Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 1848 - Wir jagten die rote Hexe - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 1848 - Wir jagten die rote Hexe

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Larissa war unterwegs.
Sie wollte sich eine kleine Armee aus Ghouls aufbauen.
Aber sie wusste auch, dass sie es alleine nicht schaffen konnte.

Um ihr Ziel zu erreichen, brauchte sie Verbündete und eine davon fand sie in Kim, der Hexe.
Available since: 12/10/2013.

Other books that might interest you

  • Das Haus am Ende der Zeit - Der Hexer von Salem 3 (Gekürzt) - cover

    Das Haus am Ende der Zeit - Der...

    Wolfgang Hohlbein

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Robert Craven nach einer Panne im Haus des mysteriösen Mister Boldwinn unterkommt, ahnt er nicht, dass er in eine sorgfältig vorbereitete Falle tappt, die ihm einer der Großen Alten gestellt hat. Er stellt sich dem Kampf - und muss einen hohen Preis dafür bezahlen.
    Show book
  • John Sinclair Folge 128: Hemators tödliche Welt Teil 4 von 4 - cover

    John Sinclair Folge 128:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Kara und der Eiserne Engel hatten die Macht ihrer beiden Schwerter ausgespielt und uns damit in die Leichenstadt katapultiert! Angeblich existierte dort ein Zugang zum Land ohne Grenzen, in dem Suko gefangengehalten wurde. Stattdessen fanden wir uns auf einem Schlachtfeld wieder - inmitten der Auseinandersetzung zwischen der Hölle und den Großen Alten!Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Blaue Tulpen Remastered - cover

    Blaue Tulpen Remastered

    Devon Wolters

    • 0
    • 0
    • 0
    "Das ist noch nicht das Ende aller Tage, Jakob, du bist zu voreilig. Der Krieg kann nicht vorbei sein. Vergiss bitte nicht, was du gelernt hast."  "Menschen sind böse", flüsterte Jakob in den Hörer.  "Menschen sind böse", antwortete die Stimme.  Eine Geschichte über den Überlebenskampf einer Familie, die alleine ist, nachdem die Menschheit die Erde verlassen hat.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 37: Die Hexeninsel Teil 2 von 2 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Simon Guerrier, Una McCormack,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Jane Collins stand vor mir. Ein mörderischer Glanz lag in ihren Augen. "Rühr mich nicht an, John Sinclair, oder du bereust es bitter!" Drohend kamen die Worte aus ihrem Mund. Eine fremde Stimme sprach aus ihr-.die Stimme des "Rippers". Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 56: Die Rache der Horror-Reiter - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Zweimal hatte ich gegen die Horror-Reiter gekämpft, zweimal hatte ich gesiegt, aber nicht entscheidend, sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden, dort erstarkten sie wieder und kehrten zurück. Sie hatten nur ein Ziel: R A C H E ! und nur einen Befehl: TÖTET JOHN SINCLAIR.....! Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Die Templer-Gruft - John Sinclair Band 1743 (Ungekürzt) - cover

    Die Templer-Gruft - John...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    DIE TEMPLER-GRUFTwar irgendwann von rund tausend Jahren entstanden und dann in Vergessenheit geraten. Aber nicht alle hatten sie vergessen, denn ein uralter Geheimbund war dabei, sich neu zu formieren. Und so wurde die Templer-Gruft mit all ihrem Schrecken wieder zum Leben erweckt ...
    Show book