Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 1713 - Carlotta und die Vogelmenschen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 1713 - Carlotta und die Vogelmenschen

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Plötzlich vergaß Valentin Durmott den Griff zur Kaffeetasse, denn aus dem Dunkel an der rechten Seite schoss ein großer Schatten hervor, der noch das Licht der beiden Lokscheinwerfer streifte und dann blitzartig verschwand. 

Durmott hätte beinahe geschrien. Er unterdrückte den Laut im letzten Augenblick, dafür spürte er sein Herzklopfen und fing zugleich an zu zittern. Was hier vorgefallen war, das hatte er noch nie erlebt. Aber er hatte sich den Schatten auch nicht eingebildet, er war da gewesen, und er war von der rechten Seite herangehuscht. Ein Vogel?
Available since: 05/10/2011.

Other books that might interest you

  • Die drei Lichter der kleinen Veronika - Roman einer Kinderseele in dieser und jener Welt - cover

    Die drei Lichter der kleinen...

    Manfred Kyber

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein spiritueller Roman, der den Hörer auf eine Reise über die Grenzen der materiellen Welt hinaus entführt. Es handelt sich nicht um ein Kinderbuch, sondern um eine spirituelle Erzählung für Erwachsene. 
    Wer mit den Augen der Andacht geschaut, wie die Seele der Erde Kristalle gebaut, Wer die Flamme im keimenden Kern gesehn, im Leben den Tod, Geburt im Vergehn – Wer in Menschen und Tieren den Bruder fand und im Bruder den Bruder und Gott erkannt,  der feiert am Tisch des heiligen Gral mit dem Heiland der Liebe das Abendmahl –. Er sucht und findet, wie Gott es verhieß, den Weg ins verlorene Paradies.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 69: Stimme in der Nacht - cover

    Gruselkabinett Folge 69: Stimme...

    William Hope Hodgson

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf hoher See im Nordpazifik, 1850: Es ist eine dunkle, sternlose Nacht. Ein Segelschiff liegt wegen der anhaltenden Flaute vor Anker. Plötzlich zieht aus heiterem Himmel Dunst auf und hüllt das Schiff immer mehr ein. Im Sichtschutz von Nacht und Nebel nähert sich daraufhin vorsichtig ein Ruderboot, dessen Insasse sich mit verzweifelter Stimme an die Besatzung des Seglers wendet...
    Show book
  • John Sinclair Folge 75: Albtraum in Atlantis - cover

    John Sinclair Folge 75: Albtraum...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Jason DarkJohn Sinclair - Folge 75Albtraum in Atlantis Als John Sinclair das halb verfallene Haus inmitten von London betritt, erwartet ihn eine Überraschung, die jede Vorstellungskraft sprengt: Er stürzt in eine Welt, die 10.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung existierte. Inmitten des sagenumwobenen Atlantis trifft der Geisterjäger auf seinen einst mächtigsten Gegner. Der Schwarze Tod bereitet den Untergang von Atlantis vor, und er ist stärker als jemals zuvor...
    Show book
  • John Sinclair Sonderedition 12: Engel? - cover

    John Sinclair Sonderedition 12:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach 15 Jahren das erste Buch von Sinclair-Schöpfer Jason Dark - aufwendig vertont als Hörspiel-Sonderedition! Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier während der Kreuzzüge das Leben. Als Preis forderte der Fremde einen Gefallen von Godwin. Doch bevor der Templer seine Schuld begleichen konnte, wurde er durch einen mächtigen Zauber in die Gegenwart geschleudert, und die Ereignisse von damals gerieten in Vergessenheit. Doch nun, Jahrhunderte später, taucht der Fremde plötzlich wieder auf und fordert die Tilgung der alten Schuld. Er scheint Übles im Sinn zu haben, und Godwin muss sich fragen: Wem schuldet er eigentlich den Gefallen? Was ist das mysteriöse Wesen? Für den Templer und seinen Freund John Sinclair beginnt ein unheilvolles Abenteuer...
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 3: Das Horror-Taxi von New York - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich kannte den schwarzen Tod und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem "Spuk?, Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer-.und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Assungas Hexensturm - John Sinclair Band 1716 (Ungekürzt) - cover

    Assungas Hexensturm - John...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Es war passiert. Justine Cavallo hatte es geschafft. Ich war zu ihrem Gefangenen geworden, und damit war für sie das in Erfüllung gegangen, wovon sie geträumt hatte, seit wir nicht mehr auf derselben Seite standen. Endlich konnte sie sich an meinem Blut satt trinken! Und als es so weit war, da erlebten wir plötzlich Assungas Hexensturm...
    Show book