Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 0295 - Tal der vergessenen Toten - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 0295 - Tal der vergessenen Toten

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989!

Tal der vergessenen Toten.

Seit über 100 Jahren lagen sie verschüttet in der Erde. Niemand dachte mehr an sie. Die fünf Bergleute waren aus dem Gedächtnis der meisten Menschen gestrichen worden.

Doch die Kumpel waren nicht tot. Irgendwann bekamen es diejenigen, die sie vergessen hatten, deutlich zu spüren.

Wo sich die größte Abbaugrube Europas befand, verbreiteten die lebenden Leichen Angst und Schrecken ...

John Sinclair - der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit!
Available since: 07/01/2015.

Other books that might interest you

  • Der Cockpit-Dämon - John Sinclair Band 1714 (Ungekürzt) - cover

    Der Cockpit-Dämon - John...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Guywano, Aibons grausamer Herrscher, war vor einiger Zeit vernichtet worden. Aber seine Diener, die gefährlichen Männer in Grau, existierten noch. Sie hatten den Weg in die normale Welt gefunden und wollten dort ihre Zeichen setzen. Einer allerdings war ihnen gefolgt und saß ihnen im Nacken: der Rote Ryan. Doch auch er benötigte Hilfe, und so kamen Suko und ich ins Spiel. Zu dritt jagten wir die Männer in Grau und stellten sie. Aber nicht auf dem Boden, sondern hoch über den Wolken in einem Flugzeug ...
    Show book
  • Sweet Blood (ungekürzt) - cover

    Sweet Blood (ungekürzt)

    C. A. Raaven

    • 0
    • 0
    • 0
    Was wäre, wenn der Sandmann dir die Fähigkeit nähme, einzuschlafen, aber die Träume kämen trotzdem? Würdest du überleben?1 Rocksong - 1 Kurzgeschichte.Eine düstere Tracklist der Gänsehaut.
    Show book
  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 83: Maringo der Höllenreiter (Ungekürzt) - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Schwarze Tod hatte einen neuen Plan ausgeheckt, um mich zu vernichten. Er erweckte den Höllenreiter aus seinem 1000-jährigen Schlaf. Mit ihm zusammen, stellte er mir eine raffinierte Falle-.. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Schattenkind - cover

    Schattenkind

    Eva Lirot

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein altes Familiengeheimnis.Eine eigenwillige junge Frau.Und eine düstere Sage ...An der Nordküste Cornwalls spukt es, wenn man den Küstenbewohnern glaubt. Menschen sind verschwunden, geholt vom fahlen Seemann, der dazu verdammt ist über die Meere zu fahren, bis ihn jemand aus seiner Einsamkeit erlöst. Luna Walker, eine junge Frau aus London, hält nichts von dieser Sagengestalt. Sie hat das Häuschen ihrer Tante geerbt und möchte an der Küste Fuß fassen, sich aus der versnobten Londoner Gesellschaft lösen.Robert Byrne, der aus der Gegend stammt, aber längst nicht mehr dort lebt, belächelt den Aberglauben der Küstenbewohner ebenfalls. Er ist nur zurück, um endlich sein Elternhaus zu verkaufen. Zu viele schlechte Erinnerungen lasten auf dem schlossähnlichen Gebäude oben auf den Klippen. Erinnerungen an die Familie, die Byrne dort verlor. Er und Luna begegnen sich im Pub. Die junge Frau macht Eindruck auf Byrne. Doch dann geschieht etwas, was niemals geschehen dürfte ...-
    Show book
  • Sherlock Holmes und das Bild im Haus (Die phantastischen Fälle - Sherlock Holmes vs H P Lovecraft Folge 2) - cover

    Sherlock Holmes und das Bild im...

    Sir Arthur Conan Doyle, H. P....

    • 0
    • 0
    • 0
    Über manche Fälle wollte ich den Mantel des Schweigens fallen lassen, da man nicht mit genauer Gewissheit die Geschehnisse rational nachvollziehen konnte. Durch meinen verehrten Kollegen H. P. Lovecraft sah ich mich aber gezwungen doch zumindest im kleinen Kreise Rechenschaft abzugeben und einen Bericht zu verfassen, der eine nüchternere Einschätzung der Ereignisse wieder gibt und sich nicht zu weit ins abenteuerliche Phantastische begibt. Ab und zu werde ich Anmerkungen einfließen lassen die mir nur zugetragen wurden und die ich keinesfalls als sichere Fakten wiedergeben möchte aber die zumindest für das Verständnis unabdingbar sind. Das Endergebnis ist nicht immer zu meiner Zufriedenheit.Wovon ich heute berichten möchte, handelt von den Urinstinkten des Homo sapiens und spielte sich in einer kleinen Ortschaft Namens Altham in der Grafschaft Lancashire ab. Manchmal ist der Mensch nur Triebgesteuert aber der Reihe nach.
    Show book
  • John Sinclair - Hexenhase - Eine humoristische John Sinclair-Story (Ungekürzt) - cover

    John Sinclair - Hexenhase - Eine...

    Ian Rolf Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Die drei Goldenen Osterregeln: Lassen Sie Ihre Kinder niemals unbeaufsichtigt Eier suchen. Hüten Sie sich vor nebelspuckenden Hasen. Und essen Sie niemals - wirklich niemals - Schokoladenkugeln, die Sie im Wald finden, es könnte ein böses Erwachen geben. Wir erfuhren von diesen Regeln leider zu spät. Und so nahm das Verhängnis seinen Lauf...
    Show book