Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 1826 - Das Nebelheer - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 1826 - Das Nebelheer

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Zuerst hatten sie das Bild verlassen. Einfach so. Marian Drake, der Besitzer, konnte es nicht fassen. Plötzlich war das, was sein Gemälde zeigte, verschwunden, und er starrte auf eine leere Leinwand. Und das war noch nicht alles. Die Reiter, die das Bild verlassen hatten, tauchten auf einmal wieder auf. Aber nicht auf der Leinwand, sondern als Schatten aus dem Totenreich -
Available since: 07/09/2013.

Other books that might interest you

  • Der Teufel der Verkehrtheit - Eine Schauergeschichte - cover

    Der Teufel der Verkehrtheit -...

    Edgar Allan Poe, Jürgen Fritsche

    • 0
    • 0
    • 0
    Gibt es das perfekte Verbrechen? Nun, vielleicht - wenn da nicht das unüberwindliche Begehren wäre, jemandem von eben diesem perfekten Verbrechen erzählen zu wollen...
    Show book
  • Ein Dorf in Angst und Schrecken - und andere unheimliche Geschichten - cover

    Ein Dorf in Angst und Schrecken...

    Audio4You, Bernd Töpfer

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Titelgeschichte ist ein ganzes Dorf den Mordgelüsten eines Geistes ausgesetzt, ein Entkommen ist unmöglich.In weiteren Geschichten lesen Sie von einem sprechenden Schatten, von einem Clown, der Luftballons verschenkt, auf denen man lesen kann: Sei lustig oder stirb. Dann verschwindet mal ein ganzes Dorf, ein gutmütiger Mensch rastet aus, und auf einem Stoppelfeld machen Sie Bekanntschaft mit dem blanken Horror.Oft enden die Geschichten nicht so, wie man vermuten könnte; der Autor versteht es , seine Leser zu überraschen.
    Show book
  • John Sinclair Folge 77: Der lächelnde Henker - cover

    John Sinclair Folge 77: Der...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Henley-on-Thames, 1532. Dutzende unschuldiger Mädchen sterben unter dem Beil des Henkers Moro Gifford und festigen seinen Ruf als gnadenloser Hexenjäger. In der Gegenwart trauert John Sinclair immer noch um seine Gefährtin Jane Collins, die - besessen vom Geist des Rippers - ebenfalls zur Hexe wurde. Eine Rückkehr scheint unmöglich. Dann aber erreicht John ein Anruf. Wie es aussieht, ist der Henker Moro wieder aktiv - und die Anruferin, die John um Hilfe bittet, ist niemand anderes als Jane Collins ... Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Dämonenland komplett - cover

    Dämonenland komplett

    Peter Dubina

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Dämonenland-Reihe vereint Peter Dubinas schauerlichste und spannendste Geschichten. Von der Inquisition im Italien der Renaissance, über geheimnisvolle britische Schlösser mit verschlossenen Gruften bis hin zu den nächtlichen Straßen der Metropole New York - Dubina jagt Schauer über die Rücken seiner Leser, wenn er seine Geister Raum und Zeit durchqueren lässt. Schauerliche Albträume, mörderische Statuen und tödliche Blitze quälen dabei seine Helden. Die Greueltaten der Vergangenheit wirken nach bis in die Schrecken der Gegenwart und die Geister der Hölle geben niemals freilwillig Ruhe...-
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 36: Der Ripper kehrt zurück Teil 1 von 2 - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der neue Freizeitpark war ein "höllischer" Erfolg. Im "Horrorland" war alles versammelt, was Angst und Grauen einflößte: Vampire, Werwölfe, Monster und Dämonen. Alle sahen echt aus. Bis auf einen. Der war echt. Der Mord trug seine Handschrift. Ich kannte sie. So bestialisch tötet nur einer... "Jack the Ripper". Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Der nächtliche Besucher - Inspectora Amaia Salazars dritter Fall - Die Baztán-Trilogie Teil 3 (Ungekürzt) - cover

    Der nächtliche Besucher -...

    Dolores Redondo

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Tal der geheimen Gräber: ein Schauplatz voller Mythen und Legenden - Hochspannung bis zur letzten Seite!Der rätselhafte Tod eines Babys führt Inspectora Amaia Salazar erneut ins beschauliche Baztán-Tal am Fuß der Pyrenäen. Für die Urgroßmutter des Kindes steht der Täter fest: Inguma, ein mythologisches Wesen, das schlafenden Kindern den Atem raubt. Amaia Salazar dagegen überführt den Vater, der seine eigene Tochter im Schlaf erstickt hat. Doch damit ist der Fall noch lange nicht abgeschlossen, denn die Ermittlerin stößt auf weitere ungeklärte Kindstode, die sich in der Gegend zu häufen scheinen ...
    Show book