtung muss von außen nach innen wandern, um eine Zentrierung zu schaffen. Wir selbst spielen in der Gleichung eine wichtige Rolle, die schnell übersehen wird. Auch unser Cover-Star Matthias Schweighöfer ist dafür ein Beispiel – denn er schafft es, sich in seinen Rollen sehr treu zu bleiben und auch den international großen Erfolg in die richtige Relation zu setzen. In dieser Audio-Ausgabe kommen folgende Personen in Form von Artikeln, Buchauszügen und Interviews "zu Wort": Matthias Schweighöfer, Michael Jagersbacher, Jochen Mai, Felix Thönnessen, Prof. Dr. Volker Busch, Michael »Curse« Kurth, Maximilian Arndt, Dr. Dr. Rainer Zitelmann, Ava Hauser, Thorsten Havener, Carsten Lange, Julien Backhaus, Karsten Brocke, Benjamin Berg und Stephan Kunze
    Show book
  • Mach deine Träume wahr! Meditative Einschlaf-Hypnose für mehr Erfolg - Für alle die nach den Sternen greifen - cover

    Mach deine Träume wahr!...

    Patrick Lynen

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn du mit deinem Leben absolut zufrieden bist, dann lies bitte nicht weiter. Es wäre pure Zeitverschwendung. Wenn du allerdings spürst, dass da noch mehr drin ist… dann lies weiter. Denn glaub mir, es lohnt sich.Schlägst du dich manchmal mit den folgenden oder ähnlichen Gedanken herum? ▪ "Ich sollte bescheidener sein."▪ "Was ist, wenn ich versage?"▪ "Mein Potential ist längst ausgeschöpft."▪ "Was ist, wenn das schiefgeht?"▪ "Was werden die anderen von mir denken, wenn ich das durchziehe?"▪ "Ich bin nicht stark genug, um loszugehen."        ▪"Ich habe die beste Zeit bereits hinter mir."▪ "Mir fehlt die Energie für mehr im Leben."▪"Ich gebe immer zu früh auf."Hast du dich je gefragt, woher solche Gedanken kommen? Es sind gar nicht deine. Es sind die wabernden Echos eines ängstlichen Kleingeistes, der uns in der Schule oder daheim antrainiert wurde, bis wir klein beigegeben haben. Bis wir uns "bescheiden" der Norm angepasst haben. Doch DU bist viel mehr. DU bist größer, freier, kraftvoller, kreativer als du heute denkst. WIR alle sind es. Niemand von uns hat sein Limit an Möglichkeiten ausgeschöpft. Mit dieser meditativen Einschlaf-Hypnose für mehr Motivation kannst du jederzeit aufzubrechen und dein Leben auf ein neues Level von Kreativität, Erfolg & Erfüllung zu heben. Was du dazu brauchst?▪ Lust auf ein neues Level▪ Die Bereitschaft, dein magisches Kind mal wieder rauszulassen▪ Ein wenig Neugier und eine gesunde Portion Unverschämtheit▪ Den Willen, ein langes, spannendes Leben zu führen▪ …und, ja, die Lust reich zu sein, richtig reich sein, das wäre auch nicht schlechtWarum nicht offen zu deinen Wünschen stehen und dann schauen, was passiert? Jeden Abend 30 Minuten Zeit vor dem Einschlafen sind alles, was du brauchst, um diese entscheidende und dauerhafte Veränderung deines Mindsets vorzunehmen. Es ist jederzeit möglich, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und einen Ort zu finden, der viel besser ist und der dir hilft, das Leben zu führen, von dem du immer wusstest, dass du es verdienst. Hör auf zu warten, zu träumen, zu hoffen. Geh es an!
    Show book
  • Gesunde Führung - Vom starren Organigramm zum lebendigen Organismus - cover

    Gesunde Führung - Vom starren...

    Dr. Jörg-Peter Schröder

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist Zeit für einen neuen Führungsstil! Jesnseits von Burnout-Kultur und endlosem Wachstum erklärt Dr. Jörg-Peter Schröder wie es besser gehen kann. Klar verständlich und überzeugend formuliert legt er dar, wie man nur mit einem ganzheitlichen Führungsstil Unternehmen und Mitarbeiter langzeitig zum Erfolg führen kann. Schröder erklärt dabei die Relevanz von ressourcenorientierten Lösungen, die Zukunft und Wohl der Mitarbeiter mitdenken. Wertschätzung, Respekt und Identifikation sind dabei das Ziel, denn nur so kann langfristig Stress und Burnout vermieden werden. Ein wichtiger Ratgeber für alle Führungskräfte, die Unternehmen und Mitarbeiter in eine nachhaltige Zukunft steuern möchten.-
    Show book
  • Deine beste Investition - cover

    Deine beste Investition

    Patrick Greiner

    • 0
    • 0
    • 0
    DEINE BESTE INVESTITION! Wie du das gesamte Provisionsmodell der Finanzbranche zu deinem eigenen, deutlich finanziellen Vorteil nahezu komplett ausschalten kannst. 98% der Deutschen wissen nicht, dass ihre Investments & Anlagen - wie Lebensversicherungen, Altersvorsorge & Depots etc. - nach Abzug von Provisions- und Produktkosten, sowie unter Berücksichtigung der Inflation, kaum Gewinne erzielen können. Patrick Greiner ändert das jetzt! Was Du in diesem Buch lernen wirst: - Die 3 wichtigsten Schritte für das neue Geld-Bewusstsein - Wie Du dein finanzielles Mindset neu programmierst - Stelle deinen persönlichen Finanzplan auf und optimiere ihn - Erkenne was finanzielle Freiheit wirklich für dich bedeutet - Warum Du mit provisionsgesteuerten Finanzprodukten nie vermögend wirst - Wie du deine Investitionen vor Provisionen schützt - Wie du das Gebührenmodell der Finanzbranche zu deinem finanziellen Vorteil ausschaltest - Warum Kursschwankungen positiv für dich sind - Was das Wirtschaftsdreieck für deinen finanziellen Erfolg bedeutet - Wie du dir Kick-backs (versteckte Provisionen) auf dein eigenes Konto zurückerstatten lässt - Wie Du den für dich richtigen Finanzberater findest - Wie du die 20 Spielregeln für mehr Geld anwendest - Wie dir der 5-Euro-Effekt im Jahr mindestens 1000€ einbringt - Lerne den Unterschied zwischen Verbindlichkeiten und Investitionen kennen - Die 10 unerlässlichen Schritte für noch mehr finanziellen & persönlichen Erfolg in deinem Leben
    Show book
  • Experten-blogger - cover

    Experten-blogger

    LIBROTEKA

    • 0
    • 0
    • 0
    Was ist ein Blogger? 
      
      
    Ein Blogger ist eine Person - oder eine Gruppe von Personen -, die eine Website oder ein soziales Netzwerk im Internet mit dem Ziel betreibt, zu unterhalten, zu informieren oder zu verkaufen. 
      
    Es ist der Blogger, der den direkten Kontakt zur Öffentlichkeit pflegt und mit seinen Besuchern direkt kommuniziert. 
      
    Ein Blogger kann sich der Veröffentlichung interessanter Inhalte für das spezifische Publikum seines Blogs widmen, aber auch Produkte oder Dienstleistungen bewerben. 
      
    Ein Blogger ist also eine Person, die Digitales Marketing oder Content Marketing betreiben kann (oder auch nicht).
    Show book