Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 1710 - Im Bann der schönen Keltin - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 1710 - Im Bann der schönen Keltin

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Traum wiederholte sich immer und immer wieder. Birgitta Quayle konnte nichts dagegen tun. Da musste etwas in ihr stecken, was ihr diesen Traum schickte und sie aufrütteln wollte.
 Bisher hatte sie die Träume hingenommen, doch sie waren im Laufe der Zeit immer intensiver geworden. Ihr war klar, dass ihr bald keine andere Wahl mehr blieb, sich intensiver mit ihnen zu beschäftigen, denn irgendetwas hatten sie zu bedeuten. Sie war mittlerweile so weit, dass sie den Traum als eine Botschaft ansah -
Available since: 04/19/2011.

Other books that might interest you

  • Geschichten für schlaflose Nächte Band 8 - Erweiterte Ausgabe - cover

    Geschichten für schlaflose...

    Guy de Maupassant

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Band enthält die folgenden Novellen des Meisters der Schauerliteratur:
    
    Dickchen
    Der Bursche
    Allouma
    Hautot Vater und Hautot Sohn
    Ein Abend
    Die Stecknadeln
    Duchoux
    Das Stelldichein
    Die Tote
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Die längliche Kiste - Eine Schauergeschichte - cover

    Die längliche Kiste - Eine...

    Edgar Allan Poe, Jürgen Fritsche

    • 0
    • 0
    • 0
    Während einer Schiffspassage bringt ein dem Erzähler bekannter Maler eine längliche Kiste an Bord - ein großes Gemälde muss darin verborgen sein, sonst würde doch dieses seltsame Gepäckstück niemals in die Kajüte des Malers gebracht werden! Doch die Wahrheit ist viel furchtbarer - und die Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten.
    Show book
  • Urlaub in der Apokalypse - Endzeitthriller - cover

    Urlaub in der Apokalypse -...

    Stefan Krell, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich flog in den Urlaub und landete in der Hölle…Mein Name tut nichts zur Sache. Namen interessieren ohnehin keinen mehr. Ich sitze allein in der Ferienwohnung. Meine Freundin ist verschwunden und ich weiß nicht, was aus ihr geworden ist.Das dort draußen ist nicht mehr das Mallorca, wie ich es kenne. Auf den Straßen sind diese Dinger, die einmal Menschen waren. Sie sind unglaublich schnell und greifen alles und jeden an. Sie sind wie tollwütige Irre. Ich kann sie durch die geschlossenen Fenster schreien hören.Innerhalb kürzester Zeit ist hier alles zum Teufel gegangen. Alles hat sich verändert. Meine von Todesangst vernebelten Gedanken fahren Achterbahn. Ich habe nichts zu essen und nichts zu trinken. Wenn ich die Wohnung verlasse, bin ich so gut wie tot. Wenn ich sie nicht verlasse, bin ich auch so gut wie tot. Ich habe die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Was soll ich tun? Was zur Hölle soll ich nur tun...Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse" – der Kampf ums Überleben beginnt!
    Show book
  • Graues Land - Roman - cover

    Graues Land - Roman

    Michael Dissieux

    • 0
    • 3
    • 1
    GRAUES LAND - ein Bestseller unter den Endzeit-Thrillern! Apokalypse und Grauen in ungewöhnlicher Perspektive. 
    
    Harvey und Sarah führen ein glückliches, ruhiges Leben in den Bergen. Als Sarah erkrankt, kümmert sich der alte Harv liebevoll um seine Ehefrau. 
    Doch eines Tages hat sich etwas geändert - in der Welt da draussen. Ein grauer Schleier umhüllt das Land. Eine trügerische Stille liegt über den Feldern, über dem Haus. 
    Des Nachts glaubt Harvey, Kreaturen ums Haus schleichen zu hören. Und die kurze Begegnung mit einer jener Kreaturen im Garten bringt die schreckliche Gewissheit, keiner Einbildung erlegen zu sein. 
    Harvey beschließt, in Erfahrung zu bringen, was zum Teufel mit der Welt geschen ist. 
    Und so steigt er in seinen rostigen Van und fährt hinüber zu seinem alten Freund Murphy, der ein paar Meilen die Straße hinab ein kleines Lebensmittelgeschäft betreibt. Doch dieser scheint bereits dem Wahnsinn anheim gefallen zu sein ...
    
    In 2012 gewann GRAUES LAND den 3. Platz des ›Vincent Preis‹ - dem deutschen Horror-Award (Kategorie "Bester Roman national") 
    
    ----------------------------------------------------------
    
    "Graues Land" ist ein Schmuckstück unter den Endzeit-Thrillern. Dieses Buch hat mich quasi umgehauen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. 
    Leider kann ich nicht mehr als eine klare Kaufempfehlung geben, aber die gebe ich laut schreiend! [Lesermeinung]
    
    Achtung: Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, da einige sehr gut beschriebene Horrorelemente mit im Spiel sind. Toller Schreibstil, spannender Plot, überraschendes Ende. [Lesermeinung]
    
    Düster-grau-bedrohlich. So geht Endzeit-Horror! [Lesermeinung]
    
    Michael Disseuxs Debüt kann es mit den Größen des Genres aufnehmen und darf gerne … in die Liste der Klassiker aufgenommen werden. [Lesermeinung]
    Show book
  • Katzendämmerung - Roman - cover

    Katzendämmerung - Roman

    Arthur Gordon Wolf

    • 0
    • 3
    • 0
    *** Jetzt zum kleinen Preis ***
    
    Tausende begeisterte Leser! Katzendämmerung ... ein Mystery-Thriller der Extraklasse!
    2014: 2. Platz beim "Vincent-Preis" (Kategorie "Bester Roman national")
    
    »Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg.«
    
    Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf; etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen. 
    Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende …
    
    ----------------------------------------------------------
    
    Mit gut recherchierten Details über ägyptische Mythologie erhält dieser Roman seinen letzten Schliff und entführt den Leser in eine andere, spannende und lesenswerte Welt, die einen fesselt und durchweg gut unterhält. [Lesermeinung]
    
    … eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Einfach unglaublich gut! Packend, spannend, unheimlich, erotisch. Ein Highlight. [Lesermeinung]
    Show book
  • Schattenchronik Folge 5: Killerkäfer im Westerwald (Ungekürzt) - cover

    Schattenchronik Folge 5:...

    Curd Cornelius, G. Grandt

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei Topagenten der Schattenchronik im Einsatz. Ryan Reese kämpft in den Sümpfen von Louisiana gegen Dämonen und Hexenwesen um sein Leben. Zur gleichen Zeit stellen sich Martin Anderson und Leila Dahlström im Westerwald den Urgewalten der anderen Ebene. Die Lage scheint aussichtslos.
    Show book